Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Was sind eure Vorlieben?226
Abgeleitet aus dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t2499915-75.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann was?? Hilfe unter den Mitgliedern

********en64 Frau
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Habe dieses Thema in einer anderen Gruppe gesehen und fand es eigentlch ganz toll.
Jeder von uns hat doch Fähigkeiten *superman* , mit denen er einem Anderen hilfreich zur Seite stehen kann.

Da ich dieses alles natürlich nicht ganz uneigennützig mache *rotwerd* werde ich Euch jetzt einmal mein Problem schildern, für das ich Hilfe benötige *smile*

Ich bräuchte jemanden in Kaltenkirchen oder näherer Umgebung, der ein Bluetooth Autoradio in einen Polo einbauen kann.
Eine Einladung zum Kaffee oder Eis als Dankeschön ist natürlich selbstverständlich

Liebe Grüße Angelika
na ja...
ein Radio einbauen ist ja nicht so das Problem, ist denn jetzt schon eines eingebaut oder muss die gesamte Verkabelung gemacht werden?
Und ich muss mal Googeln was das Besondere an Bluetooth ist, ich denke mal nur eine Fähigkeit des Radios sich mit Mobiltelefon und Co. verbinden zu können...

Weisst du näheres?
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Themenersteller 
es ist jetzt ein Radio drin, bei dem aber nur CD funktioniert, weiß nicht ob das am Radio oder an der Verkabelung liegt
prima, dann ist also alles schon verkabelt, ist auch durchaus üblich in gängigen Fahrzeugen, wenn bei dir nur CD funktioniert liegt es am Radio oder die Antenne ist nicht angeschlossen.

Hast du ein bestimmtes Radio (Marke, Typ usw.) in die engere Wahl gefasst?

Oder würde es auch reichen wenn das jetzige Radio wieder Sender empfängt und spielt?
****38 Frau
63 Beiträge
Gute Idee!
Dieser Thread ist eine gute Idee, denn gerade Singles fehlt doch oft jemand für bestimmte Arbeiten, die man selber nicht ausführen kann! Also mir geht es jedenfalls in vielen Bereichen so, dass ich niemanden habe, der mir helfen könnte, z.B. bei Renovierung o.ä.

Es gibt ja sogenannte Tauschringe, in denen man Dienstleistungen untereinander tauscht. Vielleicht schaffen wir es ja, hier so etwas in kleinem Rahmen auch zu etablieren!
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Themenersteller 
das war mein Gedanke *zwinker*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Also das Radio ist absolut kein Problem solange DIN Stecker und antennenstecker/Adapter vorhanden sind.

Problematisch wird es erst wenn man herausfinden muss welches Kabel wohin muss etc... Aber ist auch kein Hexenwerk.
Oder soll die Armatur von 1-DIN auf 2-DIN umgebaut werden? *zwinker*
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich das alles wüsste, könnte ich es vermutlich allein *lol* habe aber schon jemanden gefunden der mir hilft, trotzdem vielen Dank
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
So kurze Info über mich...

Ich bin gelernter Flugzeugbauer Fachrichtung Instandhaltungs- und Fertigungstechnik, schraube privat viel an Autos und Motorrädern und habe bisher gefühlte 300 Häuser von Grund auf saniert. Das einzige wovon ich die Finger lasse ist komplizierte Elektronik/Elektrik (heißt nicht das ich keine Steckdose oder Lampe abklemmen kann, es geht eher um sicherungskästen und Verteilung) und Heizung.

Mittlerweile bin ich ja im kreativen Bereich tätig und bewerte privat zum Beispiel Bewerbungsunterlagen etc...
Bei Fragen einfach fragen! *g*
****aHH Frau
884 Beiträge
Tolle Idee Spätzchen!
*top*
Ist Dein Radio nun eingebaut?
Ich komme aus der Nähe und das sollte absolut kein Thema sein!
hätte
4 kl. deckenstrahler, 1 regal und 1kl. badhängeschrank noch übrig........elektrisch kann ich gar nicht.......*flenn*......vielleicht jemand gegen Essenseinladung oder so?
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
okay
halbes Schwein auf Toast ?
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
sofort auch 1 GANZES
aber du hast schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel geholfen schnuggi..........brauchst nicht...das Essen hast du dir bereits mehrfach verdient *knuddel*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann
kriege ich den Rest auch noch hin *g*

Kann ja nicht so schwer sein *g*

Währung sind Flintersteaks *g*

Ach ja und wer das alles liest !

Wenn jemand weiss wo es die gibt ausser beim schwarzen Netto
Also wenn es die da gibt bitte mir Bescheid sagen damit ich noch ein paar kaufen kann .

Kühltruhe ist leider schon wieder leer
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Themenersteller 
hab leider keinen Netto in der Nähe, sonst würde ich Dir glatt Bescheid sagen
nicht mal
google kennt die*gruebel*.......na ja bin ja die Geduld in Person *lol*...treibe ich schon auf *ja* *stolzbin*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Deutschland auch
Familiensteaks

vom Schwein *g*

Sprich grösser als 800 gr Mit Schwarte *g*
Hey jungkerl...
Flintensteaks...wer geht denn noch mit ner Flinte los und kommt mit Steaks wieder *wow*
GEHEIMNIS *floet*...was der Jungsche alles kann *oh*
ein MANN mit unglaublichen Fähigkeiten.... *floet*
Jupp
wenn einer..dann ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
kommen
im Ursprung aus Schweden *g*

ein Stück Fleisch bis zu 2000 gr..

Hin und wieder bekommt man sie auch in Deutschland sie sind aber rar

Danke für eure Hilfe *g*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
ähhhhhhhhhhhh
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.