Hm, womit kann ich denn dienen?
Ich bin so ein wenig Allrounder in verschiedenen Kategorien...
Ich habe knapp 1,5 Jahre Physiotherapie gelernt, also nicht abgeschlossen!!!... aber was Massage an geht, das kann ich... so ziemlich von Kopf bis Fuss...
Bin zudem Rettungsassistent und könnte daher auch in Medizinischen Fragen (Notfallmedizin) evtl helfen (jedoch nur eingeschränkt, da ich den Beruf seit knapp 4 Jahren nicht mehr aktiv ausübe...
Bin umgeschult auf Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistungen... Kann also Organisatorisch einiges erledigen...
Außerdem sind meine Software Kenntnisse/Verständniss nicht so schlecht... Sollte ein Programm nicht richtig laufen, kann ich evtl helfen...
Besitze alle Führerscheine bis auf Bus.. Wenn also nicht grade ein Gruppenausflug geplat ist und jemand einen Fahrer für LKW/PKW/Motorrad benötigt kann ich da aushelfen...
Habe zudem früher mal ein BGJ in Elektrotechnik gemacht... Lampen anschließen und kleinere Schaltungen installieren etc kann ich...
Handwerklich unbegabt bin ich auch nicht unbedingt... kann also auch dort evtl aushelfen...
ich denke mal, das wars soweit... mir fällt zumindest grade nix mehr ein, was ich zudem beherrsche...
Bestimmt noch mehr... fällt mir nur nicht ein gerade...