Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden Grillen Tonne und vieleicht Gitarre

*****ion Mann
88 Beiträge
bin auch dabei
und bringe dann mal die bestellten Abstellflächen mit *smile*

und ein weinig Kleinkram, aber definitiv keinen Salat *zwinker*

Ein bis zwei Plätze wären im Wagen noch frei, bei bedarf einfach eine Nachricht schicken.
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und jetzt der Hammer
Die Kessy erscheint *g* mit Ihrem Liebsten und jetzt der Hammer
Mit Wohnwagen *g* allso falls uns doch ein Regenguss erwischt ist im Wohnwagen Gruppenkuscheln angesagt *g*


empathie6766 wollen sich auch noch dazu gesellen *g*

Jupp ein bis zwei Tische wären nicht schlecht um die ganzen Sachen auf zu stellen *g*

Den grossen Müllsack habe ich auch gekauft *g*


Ich freue mich auf die lustige Runde *g*
Topppp
jetzt nur alle heute den Tellerchen leer essen.... dann sollte es auch mit dem Wetter klappen *top*

Wetter bestellt....Picknickdecke im Auto... Picknicktasche vollständig.... Salat in arbeit.... trinken kühl gestellt....Becher in der Tasche... Grill ist fast gepackt.... Vampi: 6 x D-Battieren sind eingepackt ( 8Stk brauchen wir *zwinker* ) ... Nachtisch in Arbeit.... Badesachen sind eingepackt... und was fehlt!!?? Egal.... freu mich auf morgen *freu2* *freu2*
****_45 Mann
46 Beiträge
Hab gerade
Mal gegoogelt
83 km bis zu euch. Das ist ja mal nicht ganz ohne. Hätte aber trotzdem irgendwo Lust dabei zu sein.
Was soll ich denn mitbringen? Fehlt noch etwas?
Habe hier z.b. Ganz viele Teller und Bestecke da. ( hatte früher immer die Abteilungsfeiern im Garten. *smile*
Salat scheint genug. Kann ja auch gar nix mehr großes einkaufen. Denke, ein wenig Fleisch und Wurst hätte ich noch im Tk.
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lupo
schön das du mit dabei bist
Ich denke ein paar Bestecke wären nicht schlecht *g* Falls einer seine Sachen vergisst *g*


DS_orion bringt Tische mit einfach Klasse
Na das gibt eine Strandparty *g*

Ich glaube es ist an alles Gedacht bis auf die Sache mit der Musik *g* Aber vieleicht hat ja noch einer eine Idee *g*

Mein Auto ist schon vollgepackt und einen Sonnenschirm haben wir auch noch gefunden *g*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier
noch mal ein paar Bilder von der Ecke
Elbe bei Ebbe I
Elbe bei Ebbe II
Sonnenuntergang :-)
Strand
**********in471 Frau
677 Beiträge
Eine echt tolle Ecke
********en64 Frau
2.889 Beiträge
soooooooooooooo
Salat ist fertig gebastelt, Kuchen ist im Ofen, alles Weitere steht parat....es kann losgehen *freu2* *grill* *essen* *wein* *party2* *walk* *dance*


ich freue mich auf Euch
Die
Bilder sind vom ersten Elbstrand grillen..... noch in einer kleinen Runde wie man sieht.

Daher freu ich mich die "alten" Elbgriller und auf alle "Neulinge"

Spaetzchen: wir waren zu schnell..... müssen noch einmal schlafen *zwinker*
********en64 Frau
2.889 Beiträge
sweety, das bekommen wir auch hin *lol*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allso
mal ein paar Worte von mir und ich bin schon eher Wortkarg

Das habe ich im Joy noch nicht erlebt das sich soviele für einen schönen Nachmittag arangieren und selbstlos einen tollen Event vorbereiten *g*

Was ich an Anrufen und whats ap hatte und jeder möchte nur so gut wie möglich zum Event beitragen *g*

Joyler IIIIIIIIIIHHHHHHHHHRRRRRRRR seit echt Klasse *g*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber
wenn es nächsten Freitag noch so schön ist können wir uns alle hier wiedertreffen *g*

