Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann was?? Hilfe unter den Mitgliedern

********r_sh Mann
3 Beiträge
IT Krams oder Autoanlagen verbauen kann ich auch und ein paar handwerkliche Sachen *g* Bin Mobil *g* Komme aus Norderstedt
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Themenersteller 
*freu**freu2*....hurra, mein Autroradio ist eingebaut und funktioniert. Einen ganz lieben Dank an el_atador für die schnelle und spontane Hilfe und das tolle Gespräch beim Kaffee *blume*
Biete Im Hamburg Rahlstedt
Regalebau, Schaltereinbau, Lampenaufhängung, Kabelverlängerung oder -Kürzung, Schwingschleifarbeiten (habe Schrebergarten, wo ich richtig rumsauen kann) und Lackieren/Lasieren, Vorhänge&Raffrollos nähen (lieber Vermittlung dieser Fähigkeiten) , individuelle Klamotten entwerfen (habe 10 Jahre Designer ausgebildet), Filzschuhe selber machen oder nach Euren Vorstellungen welche entwerfen, Stricken/Häkeln Lernen, Socken mit Bumerang Ferse stricken, (momentan setze ich Laceentwürfe für mich um, es können auch Stücke nach eigenen Vorstellungen entworfen werden) , Beseitigung von Wackelkontakten, Befestigung von nervig schwingenden Hochbetten, Beseitigung von nervtötendem Quietschen, Reparatur von Mottenlöchern in Strickware, Flickarbeiten, Klamotten ändern, Heilarbeit mit Prana bei Depressionen, Suchtentwöhnung, Ängsten, Traumata, siehe hier:

http://www.prana-heilung.de/, aber auch bei allen anderen gesundheitlichen Belastungen wie Singelestress usw. *zwinker*

Entwurf von Werbetexten, Websitetexte und Entwüfe von Interviews für die eigene Site ( Interview mit einem Künstler im Netz veröffentlicht kann ich auf Anfrage gern als Muster vorzeigen) Entwurf von Visitenkarten, Recherchen. Blumen anpflanzen und vermehren, Raumgestaltung mit Feng Shui, Entwurf von Sofabezügen, Polsterung von Möbeln (habe eine Polsterzange und auch schon antike Stühle neu gemacht, Arbeitsstühle etc...)
Mir macht die Vielseitigkeit meiner Fähigekiten viel Freude und ich freue mich über Nachfragen.

Ich arbeite seit 13 Jahren in 2 Tauschringen mit in Hamburg und meine Auftraggeber haben mich OFT gefragt, wo ich schon mal da bin, ob ich nicht dies und das auch noch eben schnell mit erledigen könnte. Ich war damit immer erfolgreich, wiel ich mir das zugetraut habe und auch Mut zum Experimente hatte und zack hatte ich wieder ein neues Angebot. Sogar einen Lederrock habe ich korrekt gekürzt und enger gemacht, obwohl ich auch so etwas noch nie gemacht habe.

Im Gegenzug brauche ich selbstgebackene Kuchen/Kekse mit leckerem BIoDinkelmehl, Biogemüse/Obst, wunderschöne inspirierende Garne/Stoffe, Chauffeurdienste und jemanden, der mit mir den schweren Schreibtisch meines Sohnes, der auf dem College in Blackpool weilt, vom 4. Stock in den Keller trägt t. Letzeres ist dringend alles andere sekundär.
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Hm, also zur Eigenwerbungs- Plattform sollte das hier aber nicht werden...
****r_x Mann
260 Beiträge
Werbung..
hatte ich im ersten Moment auch gedacht, doch im Zweiten habe ich gedacht...
Endlich wird erst gegeben und dann genommen/ nach Hilfe gefragt. Lerne erst geben, dann darfst du auch nehmen und das in allen Lebenslagen, was auch gut in andere Joyaktivitäten passen würde.

Und auch wird ja viel geboten, ob es dann auch gehalten wird, werden recht schnell hier die Kommentare zeigen.

