Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann was?? Hilfe unter den Mitgliedern

*****bin Mann
136 Beiträge
Reiki-Massagen
Durch eine Verkettung glücklicher Umstände habe ich letzte Woche eine Einweihung in den 1. Reiki-Grad erhalten. Einige Versuche haben gezeigt, dass sich Reiki sehr gut mit der energetischen Akupressur-Massage verbinden lässt, die ich vorher schon angewendet habe. Ich würde das ganze aber gerne noch etwas verfeinern und suche dafür euch als Übungssubjekte. Falls eine der Damen hier gerne eine Tantramassage in Verbindung mit Reiki ausprobieren möchte, stehe ich dem natürlich auch aufgeschlossen gegenüber *zwinker*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Wie immer: Ich *meld*

An die Damenwelt hier: Ich kann euch Scarabin nur empfehlen *ja* . Egal, was für eine Art von Massage ich bislang bei ihm genossen habe, es war immer wunderbar entspannend *top*
*****bin Mann
136 Beiträge
Danke *zwinker*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Ich suche jemand, der mir Zeitungsberichte (mich persönlich betreffend) vom Italienischen ins Deutsche übersetzen kann. Ob sich da jemand findet *nachdenk* ???
Ich bin als Muttersprache Italiener , wenn du willst kann ich mal rein schauen *g*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
super Idee
.... es gibt ja bereits eine solche Gruppe, aber das hier finde ich auch sehr gut passend. *top*

Ich habe auch immer einen Wartungs Notstand... *liebguck*

Bei meinem Golf muss vorne links die Lampe ausgewechselt werden.... kann das jemand? *zwinker*
**********_SH22 Mann
11 Beiträge
Lampe am VW Golf wegsel das kann ich
wen du margst brauchst mich nur an zu schreiben
Kann ich machen *g*
Hm, womit kann ich denn dienen?
Ich bin so ein wenig Allrounder in verschiedenen Kategorien...

Ich habe knapp 1,5 Jahre Physiotherapie gelernt, also nicht abgeschlossen!!!... aber was Massage an geht, das kann ich... so ziemlich von Kopf bis Fuss...
Bin zudem Rettungsassistent und könnte daher auch in Medizinischen Fragen (Notfallmedizin) evtl helfen (jedoch nur eingeschränkt, da ich den Beruf seit knapp 4 Jahren nicht mehr aktiv ausübe...

Bin umgeschult auf Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistungen... Kann also Organisatorisch einiges erledigen...
Außerdem sind meine Software Kenntnisse/Verständniss nicht so schlecht... Sollte ein Programm nicht richtig laufen, kann ich evtl helfen...

Besitze alle Führerscheine bis auf Bus.. Wenn also nicht grade ein Gruppenausflug geplat ist und jemand einen Fahrer für LKW/PKW/Motorrad benötigt kann ich da aushelfen...

Habe zudem früher mal ein BGJ in Elektrotechnik gemacht... Lampen anschließen und kleinere Schaltungen installieren etc kann ich...
Handwerklich unbegabt bin ich auch nicht unbedingt... kann also auch dort evtl aushelfen...

ich denke mal, das wars soweit... mir fällt zumindest grade nix mehr ein, was ich zudem beherrsche...
Bestimmt noch mehr... fällt mir nur nicht ein gerade... *ggg* *zwinker*
Ich kann bedingt bei
folgenden Sachen helfen.

Photoshop Grundlagen (siehe Bilder)
Photoshop Bearbeitung (siehe Bilder)

Office Produkte Word Excel

OS Windows & Mac allgemeine Dinge

Büroarbeiten durch Nutzung der Synergie

kleine Änderungen an Webseiten

Beim Gedankenaustausch was Tätowierungen angeht (siehe Bilder)
Vorher
Photoshop
Vorher
Photoshop
Photoshop
Photoshop
Digitale Fotografie
Digitale Fotografie
Tätowieren. Bitte keine Anfragen ob ich tätowiere, führe ich im Moment nicht mehr aus, kann also evtl. nur bei anfallenden Fragen helfen.
Was ich gut kann:
Hallo zusammen,
ich kann Dir helfen Kanufahren zu lernen. Also im offenen Kanadjer, im Kajak und gern auch alle Arten der Eskimo-Rolle. Da ich in einem Kanuverein bin, sind genug Boote vorhanden zum lernen.

Ausserdem kann ich HTML programmieren und Dir bei kleinen Änderungen an deiner Webseite helfen, oder Dir zeigen wie man überhaupt zu einer Webseite kommt.

Ich bin zwar kein Schreiner, liebe aber das Bauen mit Holz
Leichen Beseitigung
Hi,
Ich kann gut beraten und finde in jeder Lebenskrise früher oder später die richtigen Worte. Außerdem kann ich sehr gut zusammen essen gehen und die Reste verwerten^^

Kann hier jemand zufällig gut die Leichen von grünen Grashüpfern bergen? Ich hab einen super ekligen im Bad und wenn ich dusche, starrt er mich an.
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
********cing:
Leichen Beseitigung
[...]
Kann hier jemand zufällig gut die Leichen von grünen Grashüpfern bergen? Ich hab einen super ekligen im Bad und wenn ich dusche, starrt er mich an.

Das könnte ich übernehmen... sogar lieber, wenn Phillip ( *zwinker* ) noch lebt
******H74 Mann
14 Beiträge
´Nabend allerseits,
ich habe gerade diesen interessanten Thread entdeckt. Aktuell benötige ich zwar keinerlei Hilfe, ich könnte aber etwas anbieten..
Da ich seit Jahren einen, auf Strassenkampf/Selbstverteidigung ausgerichtenten Kung Fu Stil lerne, könnte ich ein paar Selbstverteidigungs-Basics vermitteln..
Es ist allerdings keine Halle, oder ähnliches vorhanden, da müsste man sich ´was einfallen lassen..
Super Thema! Im Moment kämpfe ich mit meiner Wand und dem Fernseher. Laut dem Wandscanner steht die gesamte Wand unter Strom, aber mit dem Problem werde ich mich wohl am Wochenende nochmal in Ruhe befassen *zwinker*
Was kann ich so tolles für die Allgemeinheit? Reifenwechseln, aber da bleib ich lieber nur bei meinem Auto, nichts dass euch während der Fahrt dann doch das Rad überholt. Bäume bis niedliche 25 cm Brusthöhe mit der Motorsäge fällen, Radlader fahren und Krallen- bzw Klauenpflege bei Hunden, Katzen, Ziegen und Schafen könnte ich anbieten. Ansonsten fällt mir spontan nichts weiter ein *g*

Viele liebe Grüße
Hallo, falls jemand einen Türsteher oder Hilfe braucht Schulden einzutreiben, ich bin gerne behilflich *g* Ansonsten kann ich Dinge für die man groß und stark sein muss!
Wenn jemand mal einen Glas- und Porzellanmaler braucht (kaputte Bleiverglasungen etc) gerne bescheid sagen.

Oh und Rezepte und Tipps zur Veganen Ernährung kann ich auch ganz gut beisteuern.
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Fernsehprobleme
So, heute brauche ich mal wieder Eure Hilfe...
Ich suche einen Fernsehtechniker, der mir beim Anschluss vom Kabelfernsehen helfen kann. Kabel sind verlegt, auf zwei Fernsehern habe ich ein Bild auf dem dritten leider nicht. (Die Kabel gehen alle von der Hauptdose im Wohnzimmer ab) Wer kann mir weiterhelfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.