Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techno Hardstyle etc HH und Umgebung

****nne Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Techno Hardstyle etc HH und Umgebung
Ich finde es allgemein sehr schwierig Diskotheken zu finden, welche noch Hardstyle, Hardcore, Jumpstyle, EDM etc spielen.

Überall wird nur noch Minimal und Tech-House (selber Kram - nur neuer Name) gespielt. Nichts für mich.

Und jetzt wurde ich doch in Wedel (bei Hamburg) endlich fündig.

Das W1 in Wedel gibt ab und zu Sonderveranstaltungen, wo man auf vielen Floors / Areas in den Genuss von Hardstyle, Jumpstyle, Hardcore, Goa, Psy, EDM etc kommt.


Am Samstag den 14.06.14 schon das dritte Mal. :)


Ich war schon mal beim Tanz in den Mai dabei und kann nur sagen: GEIL !


Zudem habe ich im Freundeskreis keinen Einzigen, welcher ebenso die Musik mag.
Dachte ich frag mal hier, da ich ständig alleine auf solche Events gehe.
Irgendein Technoliebhaber hier, der mal mit mir zusammen Party machen möchte?
...
Ich bin da auch so in der Gegend dieser Genres unterwegs. Wo liegt das W1 denn da in Wedel? Ist das das ehemalige "Maxx"? kannst dich ja mal melden wenn du magst, ich hätte mal wieder lust auf so eine party.

Lg
********Adri Frau
6.724 Beiträge
Danke für die Info :)
Nein,du bist bestimmt nicht die einzige,die sowas hört *zwinker* . Und es ist wirklich schwer was in HH in der Richtung zu finden .
hardcore district ist jeden ersten freitag oder so .. tunnel gäbe es da auch noch, massenhaft private kleine partys mit PA und am 12.7. ist Sith of Core
Samstag, 12. Juli um 23:00
Kasematte 20 in Hamburg


HC4L *zwinker*
ps. ich lege auf der GOTA6 in bonn auf, kann dich mitnehmen wenn du willst *g*
********Adri Frau
6.724 Beiträge
Cool!!! Na,dann weiss ich jetzt zumindest,wohin ich mal gehen kann . Tunnel ist aber soooooo grausam in der letzten Zeit geworden.. Also die neue Lokation in der Großen Freiheit .. *panik*
ich bin eigentlich eher mit der berliner szene vertraut und war noch nie im tunnel, würde mich freuen, wenn man mal gemeinsam hingeht *g*

im speckgürtel vom hamburg werden öfter mal bunkerpartys gemacht, aber team grün ist viel unterwegs *schiefguck*
********Adri Frau
6.724 Beiträge
Hihi,gut zu wissen,dann kannste mir auch was im Berlin empfehlen,weil da bin ich ab und zu bei meinen Freunden und die wollten auch mal HC live erleben um zu verstehen,warum ich so verrückt danach bin *dj* . Und wenn du mal in HH bist,klar,können wir mal hingehen *zwinker*
hättest du lust mich eben anzuschreiben? habe grade kein premium mehr ^^

ich wohne zz in hamburg bzw bei hamburg, aber in berlin kann ich dich totwerfen mit hc dates und meist auch gästeliste (pure dekadenz xD)

wie gesagt, wenn ich gebucht werde, nehme ich gerne leute mit, meist bezahlt man mir die spesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.