Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterliches Spectaculum in Öjendorf

Mittelalter...........
Habe mir überlegt auch wie Juwelenflügel gekleidet zu erscheinen. *g*

Es gibt hier in Hamburg einen tollen Laden der super Kleidung hat. *freu2*

www.mytholon.com
Neeeein...
Ich glaube nicht, dass wir groove im Kleid erleben werden *grins*
Aber ansonsten freue mich mich über alle gewandeten JCler! *dafuer*
im Mittelalter war eh alle Kleidung lang......
man hat schon sehr viel platz !!
Ich bin auch da und werde mir mit dem Raubkätzchen ein Kirschbier nach dem anderen genehmigen *party*

Ne so dolle nu auch wieder nicht ^^
Mittelalter
Mal eine Frage in die Runde !

Kommen auch Leute in Gewändern zum Spektakulum ?
So, also bei mir steht jetzt ziemlich fest, dass ich hin gehen werde, allerdings wohl schon früher. Der Eintritt muss sich ja auch lohnen^^
Aber vielleicht sieht man sich ja. Ihr dürft mich auch gern ansprechen, solltet ihr mir über den Weg laufen. Ob ich zum Treffen und gemeinsamen über den Markt laufen komme, kann ich jedoch noch nicht versprechen.
Und es wäre durchaus denkbar, dass ich gewandet komme, auch hier jedoch keine Versprechen *zwinker*
Ja na Klar, warum sollten sie nicht?
Es wäre doch super wenn viele gewandet erscheinen würden.
Das bringt dann doppelt so viel Spaß.

Ich suche eine mitfahrgelegenheit wegen Gipshand.
Wäre schön wenn man da schon früher eintreffen könnte.

Gruß groove69
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme nicht gewandet, die anlässe sind bei mir zu selten für ein schönes outfit *snief*
Aber ich werde zumindest eine jacke anhaben, auf der die eine oder andere gruppe vom mps verewigt ist.
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG
Da niemand sich niemand wirklich festlegen wollte um 16:00 am treffpunkt zu sein, sage ich das treffen dort offiziell ab. Sollten sich doch noch leute dort verbindlich einfinden wollen, meldet euch, ich freu mich.
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Mail aus anderen gruppen
Ich wurde gebeten dies hier zu posten:

"in Öjendorf werden wohl viele Joyler sein, sowohl in der Gruppe "Kieler Stammtisch", "XXL Stammtsich im Norden" als auch bei den "Mittelalterfans" werden Treffen geplant.

Wir werden auch da sein, zelten auch dort.

Also, wer hat Lust auf ein lecker Metbier?

Wir machen mal einen Vorschlag, den wir Tira_misu bzw. ich auch in den anderen Gruppen kund tun werde.

Samstag abend 20:00 Uhr, gegenüber der Feuerspektakel-Bühne. Zu der Zeit sind die meisten Umbauten auf den Bühnen und das Rittertunier ist auch vorbei.

Wir werden auf jeden Fall da sein, wahrscheinlich bei der Drachenschänke "
Mittelalter
Hej TanjaHH,

fährst du vielleicht auch schon früher dahin um den Tag zu genießen ?

Wie gesagt brauche ich leider eine Mitfahrgelegenheit.

Gruß

groove69
Achtung: Neuer Spielplan!!
Hallo,

habe eben gesehen, dass der Ablaufplan umgestellt wurde.. Für alle Konzertplaner:

http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/programmdetails.php

Lieben Gruß!
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
RTL Supertalent.... Ich fasse es nicht!
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Dieser rtl typ ist kein schlagerfuzzi, sondern ist früher schon auf mittelalter märkten aufgetreten.
Und der begriff rtl supertalent ist halt werbewirksam.
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Das der zum Thema passt, ist schon klar. Aber wenn er eingefleischten Mittelalter- Fans eh ein Begriff ist, finde ich diese Art von "Werbung" schon äußerst unpassend-
.
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Klar, für die mittelalterfans wirkt der begriff fragwürdig.

Aber es gehen ja auch familien und stinos hin. Leute, die einfach einen netten nachmittag haben wollen obwohl sie sonst nix mit mittelalter am hut haben wollen. Die muß man halt anlocken und nach dem pech, das das mps mit dem wetter in den anderen städten hatte, brauchen die bestimmt jeden besucher.

Leben und leben lassen. *frieden*
Völlig richtig, gerade die Möglichkeiten für Familien dort einen schönen Tag zu verbringen, wird sehr gut angenommen. Da sollte man die eigentlich befremdliche Werbung ruhig übersehen. Und man muss nicht unbedingt die MA- Polizei spielen, dass alles zu 100 Prozent authentisch wirken muss. Jeder findet sein Plätzchen dort, garantiert ;-).
Da ich im Lager Emblas Gesynde Schiessübungen für Kids durchführe, konnte ich die 16 Uhr leider nicht zusagen aber 2 Konzerttips noch: Feuerschwanz mit der obligatorischen Polonaise und Das Niveau. Letztere haben mich bei unserem Hörnerfest derart zum Lachen gebracht...:D:D..intelligente, wortspielverliebte Texte, richtig klasse.
*********cture Mann
19 Beiträge
LOL
Ich denke wir sollten alle unsere Ringe der O tragen... dann erkennen wir uns evtl und können uns auch ungeplant ansprechen..........

Es werden viel da sein die sich hier nciht organisieren!!!!!!
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Also ich werde mir allenfalls einen Joyclub- Sticker ans Oberteil pinnen. Gehe aber davon aus, dass ich um 20.00 h am Treffpunkt bin.
*********cture Mann
19 Beiträge
Naja
Ich wie einige andere werden nicht am Treffpunkt sein, war nur ne Idee damit man sich evtl. doch mal Face to Face sieht - aber das wäre wohl zuviel realismus ausserhalb von Clubs
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Dann warst du wohl noch nicht auf den sonstigen Treffen...
*********cture Mann
19 Beiträge
Egal
wie viele andere auch!!!!!!!
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Na dann "beschwer`" dich auch nicht
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Ich versteh dom grad nicht.
Es wurden doch zwei zeiten und treffpunkte vorgeschlagen, grad weil man sich mal persönlich treffen kann. Ohne erotischen hintergrund. Das hat in wacken übrigens prima geklappt.

Du kannst doch nicht sagen, daß kein interesse besteht, wenn du selbst nicht dort sein willst. Und ich kann mich akt nur anschließen. Wenn man ein wenig aktiv wird und zu treffen wie mps, billard und was nicht alles in den gruppen läuft, hingeht, lernt man ne menge tolle menschen persönlich kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.