Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitungen: Safari, Haitauchen, Kapstadt .....

****_hh Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbegleitungen: Safari, Haitauchen, Kapstadt .....
Südafrika: Safari, Haitauchen, Kapstadt Feb/März

Ab ca. 20.2. von Port Elizabeth die Gardenroute entlang bis Kapstadt.

Wer ist auch da?
Wer hat Infos und Kontakte vor Ort?
Wer will mit? (Aus HH wäre toll, weil Kennenlernen einfacher ist. Wenn hier das Schicksal frdl. mitspielt - gut!. Aber liebe Männer, bitte geht von No-Sex aus.)

Schon sehr aufgeregte Grüße!

Avia

P.S.: Ich nehme an, dieser Beitrag ist hier nicht optimal platziert, aber die Kontaktecke war gesperrt *g*

Hab's mal verschoben in einen neuen Fred *zwinker* Neica*blume*
hey avia...
ich bin grad auf der garden route unterwegs - UNBEDINGT musst Du in Kleinbeei vor Dyer Island das Haitauchen mitmachen - es ist das Geilste was ich je gemacht habe,komme grad "heim" (Capetown)...ausserdem solltest du den addo elefantenpark,nähe port Elisabeth besuchen - ein Erlebnis für sich!!...ich fliege am Donnerstag wieder heim nach Hamburg,werde aber im nächsten Januar wieder kommen und dann Botswana/Namibia und das Okavangodelta ansteuern....aber schon allein die Gardenroute,mit der absolut traumhaften Strecke ist eine Reise wert - bin in fünf Tagen 2000 km gefahren,schlafen kann man auch zuhause *zwinker* ....wenn Du im Addopark sein solltest,vorher die Nacht in der Mia Casa Lodge (ca 12 km vom Park entfernt) verbringen,Spa und Welness für kleines Geld - für Ladys nur das Beste *zwinker* ...ganz viel Spass wünsche ich Dir! Melde Dich mal wie es Dir gefallen hat. PS: Leute lernst du unterwegs genug kennen,seehr sympathische und lustige Menschen.Auch viele Deutsche dort unterwegs - das sind die,die immer ein wenig ernst wirken *zwinker*
****_hh Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
und liebe Männer :-)
Nein, es ist nicht so, dass ich Sex abgeneigt wäre, im Gegenteil! Gerade im Urlaub, bei Wärme und mit Zeit und Muße *kuschel* ... aber es muss dann schon wirklich für beide passen. Allein, weil ich ggf. ein Zimmer mit jemand teile, lasse ich nicht über mich verfügen.
So war das gemeint *g*

LG,

Avia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.