Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann was?? Hilfe unter den Mitgliedern

****aHH Frau
884 Beiträge
Och, ich hab auch andere Einsatzmöglichkeiten für Männer *floet*
Elektro
Hallo Leute, *wink*
erstmal finde das hier ne tolle Idee, auch wenn das diskusionstechnisch etwas aus dem ruder läuft. *zwinker*

Ich Biete:
Also ich hab mal Elektriker gelernt, also fals wer da fragen hat, gern an mich,
hab da natürlich auch fast alles an Werkzeug zu.

Ich Suche:
Hier ist wohl nicht zufällig ein/e... ich weis nicht mal wie so etwas heißt.... Innenraum-Einrichtungs-Planer/in Dekorateur/in oder so unter uns oder?
hab lauter kleine Räume die ich gern hübsch/sinnvoll einrichten würde, bisher sind die mehr oder weniger mit Konzept.

Bitte direkt anschreiben Danke!
website
Hi liebe joygemeinde.
Ich suche hier eine Person die sich sehr gut mit website erstellen auskennt oder mir nen Kontakt gibt.
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Ich muss dringend mal meinen Keller entrümpeln und suche kräftige Leute, die mir dabei helfen können *hotman* .
Zudem brauche ich dafür jemanden, der ein großes Auto, einen Kleintransporter oder einen PKW mit Anhänger hat, um die Sachen zum Recyclinghof bringen zu können.
Hätte da jemand am 25.04. die Zeit und die Möglichkeiten???
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Vielen Dank an diejenigen, die mir heute schnell und unkompliziert beim Entrümpeln geholfen haben. Ihr seid *top* !!!
******_95 Mann
13 Beiträge
Hallo,
also Ich arbeite im Financial Management falls jemand Fragen hat bezüglichst des Finanzmarktes oder irgendwelche Tipps braucht dann meldet euch direkt bei mir *ggg*
Das gefällt mir :)
Moin,
dieser Bereich hier mit der Hilfe für andere gefällt mir sehr.
Ich bin Klempner/Heizungsbauer und kann hier in der HH´er Region bei kleineren Problemen meine Hilfe anbieten.
Gruß
Falls mal jemand einen Agrarwissenschaftler braucht ... *lol*
Oder Unterricht im Springreiten, Trecker fahren, Melken, Schießen, Zimmern, Holz spalten, ........ *lol*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Ich könnte jemanden für PC- Probleme brauchen...
Ach ja, und ein Nacktputzer wäre auch ganz nett *smile*
*******_hh Frau
75 Beiträge
Elektriker
Hallo,

suche einen richtigen Elektriker um meinen Keller endlich richtig auszuleuchten. Hierzu müsste der Stromzähler angezapft werden, von daher sollte es schon ein Fachmann / fachmännisch sein. *idee*
Wäschetrockner...
Kennt sich jemand mit Wäschetrocknern aus? Meiner scheint zu streiken...
Klar kann man bei schönem Wetter auch draußen aufhängen, aber bei Bettwäsche und Co wird das schon etwas komplizierter *lach*
Helfen kann ich bei Microsoft Office, Excel, Word, etc...
Hört sich vielleicht nicht nach viel an, bin aber Profi dabei...
Übersetzungen von ins Englische und Griechische kann ich ebenfalls anbieten.
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Ich habe da auch mal wieder zwei Problemchen:

1. Die Türen meines Kühl- und Gefierschrankes müssten von rechts nach links ummontiert werden. Traut sich da jemand ran?
2. Ich habe ein neues Autoradio, aber das will noch nicht so funktionieren wie ich es gerne hätte. Hat jemand davon Ahnung?

Und hier noch eine Empfehlung:
Ich habe mich jetzt schon ein paar Mal in die Hände von Scarabin begeben für eine Druckpunkt, eine Entspannungs- und eine Yonimassage.
Er macht das wirklich gut und es braucht niemand Angst haben, dass er "übergriffig" wird *zwinker* .
Versucht es einfach mal!

Und zuletzt noch was Anderes in eigener Sache: Einen Nacktputzer *sixpack* habe ich inzwischen auch *wiegeil* ....
Haare schneiden
Hi, gibt es hier zuverlich eine Friseuse die mir die Haare schneiden kann? Unter der Woche schaffe ich es einfach nicht zum Friseur zu gehen ( Beruflich bedingt). Und so langsam nervt es das sie zu lang sind. Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.
Voll gut...
...das probiere ich jetzt auch mal aus.
Ich suche jemanden, der mir ein bißchen Nachhilfe bei GIMP geben könnte. Hauptsächlich Beautyretusche Portraits. Im Gegenzug biete ich gerne ein kleines Fotoshooting an *zwinker*

Liebe Grüße
Steffi
***af Mann
13 Beiträge
Nachhilfe für Gimp kann ich leider nicht anbieten, aber falls die Suche hier nicht mit Erfolg gekrönt ist, gibt es bei Youtube einen Haufen an guten, wie auch schlechten Tutorials. *ggg*

Weiterhin natürlich viel Erfolg bei der Suche! *g*

LG

Gaeaf
Allround Talent :-)
Also ich biete hier mal meine Hilfe , ob es beim , im Garten oder sonst wat ist.
Wenn Hilfe benötigt wird helfe ich immerngern einfach bescheid geben oder fragen.

