Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Was sind eure Vorlieben?226
Abgeleitet aus dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t2499915-75.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann was?? Hilfe unter den Mitgliedern

wir sind off topic,

was ist nun mit all deinen unerledigten "Kleinigkeiten" Strom kannst du nicht ?

Strom kann ich *g* da könnte ich dir helfen *zwinker*
Autoradio in A4
Moin zusammen.

Um mal wieder Ausgangsfrage zurückzukommen:

Ich möchte ein JVC Radio in einen A4 (BJ 2006) einbauen,

aber es klappt einfach nicht. Ich habe es bereits mit diversen Zusatzkabeln und Adaptern versucht, die ich mir extra nach Beratung durch Fachverkäufer gekauft habe, aber nix geht... *snief*

*hilfe*

Wer kann mir helfen?
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Jvc vertauscht zwei Kabel!
Im reparaturhandbuch des A4 ist die kabelbelegung. Die muss auf das Radio oder umgekehrt angepasst werden.
Stimmt
So etwas habe ich mit einem Freund, der davon eigentlich etwas Ahnung haben müsste, da er viel an Autos herumschraubt, auch versucht, aber leider hat es nicht gefruchtet.
Wir haben zwei Kabel vertauscht aber wir haben einfach keinen Ton raus bekommen. Strom hatte das Radio, daran lag es also nicht.... *zwinker*

Hast Du bereits ein JVC in einen A4 eingebaut? Konntest Du das Problem schon real lösen?
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Jvc in einen Audi noch nicht!
Aber vw und BMW. Im vw hätte ich keine Masse, im BMW brauchte einen seitenschneider und hab danach ohne Stecker verdrahtet...

Die Problematik war ein aktivsyszem ohne canbus einzubauen...
*********0_nw Frau
41 Beiträge
Aber die anderen sollen doch auch jetzt fähig- und Fertigkeiten Posten, oder? *baeh*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ja, und bei Problemen helfen... *g*
*********0_nw Frau
41 Beiträge
Aber warum schreibt keiner seine Fähigkeiten....? Das würde mich so interessieren *ggg*
Passion
Dann würde dir spontan eine Bedürftigkeit einfallen??????????????

Das ist wie ein Pferd von hinten aufzaeumen *lol*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Steht dich da... Zumindest von mir! *zwinker*
*********0_nw Frau
41 Beiträge
Aber so ist es doch viel lustiger! Vllt fällt einem dann auch ein, was man immer machen wollte, aber nie gekonnt hat! *baeh* ich zum Beispiel wollte immer... Ähm... Ok. Jetzt fällt mir nichts ein, aber anderen bestimmt schon... Ich überlege .... *baeh*
********r_sh Mann
3 Beiträge
das problem mit den autoradios kenne ich von opel, entweder resetten sie dauernd oder wollen keinen ton beim radio rausbringen, da hilft nur der antennenadapter stecker und der umkehrer, danach sollte das alles laufen, bin selber son kleiner bastler *ggg* deswegen alles selber beigebracht *g*
also ich werde es nochmal versuchen, ...
... und wenn es nicht klappt, muss ich nochmal nach Hilfe fragen.

Beim Handwerken habe ich halt zwei Linke...

Aber zum Glück nur da.... *zwinker*
****r_x Mann
260 Beiträge
ein Vorschlag...
Hallo zusammen, die Idee kenne ich schon aus FFM *g*
Konnte auch aktiv getestet werden...
Vorschlag:
Vielleicht sollte man aber, um nicht 35 Seiten in wenigen Wochen nach der richtigen Suche lesen zu müssen, dass ganze in Gruppen gesplittet werden.
A Suche
B Biete
und dann in Gruppen wie Handwerk, Büro, Kultur, Kulinarisch usw... so wie in bei anderen Themen die Postleitzahlen Einteilung *g*

allen ein schönes Wochenende
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Was mir gerade noch einfällt...
Da ich selbst Reptilien halte und meine Terrarien selber baue, kann ich auch dort Hilfe anbieten... *g*
Biete Holzhandwerkliches PLZ 25469
Hallo,
wer ein Tischler braucht-darf sich gern melden aus dem Grossraum Hamburg bzw Südwest-Schleswig-Holstein .
habe 1 7 Jahre Berufserfahrung und einige selbsständige Taten vollbracht im privatem Umkreis.
Lg Marc
in der gruppe heimwerken seht ihr einige Arbeiten *g*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Ich bräuchte jemanden, der meinen Kleiderschrank mal stabilisiert. Eine Tür fällt immer raus... Und mein Bett quietscht, vielleicht ist das ja auch behebbar... Übrigens ist alles aus Kiefer.
A_K_T
Sollte doch alles ohne Probleme zu behen sein.
Vielleicht magst Du Dich ja mal melden?

LG
Handwerk - Sanitär Heizung Dach
Da kann ich Helfen ! Bin da sehr Fit auch nur bei fragen !
handwerker
Hallo zusammen ich bietet meine Fähigkeiten als Handwerker an, das heißt alles was mit Metall zu tun hat zb. Schweissen sägen richten oder zusammenbau
Also wenn bedarf besteht ich bin hier! !!; )
*******gelM Mann
47 Beiträge
Das kann ich
Meine Fähigkeiten:

Ich kann gnaz gut Massieren, habe 6 Jahre mit einer gelkernten Massuerin zusammen gelebt. Kontte vorher auch schon gut massieren nur da habe ich dan ein paar kniffe kennengelernt für / gegen verspannungen.

Bin Gelerntzer Garten und Landschaftsgestallter fals da jemand hilfe benötigt.

Joar so des wars erstmal: ich kann auch gut zuhören ^^
wow ihr seid klasse
Na passion schon inspiriert? ^^ich moechte el-atador ganz doll danke sagen fuer die spontane umd perfekte Arbeit*blume* ich kann gut backen, kochen.....schriftstuecke aufsetzen und kenn mich im Garten gut aus...........*zwinker*
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Themenersteller 
grins
na dann wird el-atador ja im Moment ganz schön beansprucht *lol* erst bei Dir und morgen darf *zwinker* er mein Radio einbauen...

Finde es übrigens klasse, wie dieses Thema eingeschlagen ist...ich wusste doch, auf uns Singles ist Verlass *smile*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Volles Rohr...
Also neben jemanden, der mir meinen Schrank repariert, kann auch noch ne Person gebrauchen, die mir mein Netbook auf Vordermann bringt und eine Lampe an die Decke schraubt (was ich prinzipiell selbst könnte, die ist aber zu schwer für mich).

Und es wäre gaaaannnnzzzz toll, wenn sich jemand meldet, der mich nicht immer schon mal kennenlernen wollte und versucht, es über diese Schiene zu probieren...
Dich....
Klownmodusein wollte ich immer schon mal kennenlernen....*Klownmodusaus*

Lampenaufhängen kann ich..kann meinen Terminkalender ja mal befragen wenn du magst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.