Biete Im Hamburg Rahlstedt
Regalebau, Schaltereinbau, Lampenaufhängung, Kabelverlängerung oder -Kürzung, Schwingschleifarbeiten (habe Schrebergarten, wo ich richtig rumsauen kann) und Lackieren/Lasieren, Vorhänge&Raffrollos nähen (lieber Vermittlung dieser Fähigkeiten) , individuelle Klamotten entwerfen (habe 10 Jahre Designer ausgebildet), Filzschuhe selber machen oder nach Euren Vorstellungen welche entwerfen, Stricken/Häkeln Lernen, Socken mit Bumerang Ferse stricken, (momentan setze ich Laceentwürfe für mich um, es können auch Stücke nach eigenen Vorstellungen entworfen werden) , Beseitigung von Wackelkontakten, Befestigung von nervig schwingenden Hochbetten, Beseitigung von nervtötendem Quietschen, Reparatur von Mottenlöchern in Strickware, Flickarbeiten, Klamotten ändern, Heilarbeit mit Prana bei Depressionen, Suchtentwöhnung, Ängsten, Traumata, siehe hier:
http://www.prana-heilung.de/, aber auch bei allen anderen gesundheitlichen Belastungen wie Singelestress usw.
Entwurf von Werbetexten, Websitetexte und Entwüfe von Interviews für die eigene Site ( Interview mit einem Künstler im Netz veröffentlicht kann ich auf Anfrage gern als Muster vorzeigen) Entwurf von Visitenkarten, Recherchen. Blumen anpflanzen und vermehren, Raumgestaltung mit Feng Shui, Entwurf von Sofabezügen, Polsterung von Möbeln (habe eine Polsterzange und auch schon antike Stühle neu gemacht, Arbeitsstühle etc...)
Mir macht die Vielseitigkeit meiner Fähigekiten viel Freude und ich freue mich über Nachfragen.
Ich arbeite seit 13 Jahren in 2 Tauschringen mit in Hamburg und meine Auftraggeber haben mich OFT gefragt, wo ich schon mal da bin, ob ich nicht dies und das auch noch eben schnell mit erledigen könnte. Ich war damit immer erfolgreich, wiel ich mir das zugetraut habe und auch Mut zum Experimente hatte und zack hatte ich wieder ein neues Angebot. Sogar einen Lederrock habe ich korrekt gekürzt und enger gemacht, obwohl ich auch so etwas noch nie gemacht habe.
Im Gegenzug brauche ich selbstgebackene Kuchen/Kekse mit leckerem BIoDinkelmehl, Biogemüse/Obst, wunderschöne inspirierende Garne/Stoffe, Chauffeurdienste und jemanden, der mit mir den schweren Schreibtisch meines Sohnes, der auf dem College in Blackpool weilt, vom 4. Stock in den Keller trägt t. Letzeres ist dringend alles andere sekundär.