Doch schade das mein Vorschlag keiner umsetzt, jetzt passiert genau das was ich voraus gesagt habe, ein Durcheinander von wirklich starken Angeboten... haben alle wirklich Lust in 4 Monaten wenn sie umziehen, alle Koment. zu durchsuchen nach dem Koment. mit dem Angebot bei Elektrik zu helfen?
****r_x Mann
260 Beiträge
wenn es passt...
Habe 2012/2013 bei 11 Umzügen geholfen, weiss wie man den LKW richtig beladen muss das es passt. Ok 10, denn einer war mein eigener !
Auch ich schließe mich dem Handwerker Kreis an, Bau& Möbel mit Schwerpunkt Holz das war mein Job, jetzt immer noch mein Hobby.
Dafür mein Hobby jetzt mein Job *g* Ich helfe gerne beim suchen der richtigen Bar/ Tipps für Drinks auch für zu Hause wenn man den Chef eingeladen hat, beim perfekten Dinner mitmacht usw... Bars in Deutschland und über die Grenzen hinaus, komme in Bars die unter dem Namen Speak Easy fallen. Bis jetzt konnte ich alle Gäste in die Bars bekommen in die sie wollten, wenn sie sich an die Spielregeln gehalten haben. Schließlich steht mein Name auf der Gästeliste als Bürge!
Auch ist unser Netzwerk in der Restaurant & Hotelbranche & Clubs gut vernetzt... auch da kann ich mit genug Vorlaufzeit Türen öffnen, die sonst vielleicht zu bleiben.

Ich bräuchte mal intesive Apple Schulung... MacPro säubern, eventuell aufrüsten. Sinnvolle I Cloud für mac, I Pad, I Phone... Ratschläge für Sinnvolle Programme, externe Datensicherung vielleicht über die Cloud

DANKE
******_HH Mann
2.511 Beiträge
@Werbung
vielleicht sollte man die Gesuche und die Aufstellung der Kenntnisse und Qualifikationen von einander trennen.
...ich sag mal...
keiner wird anfangen nach einer x-beliebigen Zeit zu suchen wer was macht sondern jeder weiß Joy hat eine Plattform in der ich mein Gesuch einstellen kann.

Nimm es mir nicht Übel themr_x aber dein Vorschlag hat einen gewissen Charm einer Datenbank, deswegen ist es auch unnötig eine Auflistung gewisser Fähigkeiten oder Fertigkeiten hier einzustellen.

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen in diesem Forum zu Blätten um dann "Herzblatt_die_24ste" zu bitten mir doch einen Knopf an die Backe zu nähen.

Sehr wohl kann ich es mir aber vorstellen zu gegebener Zeit zu fragen ob es jemanden gibt der die Fähigkeit, die Zeit und die Lust hat mir bei einer Aufgabe behilflich zu sein.

Das ist mein bescheidenes Verständnis von lebhafter Community.....

Weiterer Kommentare enthalte ich mich.
el atador
Du hast es auf den Punkt gebracht*top2*es soll hier rein private hilfe sein und nicht my Hammer oder so.wenn es zuuuuuu unübersichtlich wird, fragt man einfach hier neu an, denn wer weiß ob in 27 Wochen der oder die noch in "greifbarer"naehe knoepfe an backen annaehen möchte? Lasst es uns so beibehalten wie es initiiert wurde von spaetzchen!
Danke träumchen *bravo*
lieber fragen oder bitten als einfordern.
***67 Mann
1.218 Beiträge
@hanseatentraum @el_atador
*dito*

Dem kann ich mich nur anschließen. *top*
**********_Lady Frau
2.512 Beiträge
*zumthema*

Ich bräuchte Hilfe bein auf ziehen meiner Winterreifen

würde mich freuen wenn mir bitte einer helfen könnte

Lg und einen schönen Abend *knuddel*
Biete EINER Hamburgerin
als Probandin, um anonymisiert Heilerfoge zu dokumentieren für PRANA e.V. Germany
einmal pro Woche 1 Stunde meiner Heilkünste.