Singles Hamburg: BOOTSTRIP im Hamburger Hafen
ich versuche
In jedem Fall morgen dabei zu sein. .liebes jungchen...der JOYclub kann stolz auf dich als Mitglied sein*spitze*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....
*rotwerd* *rotwerd*
musi @sweety
gute idee
die krachbüchse hat immernoch 2 batterien zuwenig
ich stell sie gern ins auto
bringt jemand n stick mit mucke mit?
ich mische noch 5l autofahrercocktail zusammen
und bunten tzaziki
freue mich auf morgen
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ham
wa eingekauft die Batterien *g*

Dann geht das ja auch los *g*
*****301 Frau
676 Beiträge
ALSO...
nachdem ich das alles hier lese,denke ich dass wir hier Salat in Überfluss haben... dann bringe ich nur Würstchen, Cevapcici und Obstsalat mit..einen Campingtisch und meine Gitarre... ich hoffe dass jemand spielen kann...ich habe vor 40 Jahren angefangen zu spielen, habe sie aber kurz danach beiseite gelegt...leider..
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hexe
du bist einfach ein *engel* *engel*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
Grill , Bier und Fleisch im Auto

braucht Mann mehr *g* *g* *g* *g*
********en64 Frau
2.889 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Deine Frau *lol*
**********_Lady Frau
2.511 Beiträge
Jaaaa deine Frau mein Salat und mich *zwinker* *knuddel*
Sorry...
ich habe umdisponiert *tomaten*

Da es nun doch nicht so heiss wie erwartet wird und ich nicht zwingend das Nass in der. Nähe brauche...werde ich so "nett" sein und ein Tag im Garten mit meinen 6 Katzen verbringen (die dürfen nämlich nur MIT meiner Anwesenheit nach draussen !)

Da mein Salat nicht unbedingt fehlen wird *zwinker* werde ich ihn hier seiner Bestimmung zuführen ! *floet* ...gut, den Eiskaffe auch *schaem*

Habt einen tollen Tag und wenn es mal wieder "RICHTIG BRITZELT" *sonne* und man es im Garten nicht aushält, bin ich bestimmt dabei *liegestuhl* *musketiere*

Netzi *meld*
oh...
ich kann hier schreiben...*freu*.

Ob wir dort erscheinen, wissen wir noch nicht. Je nach dem, wie das wetter wird.
Wenn das richtig schon brutzelig ist, dann ruft meine hängematte(für 2).
Ansonsten rollen wir mal vorbei...ich weiß zwar immer noch nicht, wo genau das ist,
aber man wird es finden. Ein foto davon wo man über den deich latscht...wäre schick
gewesen. Aber ich denke wo das größte geröhle ist...da si der Joyhaufen. *lol*
Falls wir erscheinen, werden wir nix mitbringen..auf's moped paßt nicht so viel.
Aber wir wollen uns weder durchsaufen noch durchfuttern. Wir haben die letzten drei
tage gegrillt...ich bin satt. *lol*

Vlt. stellt datt el_atadorchen seine silberne salatschüssel ja an die strasse. Da wo es
dann zum strand geht...dann kann man euch finden.

*wink*...und viel spaß an alle die teilnehmen, falls man sich nicht sieht.

Shadowwings...oder...datt schattenflügelchen
Boah...
...jetzt habe ich mir das Profil von netz angesehen....die Haare allein wären ja
ein Grund gewesen dort zu erscheinen...nu kommt sie nich...mmmh...nu bin
ich ja am überlegen...ob es sich lohnt...*floet*
shadow
Denke die Orga mit Angabe der Bushaltestelle...sieht man auch vonne mofa*zwinker*aus..inkl. Fotos vom letzten Mal. ......hat es perfekt gemacht. ....*spitze*..
.immer schön die Augen auf und denke deine Sozia wird dir schon helfen........*wink*

Ach ja und ne Pommesbude ist ja zur Not auch da...damit du als alter Kavalier deiner Liebsten was zu futtern holen kannst. ........*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.