Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Hamburger Nachtleben1
Meine Frau und ich sind das Wochenende in Hamburg und wollten mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Jedermann

*****ion Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Hamburger Jedermann
Mal etwas anderes.
vom 25.7.-24.08. läuft in der Speicherstadt der Hamburger Jedermann.

Wer hat Lust mal was in Kultur zu machen? Zu zweit, oder dritt oder, oder, oder.... macht es einfach mehr Spaß.

Wer mag, einfach melden, dann kann ein Termin abgestimmt werden
***bu Mann
110 Beiträge
jedermann?
Guten Morgen,

nicht jeder ist Insider... Was versteht man darunter? Ist das eine Kunstausstellung oder ein Programm?

Erklär mal kurz bitte.

FG

Thibu
*******tus Mann
150 Beiträge
Theater - Open Air in der Speicherstadt
Moin !

Hier kannst du mehr lesen:
http://www.speicherstadt.net/stueck.html
*****ion Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
super
und Danke für den Hinweis,

den Link zu setzen hatte ich nicht auf'm Schirm
haette interesse..kann aber erst ab 12.8.
Ich finde die Idee prima...wollte mir den immer schon mal anschauen. Einige joyler und ich gehen oefter verbilligt ins Theater. Die Karten gibt es leider fast nur kurzfristig und meistens in der Woche. Haben gerDe Cavequeen und die Wahrheit mit Herbert knaup gesehen. Waere super wenn sich hier so etwas wie eine kulturinteressierte Gruppe ergeben würde*freu*
*****ion Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
gute Idee
wäre sicher einen Versuch wert. Warten wir mal ab wie die weitere Resonanz ist.
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Gruppe für Kulturinteressierte...
...gibt es doch schon:

Singles Hamburg: Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen

Den Jedermann würde ich auch gerne mal gucken, hab bloß noch niemanden gefunden, der mit mirhingeht... Ich würde allerdings die günstigste Preiskategorie nehmen wollen.
*****ion Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Klasse
So lösen sich manche Probleme fast von selbst,

meine Idee war ja eigentlich auch nur überhaupt jemanden zu finden. Und nach einer Kulturgruppe habe ich schlicht nicht gesucht, weil nicht vermutet. Schei.... Vorurteile *smile*

ich denke wir werden da schon einen Termin finden
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Tja
Es gibt hier doch tatsächlich Leute, die nicht nur Sex im Kopf haben... unfucking fassbar! *lol*
*****ion Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Man(n)
Lernt doch nie aus *zwinker*
Guten Morgen,
also bin auch kein Kulturbanause und würde mitkommen.

Euch noch ein sonnigen Sonntag!
****aHH Frau
885 Beiträge
Wenn es am WE stattfindet, wäre ich auch dabei, mir geht es genauso, ich wollte schon immer, aber alleine?
*top*
15/16.august
Oder 22./23.8.? Davor bin ich im Urlaub. Ich koennte zwar auch in der Woche aber die meisten bevorzugen sicher das Wochenende. Im August ist ja oft das wetter bestaendiger.....schaun wir mal*zwinker*Karten 18 Euro oder 32 Euro. .muesste man mal klären wie man sehen und hören kann. ....
Veranstaltung 25.7.2014
@ Hamburger Jedermann,

sehr gute Idee, endlich mal ohne Hintergedanke. *g* *top*

Wäre ich auch gerne dabei, wenn nicht was dazwischen kommt, bisdahin ist ja noch lang, *zwinker* d.h. ich werde mich kurzfristig entscheiden, ja oder nein* zwinker* *freu*

Jasmin *wink*
super Idee
.. mit dem Event! Ich habe Interesse, weiß aber noch nicht ob ich es in meiner Umzugsphase schaffe. Würde mich auch ggf. kurzfristig dazu anmelden.

"Hanseatentraum" organisiert öfter solche Treffen *top* und ich kann aus eingenen Erfahrungen sagen, JOY bietet weitaus mehr, als NUR sexuelle Kontakte. Ich habe hier tolle Menschen und Freunde kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. *friends*

Somit finde ich die Idee toll, das man auch andere "normale" Unternehmungen zusammen unternehmen kann!!!!

Sollte ich nicht dabei sein, wünsche ich euch viel Spaß!!! Dann klappt es hoffentlich ein anderes Mal. Ich möchte z.B. gerne wieder ins Imperial Theater. Das ist ein kleines Theater welche Krimis aufführt. Edgar Wallace etc.
Preise sind erschwinglich und da es auf dem Kirz liegt, paßt ein anschließender Kiezbummel gut dazu!!!

*dafuer*
****aHH Frau
885 Beiträge
Ich schließe mich Hanseatentraum an wg der Karten. Auf dem Plan scheinen die günstigen Karten auch ungünstig gelegen. Dann wäre es auch schade um die 18,-€. Vielleicht hören wir uns alle um, ob jemand schon mal da wR und Erfahrungen hat?
Jedermann..
.wollte ich immer schon mal sehen....super idee
ich bin gerne dabei.... *g*
*****ion Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
immer noch erstaunt
aber positiv überrascht.

Die Intention war ja überhaupt was anderes zu machen. Das da jetzt offensichtlich so eine Resonanz ist noch eine Anregung. Das Ganze muss ja nicht zwingend an einem Tag stattfinden. Ich weiß jetzt auch noch nicht ob und wann ich zu der Zeit denn auch wirklich Zeit habe.

Ich denke hier ist jetzt was angeschoben und jeder kann sich doch in seiner, für ihn günstigen Zeit, melden und schauen wer dann kann.
was nun..
..machst du jetzt einen rückzieher....???

..nöööö..jetzt mach mal was draus.... *dafuer*
wird bestimmt lustig.... *top*
Du spricht etwas
sehr Wichtiges an. Wenn sich hier mal einfach von den vielen Mitgliedern aufraffen würden, könnte hier richtig was los sein!!!! Und ich kenne einige, die sich für dies und das*zwinker* und sogar auch Beziehungen bei Unternehmungen gefunden haben. Hoffe, es folgen mehr deinem Beispiel und schieben was an....aber schau doch, wann DU Zeit hast und poste es wieder...sonst verläuft es oft hier im Sande!
Es braucht halt ein LEITHENGST oder.....ein LEIT*bunny* *zwinker*...das ist immens wichtig.
*****ion Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
wieso Rückzieher
zwei Tage sind im Augenblick bei mir möglich.
26.07. und 09.08.

Also Ball aufgenommen und ins Spiel gebracht.
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Am 9.8. spielen Santiano im Stadtpark, da plane ich das Zuhören im selbigen (aber möglichst mit chillen außerhalb des Eventbereichs).
*****ion Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ups
die wiederrum hatte ich auch mal vor zu sehen, oder zu hören

Da kannst du ja gleich ein weiters Event eröffnen, oder ist das schön irgendwo geschrieben?
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Ne, wollte ich zu den Cruise Days am 2.8. machen, denn da speilen sie ja umsonst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.