Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BOOTSTRIP im Hamburger Hafen

BOOTSTRIP im Hamburger Hafen
BOOTSTRIP im Hamburger Hafen
Ich raff mich mal wieder auf...gab viele ANSTUPSER der schon erfahrenen Barkassenkapitäne!


Fr 13.6. HEDIS SUPERGROOVE: HEIN BOOGIE & ROMANSKI

hedi_tanzindenmai_2014Mit der Hedi-Flotte haben die Tingelbrüder der Hamburger Partylandschaft die perfekte Bühne für ihre haarsträubenden Stunts an den Plattenspielern gefunden. Al Green wird zum Lascher während Busta Rhymes die Kessel auf Hochdruck heizt. Mary J. schmeisst die Bar, Biz Markie sagt den Kurs an und Stevie Wonder steuert den Kahn.
Ein musikalisch-maritimes Abenteuer und egal wo der Törn hingeht, eines ist sicher – Schallplatten sind im Überfluss an Bord und die Teller hören nie auf sich zu drehen. Funk und Rapp zu Wellengang, Mövenflug und untergehender Sonne ~ besser wird es in Hamburg nicht. Wenn die beiden Ur-Hamburger an Bord gehen ist eine feucht-frohe Schunkelei garantiert und ohne gehörige Schlagseite darf niemand den Kutter wieder verlassen.

19 Uhr, Vvk 8,- (zzgl. Vvk-Gebühr); Ak 10,-

Wer mag und sicher ist, dass er/sie auch erscheint (wir holen salome_11) und ich die Karten vorher)...melde sich bitte!

*party* *troet*

UND BY THE WAY...700 MITGLIEDER....da müsste es doch noch den einen oder anderen HAMBURGER/IN geben, die coole Ideen haben.....ich unterstütze auch gern...bevor die Singlegruppe hier mit 836 Mitgliedern einen Friedhofsplatz*zwinker* aufgrund der STILLE bekommt....Los rafft euch auf! Ist gar nicht schwer++++
groove69
Da bin ich gerne dabei !

Wann und wo treffen ?

Gruß groove69
Oha...
..der andrang ist ja riesig...
hoffentlich geht die barkasse nicht unter.... *schiefguck*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach
dem Grillevent zu Pfingsten habe ich die Befürchtung das sie sinkt *g*

einfach blubb
Tztztztz
Hab sie kraft meines neuen "Amtes"offiziell"noch mal eingestellt in Gruppe Hamburg. .....ihr naseweise. Wird aber wie alles überprüft.
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
??????
Amt welches Amt ?
Hase
An deiner zukünftigen Tätigkeit hier als......teamarbeiter mit mir arbeite ich noch...do you remember? *zwinker*

Im übrigen bitte in Gruppe Hamburg für die Teilnahme an der Bootsfahrt posten...einfacher für mich
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
okay
du bringst morgen den Ochsen am Spiess mit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.