Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4663 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch in einer frivolen Bar - Wie erging es euch?4
Wie war dass denn mit euren ersten Ausflügen in die Swinger Welt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chilli-Bar Sandtorkai

Chilli-Bar Sandtorkai
Moin ihr Lieben.......einfach mal so als Anregung...lest euch mal die Homepage durch inkl. Bewertungen....OPTIMIERABEND für unseren Besuch in der Sushi-Factory. *zwinker* Klingt gut, finde ich...Termin Ende Nov/Anfang Dez.......und:

" Es gibt wieder Preisnachlass bei Groupon.
Das Sushischiff für 2.....schwebt grad so durch mein Kopfkino *schleck*.....+koch*
****aHH Frau
885 Beiträge
Mir lief ja gleich wieder das Wasser im Mund zusammen, aber der Gutschein gilt nur unter der Woche und da wird es mir zu spät.
Aber .....hmjam
Beim Sonntag-Spaziergang
habe ich in Rahlstedt Mister Wu "getroffen". *freu2*
Wenn der so ist, wie ich ihn aus Lübeck kenne, dann wäre das auch eine Möglichkeit *essen* *juhu*

Mit Buffet (z.B. Sushi oder mongolischeGrill) für jeden etwas dabei und Preisleistung stimmt meiner Meinung nach auch. In der Woche sowie auch am WE.

Schaut doch mal *zwinker*

http://www.mister-wu-hh.de
Chilli Club
Der Chili Club ist gradios und das Schiffchen eine wunderbare Kompsition von leckerstem Essen. Das Sushi kann gut mit Sushi aus Tokio mithalten.
Also auf jeden Fall ein Besuch wert.
Ich wäre gern dabei.
Liebe Grüße

P.S. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
chilly-club
...super ....
habe mir gestern schon einen gutschein gesichert....


*freu2* *essen* *cocktail*
Gibt auch normale Küche;-)
das es etwas exklusiver vom Preis ist, der Gutschein wäre eine echte Alternative....*zwinker* habe 2*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.