Wir sind Ende des Monats zum ersten Mal in Hamburg und wollen so viel…Wir sind Ende des Monats zum ersten Mal in Hamburg und wollen so viel sehen wie möglich :D Deshalb unsere Frage: was MUSS man in Hamburg gesehen haben?
Die Überlegungen "wohin" waren mir angesichts der Tatsache, dass ich mich in der Hamburger Szene (noch) zu wenig auskenne, zu kompliziert.... ich habe mir eben gerade meinen zu Hause "organisiert.... ich sorge für`s Essen, er für die Getränke und der Rest ergibt sich von selbst....
Fernab der hier so häufig strapazierten Frivolitäten - jedoch nicht minder amüsant - ist die "Hasenjagd" im H1 schon seit vielen Jahren eine unumstößliche Säule des Osterwochenendes. Im ehemaligen Voilá (die Älteren erinnern sich möglicherweise) wird auch dieses Jahr die Tradition weitergeführt und ich kenne einen, der sich das definitiv nicht entgehen lassen wird!
Jemand eine Ahnung, wo man es sich gut gehen lassen kann dies Wochenende? Suche etwas Anschluss und vielleicht etwas Lagerfeuerstimmung oder einfach Hamburg erobern...
werde wohl (wenn nichts überzeugendes dazwischen kommt) zum späteren Nachmittag in Reinbek schwimmen gehen und danach frisch und munter zum Osterfeuer in Oststeinbek ( ab ca. 19:00 Uhr).
Falls jemand Interesse oder Lust hat, sieht man sich bei Osterfeuerramontik und offener Runde
Wär schön, wenn ich nicht alleine ums Feuer tanzen müsste
Grüße
Thibu
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.