Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterliches Spectaculum in Öjendorf

****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Mittelalterliches Spectaculum in Öjendorf
Wer hat Lust mitzukommen?

Ich möchte am Samstag nachmittags hin um abends die Feuershow und die Gruppe Faun zu sehen.

Vielleicht so gegen 16:00 Uhr dort treffen?
Ich werde vermutlich sogar schon vorher da sein, wenn ich das Geld auftreiben kann. Leider wird das da ja nicht gerade günstiger...^^
Hey Tanja...
dafür kann ich mich auch begeistern *g*

LG
ich bin am wochenende in münchen
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn alles läuft wie geplant bin ich dann eh da *gg*
****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Wir können uns ja auch drinnen treffen, dann können die, die schon eher da sind dazu stoßen, wenn sie Lust haben.
**********in471 Frau
677 Beiträge
Wir werden da auch sein aber über das wann und wie und wer alles dabei ist, ist noch nicht endgültig gesprochen worden.
*********cture Mann
19 Beiträge
Bin eh da
Bin auf jedenfall da wegen Fotos
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
ÄÄÄÄHHHHMMM
Gibt es den Beitrag nicht schon von mir irgendwo???!!! Oder habe ich das nur im Hamburg- Forum gepostet?
Bin auch "eh da" ;-), um neue Händler finden. Wie schaut´s denn aus mit einem Treffpunkt, schon eine Idee?
****38 Frau
63 Beiträge
Ich hätte auch Interesse, aber ui... hab gerade auf der Homepage die Eintrittspreise gesehen... Ich fürchte, das wird nix bei mir...
****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte vorher den begriff mittelalter und öjendorf in dieser gruppe gesucht und die beiträge überflogen und nichts gefunden. *nein* vielleicht kannst du den link posten?

Ich war sehr lange nicht mehr da. Hat jemand eine idee für einen treffpunkt, der leicht zu finden ist auf dem gelände?
www
wann
wo
wie teuer??
ja danke
der klappt.
und wo haben WIR hier die anMeldeliste und treffpunkt??
Spectaculum mal rausgesucht
Sa, 31.08.2013: 11:00-01:00 Uhr 20 € im VVK 25 € an der Tageskasse


So, 01.09.2013: 11:00-20:00 Uhr 13 € im VVK 13 € an der Tageskasse

Eintrittskarten zwei Tage 26 € im VVK 31 € an der Tageskasse

Karten können nur bis Freitag vor der Veranstaltungswoche bestellt werden

A1 Abfahrt Barsbüttel (Möbel Höffner)
Parken je Fahrzeug 4.00 Euro für Tagesgäste
bzw
U Bahnhof Steinfurther Allee sind es nur 1000 Meter Fußweg zum MPS Eingang 1 in Öjendorf

U2 JUNGFERNSTIEG 10 Uhr 30 wäre perfekt

wie ist euer Schlachtplan???

Bollerwagen??
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
In der Gruppe Singles Hamburg wurde das auch unter Dates gepostet... Vielleicht sollte man sich zusammentun?!

Hamburg: Dates & more ...


Darf man Getränke etc. mit reinnehmen?

Ich freue mich schon total auf FAUN am 31.08.!!!
****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Alles easy
Es gibt noch keine meldeliste und keinen bollerwagen. *smile*

Ich möchte unkompliziert aufs event gehen und wer wer lust hat kommt um 16:00 uhr zum mps eingang 1.
Da einige früher da sein wollen, bereits auf dem gelände, hinter der kasse, dann kann jeder für sich entscheiden, wann er da sein will.

Dann mach ich mal den anfang. Wer sich sichnmit uns treffen möchte, kopiert einfach die bisher eingetragenen in seinen beitrag und setzt seinen namen dazu.

Ich bin dabei:
1. Hilla
2.
****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Wir können uns gern zusammentun akt, hatten sich welche konkret bei dir gemeldet?
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Das Posting war gar nicht von mir, lol. Ich glaube auch nicht, dass ich schon um
16.00 h da bin...
:-)
Das Posting in der Hamburg-Gruppe war von mir.

Ich bin auf jeden Fall schon Samstagvormittags vor Ort, weil ich diverse Konzerte auf dem Plan habe.
Mich begleiten definitv Sonnenschein471 und Verlorenes_Herz. Könnte aber sein, dass die beiden auch erst später hinkommen.
Viellicht kann ich mich zu euch gesellen holde Mägde !!
*******Elf Mann
248 Beiträge
Oh ja, das Spektakulum wird leider immer teurer, deshalb wollen auch noch kaum Freunde von mir mitkommen, während man früher auch mal spontan dort hin gehen konnte.

Aber ich bin schon extra letztes Jahr nicht da gewesen, damit ich nun hingehen kann. Aber ich werde wohl auch mit einigen Freunden dort Zelten, wenn das Wetter gut ist *g*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Jep
Fahre hin.
****lis Frau
10 Beiträge
Ich bin auch da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.