Ich kann damit alles behandeln, auch die Psyche mit Psychoprana, es ist jedoch eine regelmässige Bahandlung einmal pro Woche über einen unbestimmten Zeitraum nötig, bis die Probleme sich aufgelöst haben.
Verfüge über einen schönen sonnendurchfluteten Raum und eine Behandlungsliege.

Ich biete das nicht gegen Euros an, obwohl ich die Ausbildungen habe, Zertifikate kann ich alle zeigen. In einer Gesellschaft wird meist den Dingen die nichts kosten, kein WERT zugestanden. Das entspricht nach meiner Erfahrung nicht der Wahrheit, im Gegenteil. Geben können aus vollem Herzen kann nur, WER ÜBERFLUSS HAT.

Mir ist es wichtig, regelmässig Menschen zu behandeln, ich werde von meinen Panaheilerkollegen auch einfach so behandelt und fühle mich berufen, weiterzugeben, was ich empfangen habe.

Dies ist zwar ein Sexforum und gerade, wenn ich zu sehr belastet bin von persönlichen Störungen, macht mir selber Sex auch null Spass *zwinker* und ich glaube trotz des zunehmenden gesellschaftlich üblichem Narzissmuss und der überall herrschenden Egomanie noch an so etwas wie "TÄTIGE Nächstenliebe" .

Werteverfall fängt bei mir selber an und hört auch bei mir auf, wenn ich es anders mache, als die Normopathen. *fiesgrins*

Das gehört für mich zu meinem persönlichen Beitrag, WERTE zu schützen, die mir persönlich wichtig sind. Und hierfür habe ich sehr viele Ressourcen entwickelt. Ihr könnt mir das gerne nachmachen *zwinker*

Individuelle Anfragen per CM.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Sorry, aber ich kann prana leider überhaupt nicht ernst nehmen...
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachtet bei euren Beiträgen, dass Angebote gegen Geld nach den Joyregeln nicht zulässig sind.

Sollten sich hier solche Angebote finden, müssten wir diesen Thread dicht machen.

Hier geht es nur um kostenlose Hilfe!
*danke*

*modda*

P.S. Und bitte keine OT-Diskussionen zu Sinn und Unsinn der Angebote.
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
raubkätzchen
mal im Spass

für einen Haxen oder ein schönes Flintersteak mache ichh eine ganze Menge *g*

Aber du hast recht !
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tauschen ist okay, nur halt keine Angebote gegen bare Münze *zwinker*
Danke..
Kätzchen dass Du es auf den Punkt gebracht hast...
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Joomla
suche heute für einen Freund jemanden, der sich mit Joomla und Piwick( ich hoffe das ist richtig geschrieben) auskennt. Es handelt sich um eine Webseite für einen Verein, für die Statistiken erstellt werden sollen.
Wenn sich jemand damit auskennt bitte eine cm an silence_6364

*kuss* Angelika
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Nachtspeicherheizung
Kennt sich jemand damit aus? In meiner Wohnung ist das Modell Siemens 25 plus 2 NG3. Ich habe immer schon Probleme mit dem Ding gehabt, da es keine vernünftige Bedienungsanleitung gibt (auch nicht im www). Nun muss man doch mal heizen und daher brauche ich Hilfe, wie das Ding richtig aufgeladen und in Betrieb genommen wird.

Zzt ist es so eingestellt wie auf dem Foto, es gibt aber kaum Wärme ab...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Die habe ich auch, aber sie hilft mir nicht weiter, da es dabei hauptsächlich um den Aufbau und die Montage geht. Wie man das teil richtig aufläd, wird nicht beschrieben.

Trotzdem danke!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Auf Seite 3 steht doch ganz klar die sufladeregelung und die betriebsameren!?
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Ja, wie die Regler eingestellt werden, aber nicht, wie die Schalter stehen sollen... Muss ich dann davon ausgehen, dass beide ausgestellt werden?
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Gegenfrage...
Stellst du den Fernseher aus bevor du das sendeprogramm wählst?

Der Obere dürfte der netzschalter sein, den unteren kann ich nicht entziffern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.