Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Hamburg Trip - was muss man gesehen haben?15
Wir sind Ende des Monats zum ersten Mal in Hamburg und wollen so viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin geht es am Osterwochenende?

wohin geht es am Osterwochenende?
ich kann mich nicht entscheiden.
Gebt mir doch mal Anregungen für Hamburg und Umland...
Wohin zum Osterfeuer??

*****Zoe Frau
148 Beiträge
ich bleib wohl einfach im ort, halstenbek schützenplatz
******ina Frau
296 Beiträge
Wir machen Osterfeuer mit Grillen bei uns an der Weide *freu*
*******8771 Mann
236 Beiträge
osterfeuer
Elbe oder farmsen immer gut und lustig gute Musik
Ich...
…bin auch noch unentschlossen. Könnte eine spontane Entscheidung werden ob und dann wohin.
Ostersonntag
Sonntag zum brunchen und Spaß haben ins Freaky Rock. Geht schon ab Mittags los, schön im Garten sonnen und lecker Essen. *smile*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Ich bin evtl. am Samstag auch im Farmsener Strandbad beim Osterfeuer. Sonntag natürlich in Familie!
sonntag
das freaky na klar
*wink*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Ja, ne, ich meine schon meine ECHTE Familie *lol*
Heimvorteil...
Die Überlegungen "wohin" waren mir angesichts der Tatsache, dass ich mich in der Hamburger Szene (noch) zu wenig auskenne, zu kompliziert.... ich habe mir eben gerade meinen *bunny* zu Hause "organisiert.... ich sorge für`s Essen, er für die Getränke und der Rest ergibt sich von selbst....
*******hier Mann
5 Beiträge
Hasenjagd!
Fernab der hier so häufig strapazierten Frivolitäten - jedoch nicht minder amüsant - ist die "Hasenjagd" im H1 schon seit vielen Jahren eine unumstößliche Säule des Osterwochenendes. Im ehemaligen Voilá (die Älteren erinnern sich möglicherweise) wird auch dieses Jahr die Tradition weitergeführt und ich kenne einen, der sich das definitiv nicht entgehen lassen wird!

Beste Grüße & Vielleicht bis Sonntag!
G
***bu Mann
110 Beiträge
Osterfeuer?
Hallo,

bin mit den Hamburger Festen noch nicht vertraut.

Jemand eine Ahnung, wo man es sich gut gehen lassen kann dies Wochenende? Suche etwas Anschluss und vielleicht etwas Lagerfeuerstimmung oder einfach Hamburg erobern...

Gruß

Thibu
***bu Mann
110 Beiträge
Oster-Samstag
Also,

werde wohl (wenn nichts überzeugendes dazwischen kommt) zum späteren Nachmittag in Reinbek schwimmen gehen und danach frisch und munter zum Osterfeuer in Oststeinbek ( ab ca. 19:00 Uhr).

Falls jemand Interesse oder Lust hat, sieht man sich bei Osterfeuerramontik und offener Runde *g*

Wär schön, wenn ich nicht alleine ums Feuer tanzen müsste *g*

Grüße

Thibu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.