Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirschblütenfeuerwerk am Freitag

*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Kirschblütenfeuerwerk am Freitag
Hat jemand Lust, sich bei trockenem Wetter am Freitag das Feuerwerk *experimentier* zum Kirschblütenfest anzugucken? Incl. kleinem Picknick *popcorn* und Getränken *bier* *sekt* . Treffen so ab 21.00 h...
Kirschblütenfest & Picknick
Sehr gute Idee.....ich wäre dabei :o)
Wo denn?
Also fest kann ich leider nicht zusagen weil ich wohl vllt auch auf den kiez feiern gehe. Aber trotzdem wäre ich interessiert................
Wo wird das denn stattfinden?

greets David
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Weiß ich noch nicht... Erstmal gucken, was die Wettervorhersage zu Freitag meint
Habe auch lust das Feuerwerk mit euch zu geniessen. Gebt ihr mir bescheid wo und wann?
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Ja sichet. Ich muss nur noch nach einem geeigneten Treffpunkt suchen. Lt. meiner Wettervorhersage soll es ab 20.00 h trocken sein.

http://m.accuweather.com/de/ … eather-forecast/178556?day=2
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
So, es scheint morgen ja doch trocken zu bleiben. Ich würde vorschlagen, dass alle, die sich das Feuerwerk um 22.30 h angucken wollen, sich um 20.30 h vor dem Hamburger und Germania Ruderclub am Alsterufer treffen. Man kommt dort gut vom Bahnhof Dammtor hin. Ein nettes Vögelein hat mir gezwitschert, dass man von dort gut gucken kann, weil dort auch das Feuerwerk gezündet wird.

http://www.joyclub.de/link/35543536.html!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47b18f2177cb3499:0x8a923a1f4e991825


Es wäre super, wenn jeder sich eine Decke mitbringt und gerne auch was zum Naschen/Trinken.
**********mburg Frau
307 Beiträge
Decke???
Ich hab jetzt nochmal ne Frage ....gibt es da auch Sitzmöglichkeiten ?? Weil ich kann nicht auf dem Fussboden sitzen
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Nein, soweit ich weiß, gibt es da nur Rasenflächen. Eine Picknickdecke mit beschichteter Unterfläche oder ein Campingstuhl sind da schon ratsam.
Es regnet...
Sorry ihr Lieben...wäre gerne gekommen aber bei dem Wetter!!!
Bin schon 2 mal nass geworden.
Euch viel Spass
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Auch ich muss leider absagen, liege seit 2 Stunden mit übelsten Kopfschmerzen flach. Sorry dafür!
Schade
gute besserung,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.