LG Max
*****eDD Mann
25 Beiträge
Tolle Idee
Hallo zusammen,

ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und würde meine Hilfe bei allen Computer Fragen anbieten. Das beinhaltet Installation und Beratung für Rechner, Netzwerke und Drucker. Bezahlen lasse ich mich gerne mit einem Kaffee und netten Gesprächen. *g*

In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme Woche.

LG Thomas
*********nd_49 Mann
4 Beiträge
Massage
Hallo,
biete eine Massage an. Ob Wohlfühl-, Gesundheitsmassage, oder erotisch prickelnd oder gar Tantramassage, entscheidest Du.
Laminat verlegen.... und das mal richtig kurzfristig :-((
îhr lieben, am 14.1.ist es nun so weit und ich ziehe nach Hamburg. nbisher lief alles prima. Wohnung bekommen, umzugsunternehmen beauftragt, maler geht morgen rein. und nun... PANIK!!!! mein laminatverleger hat mich sitzen lassen. akuter Hexenschuss (hust). ich habe weder kontakte in Hamburg noch Ideen. hat jemand von euch einen tipp, wer mir bis zum 12.1. ca 41 qm Laminat (breitdiele) verlegen kann? oder stellt sich jemand vielleicht freiwillig zur verfügung? geht um schlaf-, Wohnzimmer und Flur.
bin für jede Nachricht dankbar!
*****nns Mann
74 Beiträge
Ich kann Helfen
Puschel ich könnte dir das verlegen, wenn nicht zu viele Ecken und Türrahmen dabei sind geht es sogart recht schnell.
Aber zurück zum Thema hier. Ich bräuchte eine Unterrichtsstunde im kochen. Habe vor langer Zeit mal meinen Mund zu voll genommen und gesagt dass ich ein super Sauerbraten machen kann. Nun haben sich ein paar Freunde dazu eingeladen und ich kann es leider nicht. Wer könnte mir da etwas Hilfestellung geben.

Puschel wenn du es kannst, können wir ja alles in einem Abwasch machen.
Vielleicht
Bietest du ein wenig "entschaedigung" fuer die Arbeit? Essenseinladung....etc.? Drueck dir die Daumen !
*******_sh Frau
13 Beiträge
Toller Tread
Im Joy muss sich ja nicht alles um Sex und Erotik drehen.

Ich finde diesen Thread super gut. Ich brauche zwar im Moment keine Hilfe, kann aber Haare schneiden (vor Jahrzehnten mal Friseurin gewesen, kann es aber noch) oder etwas Buchhaltung, Gääähn...bitte keinen Lohnsteuerjahresausgleich, dafür habe auch ich einen Steuerberater. Ein bisschen kochen kann ich auch *g*
*******2802 Frau
80 Beiträge
Tanzen
Wie ich festgestellt habe, muss es sich nicht immer nur um das eine Thema handeln um einen Aufruf in eigener Sache zu starten.

Ich bin eine begeisterte Tänzerin und würde mich freuen, wenn ich jemanden finde der mit mir hin und wieder tanzen (discofox) gehen würde.

Du solltest ca. 180cm groß sein und bitte ein gepflegtes Äußeres haben. Das Führen solltest du beherrschen, denn ich bin ein bisschen außer Takt, da die Gelegenheiten fehlen.

Freue mich auf deine Nachricht.
******9hh Mann
28 Beiträge
Re:Tanzen
Hallo liebe Fashion2802,

ich tanze auch sehr gerne Discofox.
Allerdings kann ich Dir mit 1,73 nicht Deinen Wunsch nach 1,80 Tanzpartner erfüllen.
Dafür gibt es in Hamburg tolle Angebote, z.B. die Taxidancer
https://norddeutschetaxitaenzer01.wordpress.com/
Hab viel Freude beim Tanzen.
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Hilfe....
Seit gestern sind auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S3) die Bilder von der Kamera verschwunden. Ich habe es schon mit drei Wiederherstellungsprogrammen versucht, bin aber wohl zu doof dafür.
Gibt es jemanden, der mir vor Ort helfen kann? Ich fürchte, mit schriftlicen Tipps komme ich nicht weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.