Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4663 Mitglieder
zum Thema
?Sylvester-Ideen?27
Wir plagen uns schon wieder einige Zeit mit der Frage "Was machen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester, noch nie hatte ich die Frage...

****r_x Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester, noch nie hatte ich die Frage...
Was soll man mit welcher Gruppen Konsultation unternehmen?
Die letzten 10 Jahre habe ich gearbeitet, so gab es nie die Frage für mich…
Ich habe eine Einladung zum Ab und Angrillen… reizt mich aber nicht.
Ebenso 250€ für ein Menü plus Getränke, Fl Champus mit Clubbesuch und co zu zahlen reizt mich auch nicht.

Wer hat gute Ideen?
Würde mich auch für ein festgelegtes Zeitfenster anbieten, Cocktails und andere Drinks auf einer privaten Party zu mixen, wenn die Party stimmt. Nicht falsch verstehen, suche keinen Job für Sylvester, sind genug Angebote da *g* Ich will Spass, eine tolle Truppe und trotzdem leckere Getränke so wie Essen. Früher haben wir immer "alle legen zusammen" Partys veranstaltet, so oder ähnlich hätte ich Lust dazu.

Also bin auf Eure Ideen und Tips gespannt…
PS mein Ziel ist es nicht um 02 Uhr sich Sylvester durch den Kopf gehen zu lassen… trinke dann lieber um 05 Uhr noch ein Glas Champagner und weiss dafür, ich bin am nächsten Tag noch her meiner Knochen. Also Jägerbombs und all das Zeug um die Wette zu schütten, passt nicht zu meiner Sylvesterplanung. Vielen Dank.

Geneuere Fragen gerne auch per PN, sollte man nicht hier posten wollen.
LG S.
Ideen
Guten Tag,

also ich finde die Idee gut, sich in einem privaten Rahmen zu treffen und eventuell ein Motto vorgibt.

Wie z.B. Strip Pocker....bis zu jeden Einzelnen ......
>
> oder Flirt, Fun and no Risk no fun....!
>
> oder gute Striptänze von Frau und Mann....

oder eine Art FKK Party, wobei jedem freigestellt sein wird, wann und wieviel er /sie von sich zeigen möchte.....
>
> Sind nur so paar Ideen, die eventuell etwas Lockerheit und Fun in Verbund mit Erotik bringen würden.
>
Die Frage hierbei besteht darin, wer weiß oder hat eine geeignete Lokalisation.

> Gruss Martin Schulze
@****r_x ....

ich finde Dein Idee ist super, wenn Du was hast, last es mich bitte wissen.
****r_x Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch schon Mal ein Anfang :-)
Überlege die Frage auf die HH & SH Gruppe ausweiten? Was denkt Ihr? Welche weiteren Gruppen könnten noch passen?
LG
Überlegungen
Guten morgen,

also erstmals sind Ihre Überlegungen angebracht, das Thema auszuweiten. Es würden sicherlich Niedersachsen, Casual / Freundschaft, SH und z.B. Saunagänger in Frage kommen.

Zu meinen vorgeschlagen Themaabend:

Ich möchte vermeiden, dass es so klingt, als würde es in einen Gelage enden, oder ähnlichem. Auf so etwas kann ich gut und gerne verzichten. Es soll ein ruhiger, entspannter Abend werden, wobei ein kennenlernen in einer offeneren Atmosphäre stattfinden soll. Kleiner Reiz für die Augen ist ja schon mal ein Anfang. Hierbei spreche ich bewusst ein Motto aus, den aus vergangener Kennen lern Abende, habe sich Paare, Frauen sowie Männer nur um das eigene Ausloten der Persönlichkeit bemüht, wobei die meisten sich mit Ihren Partner zurück zogen haben, oder andere 08/15 Abfertigung nachgingen. War kaum jemand interessiert, wie gesagt 08/15. Daher stelle ich mir es so vor, dass schon mal eine offenere Interessengemeinschaft zusammen kommt. Das Gespräch, der Austausch der Spass am Spiel und Fun in Vordergrund steht. Wenn das erstmals erreicht ist, lässt es sich leichter miteinander offener kommunizieren. Wer weiß, was sich daraus ergeben kann.

Menu, Getränke oder setze ich einfach voraus und erwähne das garnicht.

