Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann was?? Hilfe unter den Mitgliedern

*freu2*
Suche Elektriker
Hallo,
benötige Elektriker für meinen neuen Küchendeckenstrahler
wer kann helfen aus nordwest hamburg ?
wohne in Halstenbek > Stadtgrenze zu hamburg
Bitte per Clubmail
Danke im Voraus
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn
es noch ein paar Tage Zeit hat *g*

Dann kann ich dir den Strahleraan die Decke kleben *g*
****aHH Frau
884 Beiträge
Verstärker kaufen
Ich suche den richtigen Verstärker für meine vorhandenen Boxen klanglich passend zu meiner Musik.
Wer kann mir einen Laden mit guter Beratung empfehlen?
Am liebsten würde ich den Verstärker in meinem Wohnzimmer mit meinen Boxen und meiner Musik probehören.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Kiel elak!
Was besseres an Beratung wirst du im Norden nicht finden.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Kiel elac!
Was besseres an Beratung wirst du im Norden nicht finden.

http://www.elac.com/de/
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Umzug
Ich habe eine neue Wohnung, in die ich We vom 17.01. bis 19.01. einziehen möchte.
Ich suche daher noch Umzugshelfer, möglichst mit großem Pkw/Anhänger oder Kleintransporter. Möbel müssten nicht großartig ab-und aufgebaut, aber getragen werden. Super wäre auch die Anbringung von Lampen, Regalen etc. (Schlag-und Akkubohrer sind vorhanden).
Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann?
...also...
mit Transportmöglichkeit kann ich nicht dienen, höchstens für ´ne Hutschachtel aber bei Lampen Regale und Co. kann ich gerne helfen, wobei ich davon ausgehe dass Du in der schönsten Stadt der Welt bleibst? *dafuer*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Jupp, ich bleibe im Osten von HH, ziehe nur ein paar Straßen weiter.
OK..
bin dabei wenn Du magst..
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Nochmal für alle zur Klarstellung: Bei dem Umzug handelt es sich auch um denselben, und NICHT um ein Date! Von daher zahle ich auch nicht in "Naturalien", sondern biete den Helfern einen angemessene Entschädigung und natürlich Verköstigung an.
Umzug
Könntest Dich gerne melden!
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Ich nochmal *wink*
Mein Umzug findet nun am 25.01. statt. Ich habe bislang 3 Helfer vom Joy, 2 "professionelle" Helfer mit Kleintransporter, 1 Freundin mit Bulli und einen Möbellifter samt Bediener.
Es wäre aber gaaaanz toll, wenn es noch ein paar Helfer mehr werden, dann sind wir auch schnell durch. Blöderweise wird der Lifter schon um 8.30 h aufgebaut, sodass ich die Helfer ab 8.00 h benötigen würde... Ich gehe davon aus, dass wir bis 14.00 h dann auch durch sind.
Essen und Getränke werden natürlich gestellt!
Help 23.01.
Ich muss vom Fischmarkt eine Couch abholen und bräuchte etwas Hilfe.

Dann bei mir nähe Wedel ins Haus Erdgeschoss.

Bitte meldet euch per PN.

Kasten Bier hol ich auch für die starken Helfer.

Danke

Vivo
*********atze Frau
593 Beiträge
Deckenlampe
Halli Hallo,

ich habe noch eine Lampe die an die Decke muss. Wer kennt sich mit Lampenmontage aus und würde mir helfen?

Danke *g*

Liebe Grüße
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Kein Problem,

Normale Lampe mit 3 adern oder soll noch ein Dimmer anstatt Schalter in die Wand?
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Fernsehempfang....
Kennt sich jemand mit Dvb-t aus? Seitdem ich in der neuen Wohnung bin und einen neuen Fernseher habe, kriege ich kaum noch Programme rein, ständig wird kein Signal empfangen...
Es ist auch egal, ob ich dem Empfang über den Fernseher oder den Receiver steuer.
hast du eine antenne dazu gekauft?*gruebel*...Aufstellen und es funktioniert.......
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Pauschal würde ich erstmal behaupten das die Antenne an diesen Standort bedingt durch Wand und Decke (vielleicht Stahlbeton) einfach keinen Empfang bekommt.
Oder was ich vorher prüfen würde ob sich am Sendernetz etwas verändert hat. Ausfall eines repeaters zum Beispiel der das Signal weiter trägt...
Es kann auch ein Defekt am Receiver oder der Antenne sein, oder aber der Fernseher hat einen eingebauten DVB-T/S/C Receiver und der zusätzliche angeschlossene Receiver behindert ihn...

Ohne näheres wissen gibt's viele Möglichkeiten...
dvb-t
müsste man erst genau analysieren ... womöglich brauchst Du nur einen Verstärker, weil die Signale gerade in HH unterschiedlich schwach sein können ...
stimmt
schon aber es gibt ja auch eine beschreibung.....vom fernseher und dem dvbt-recorder......ist gar nicht soooooooo kompliziert und zumindest ist die info daraus ein versuch.........
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Darum geht es nicht!
Man kann eine Antenne mit Receiver kaufen.
Samsung aber hat die Receiver im Fernseher integriert. Receiver und Receiver kann sich behindern...
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Ich habe natürlich den Receiver nicht zusätzlich angeschlossen, sondern ausprobiert, ob es mit dem besser läuft, als über dem im TV Gerät integrierten Empfänger. Läuft auch nicht. Früher, bei meinem alten Röhrenfernseher, war das kein Problem, soweit kenne ich mich schon aus.
Seltsamerweise kriege ich über das TV Gerät auch ab und zu Empfang, ohne das die Antenne angeschlossen ist...?!
Oder der Empfang verschwindet, wenn ich an dem Fernseher vorbeilaufe oder ihn bewege...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Dann liegt es nur an der signalstärke!
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Sieht so aus, also besorge ich mir morgen einen Verstärker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.