Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Parkplätze Nähe Nürnberg, Augsburg etc.
Würde mich gerne fremden Männern anbieten am besten auf Parkplätzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gassitreff

*******m_HH Mann
16 Beiträge
...
Kannte ich so auch noch nicht daumenhoch
*******t42 Mann
67 Beiträge
Schade
Ich wäre am 17.08 zu gerne mit dabei, aber an diesem Tag besuche ich das Sommerfest des Schlittenhundesportvereins Nord in Flintbek.

Gerne beim nächsten Termin.
***ca Frau
372 Beiträge
Lieber Sonntags mittags
....ich kann Samstags wegen dem Job nicht. Aber wenn mal wer morgens oder mittags auf einem Sonntag Zeit hat, kann er/sie sich gerne melden *zwinker*
...bin zwar ein früh aufsteher. aber es hängt immer mit dem vorabend zusammen... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
... des kenn ich irgendwie - geht mir ähnlich *zwinker*
Hier wäre noch eine Hundebesitzerin in Barmbek-Süd. *g* Da ich allerdings nur mit dem HVV mobil bin, bieten sich Treffen außerhalb meines Dunstkreises eher an, wenn dann auch gleich ein längeres Treffen und nicht nur eine kurze Runde angedacht ist.

Jette ist übrigens 10 Monate, Retro-Mops... und eher so lala mit großen Hunden. Insgesamt eher vorsichtig... aber nicht ängstlich.
*********atze Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
aktuell...
...haben 3 Leute zugesagt
*********atze Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Für alle mit Navi:

Moorfleeter Deich 431
Parkplatz Nr.3
Badestelle West

genauer ging es nicht.
Nabend

ich habe mit Absicht noch nichts eingetragen.
wollte erst am freitag zusagen.
solange es nicht regnet. wird es da auch keine Probleme geben mit dem erscheinen.

da ich mit Fahrrad vorbei komme, würde ich für die sportlichen unter Uns, die keine vier Beiner mitbringen und auch sportlich mit Fahrrad ankommen kommen, kann man sich vorher zentral treffen.
ich kann mit meinem Mountain bike mit Rennbikes so halbwegs mithalten *zwinker*

also wer den ausflug mit bißchen sport kombinieren möchte.... einfach schreiben.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin Moin ...
Eine sehr schöne Idee,sagt aner ein NICHT HUNDE Besitzer *zwinker* Gruß aus HH-West.
Moin,
habt Ihr schon Uhrzeit ausgemacht?
früh nachmittags wäre toll (zw 14 und 15 uhr)

wer bringt denn was mit?

nach Möglichkeit möchte ich mit Fahrrad nicht all zu viel mitbringen, aber dafür kann ich mich vor Ort mehr engagieren. *anmach*

(wenn hier keiner was handfestes heute reinschreibt, dann würde ich dann davon ausgehen dass es platzen würde.)

ich schaue heute Abend nochmal hier vorbei. vielleicht finden sich noch paar spontane Menschen die auch lust drauf haben werden....
*********atze Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Wie geplant Morgen ab 14 Uhr. Ich fahr mit Auto und bin selbstversorgerin ohne Grill
*********atze Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Kommt noch jemand mit oder haben jetzt alle abgesagt?
ich fahre gleich los.
sollte also auch pünklich da sein
*********atze Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
Da sich keiner mehr gemeldet hat, geh ich jetzt zum Friseur.
ich war da aber die fahhradtour wollte ich unbedingt machen und abgesehen davon liebe ich natur.

sehr schöne gegend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.