Hier, wird ja erstmals ausgelotet, ob Interesse besteht. Wenn ja, dann würde ich so ein Treffen arrangieren, organisieren.

Wenn jemand einen anderen Vorschlag haben sollte, auch gut. Vorschlägen!!!!!
****r_x Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
klingt gut...
Sehe es ganz genauso,
finde auch das Mann mind Hemd tragen kann. Das ganze sollte mehr Klasse als Massen Veranstaltung bieten.
Noch sind ja ein Paar Tage Zeit um Ideen zu sammeln und in die heiße Planungsphase über zu gehen. Ich bin zeitlich noch sehr stark eingebunden, werde aber auch gerne helfen wo ich kann. Wie schon gesagt, den Cocktailpart könnte ich gerne übernehmen.

Die Gruppenauswahl zum weiteren Werben finde ich gut. Aber Achtung als Greenhorn habe ich Mal den Fehler gemacht und nicht dazu geschrieben das es den Eintrag in mehreren Gruppen gibt. Gab böse auf die Mütze.

LG
ok
Wie soll ich das verstehen, mehrere Gruppen und gab auf die Mütze!
****r_x Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
auf die Mütze..
Ich habe in der Gruppe A was gesucht und das dann auch in der Gruppe B gemacht, habe aber nicht erwähnt in mehreren Gruppen das Gleiche zu suchen. Wusste nicht, dass man damit Leute auf den Schlips treten kann, war ja noch neu was der aktive Umgang im Forum betrifft. Aber aus Fehlern lernt man ja *g*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joysupport ist seit einiger Zeit sehr streng was das "Bewerben" von Veranstaltungen betrifft.

Lt. den Regeln dürfen kommerzielle Veranstalter (als solche hier dann auch angemeldet) in zwei Gruppen einen Thread zusätzlich zum Thread im Veranstaltungsbereich eröffnen. Normale User dürfen lediglich einen Thread eröffnen.

Haben da als Mods auch schon was zwischen die Hörner gekriegt. Nachdem es jahrelang kein Thema war, war nun plötzlich der Support aktiv, hat was sie meinten was zu viel war kommentarlos gelöscht und eine strenge CM geschrieben.

Schaut dazu bitte auch hier: Singles Hamburg: Pinnwand

Die Modse *g*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
aber wenn es im Rahmen bleibt und von uns will ja keiner was verdienen dabei.
Es gibt Leute, sowie ich, die wollen anderen nur Spass bereiten, das man zusammen kommt.... mehr nicht.
Sicher und da gibt es Spassbremsen *g*

Das sind wir deutchschen immer alles auf die Goldwaage legen müssen. *nein*

Sorry, ich habe viele Leute hier kennengelernt, die locker und super drauf sind. Doch es gibt immer wieder Spassbremsen oder auch die ein geschriebenes Wort anders verstehen, als der geschriebene es meint. So ist es nun mal.... wie im echten Leben.

Wir sind im hier im Joy.... lasst uns in die Arme nehmen und das beste daraus machen.... leben und lachen.
Genau
es soll sich hierbei um eine private Party handeln, wobei kein wirtschaftlichen Vorteil / Interessen besteht soll.

Wenn das wieder herum anders ausgelegt wird, bleibt mir nur ein Lachen übrig. Die Welt besteht halt aus Solchen und Solchen Menschen. Manche können die Worte so auffassen, wie Sie gemeint sind oder waren, manche halt nicht.

Ich wieder herum habe schmerzlich lernen müssen, wie Sie ist. Jetzt ist Spaß und nur noch Leben angesagt.
Noch eines
Spass soll in Vordergrund stehen.

Wenn ich in manchen Dingen noch unbedarft / UNSERIÖS ODER UNPROFESSIONEL
umgehe / herüberkomme, so bitte ich dieses zu ntschuldigen. Ich kann es besser, anders.

Schluß damit. Aber irgendwie erhalte ich den Eindruck, dass das hier in die falsche Richtung geht.
****r_x Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Nix verdienen, Spass haben ohne Kommerz!
@ Mod Danke für die Info.
@ All, hier sind so viele Kommerz VA, viele Freunde (nicht Gastro) übertreffen sich mit Ideen die alle ein Vermögen kosten, nur weil wir alle einen Tag älter werden, so wie jeden Tag müssen alle durchdrehen.
Und aus Gastrosicht, ja da alle verarscht werden wollen, werden auch alle verarscht.
Hotelzimmer, Menüs, selbst viele Getränke kosten in der Nacht mehr. Und der Service ist fast immer an solchen Tagen schlechter.

Der Wein beim inkl Buffet so wie der Sekt zum Anstoßen würden viele wenn sie zu Hause einladen nicht ihren Gästen bieten. Aber an dem Tag ist das alles S**** egal.

DJ bekommen 20% mehr, Aushilfen bekommen mehr… Und sorry wenn ich es so sagen muss, viele Gäste haben aber auch ein Benehmen an dem Tag, dass es kaum schlimmer geht.
Wir sind hier zur Zeit eine kleine Runde, die das alles so nicht erleben möchte, möchten anderen die Chance geben mit uns zu Feiern/ Spass zu haben. Nein wir alle wollen kein Geld verdienen! Die Unkosten müssen fair von allen gedeckt sein und dann passt es auch.

Daher werden per PN auch Ideen diskutiert.

Zur Zeit gibt es folgende Gedanken.

Ideen Essen:
Variante günstig/ klassisch wie es viele zu Hause machen Salate, Frikadellen, Würste!

Meine bevorzugte Idee: Raclette & Salate da hier immer jeder was für sich findet und die Interaktion am Tisch finde ich gut.
Dazu könnte man noch eine Schokofontäne für´s Dessert einplanen.
Für Später Knabberzeug mit selbstgemachten Dips.


Ideen Getränke: Grundgetränke, Sekt & (Champagner zum anstoßen um 12 und dazu klassisch ein Berliner)
Und wenn wirklich das Interesse besteht, dann kann ich auch Cocktails mixen, um hier die Kosten zu kalkulieren muss nur vorher eine kleine Karte besprochen werden.
Cocktail Ideen: Mai Tai, Gin Basil Smash, Whisky Sour, etwas mit Himbeerpüree (für die Fraktion Pina Colada und Co) Gin & Tonic, Dark & Stormy, Gin Gin Mule

Musik: Denke abhängig von der Größe der Gruppe...

Ideen Kosten: Alle legen zusammen, jeder nimmt das mit was er umbedingt haben möchte.

Und um allen Wächtern es noch Mal zu sagen. Unser Vorhaben ist 100% Kommerz/ Gewinn frei, es ist eine private Veranstaltung.
Aber bis auf den letzten Punkt, ist jedes Detail ist noch nur eine Möglichkeit. Für weitere, bessere Ideen sind wir alle offen…
Der Ideen Anstifter *g*
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spaß ohne Kommerz :-)
Ich find den Vorschlag super und drück ganz fest die Daumen, dass ihr eine fröhliche Party organisiert.

Bei mir persönlich wird es dieses Jahr besinnlicher, auch wenn es diesmal nicht ganz so freiwillig ist, so hab ich die kleine private Feier - ohne großes Raushauen von Geld - schon länger sehr für mich entdeckt.

Öhm, mein Beitrag bezog sich übrigens auf die Postings und stellt nicht unbedingt meine persönliche Meinung zu Events dar.
Ich finde es super, dass ganz viele hier (oder auch in anderen Gruppen) selbstlos was für andere User organisieren *top*

Meine Unterstützung habt ihr da. Wenn der Support was raus nimmt, dann kann ich da als Mod zwar noch mal freundlich nachfragen, aber an deren Entscheidung ändert das i.d.R. kaum etwas. Und wie schon geschrieben hab ich auch schon ermahnende CMs vom Support erhalten...
Ich persönlich finde es sehr schade, dass die übermäßige Werbung einiger Kommerzieller wohl dazu geführt hat, dass der Support nun relativ strikt vorgeht.

Also von mir: ganz, ganz *herz*lichen Dank an alle Organisatoren, die nicht-kommerzielle Treffen für alle User organisieren *blumenschenk*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz kurz
danke Raubkätzchen

*kuss*
*******2013 Mann
26 Beiträge
Der Mix macht's
Ich finde die Idee generell gut. Die Location würde ich zur Verfügung stellen können (Ammersbek). Allerdings würde ich es nicht schlecht finden, wenn ein relativ ausgewogenes Verhältnis m/f zustande kommen würde. Und bevor Fragen kommen: nein, kein finanzielles Interesse wegen der Location...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.