Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User-Livechat (Virtuelles Usertreffen)

********X_hh Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
User-Livechat (Virtuelles Usertreffen)
Hallo,

Ich würde mich freuen, andere JC Mitglieder aus dem Hamburger Raum kennenzulernen. Leider muss ich zurzeit beruflich viel reisen und bin selten in der Heimat.

Gibt es auch sowas wie einen virtuellen Usertreff, beispielsweise ein Treffen von Mitgliedern aus Hamburg im JC Chat mit Webcam?
Das ersetzt natürlich kein persönliches Treffen, ist aber allemal interessanter und persönlicher sich auch zu sehen, als nur anonm Nachrichten zu versenden.

Finde ich das hier irgendwo?

Viele Grüße,
Matthias
*knips*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
... momentan dürften wohl eher alle vor dem TV sitzen - Nebenwirkung der WM *zwinker*

Ansonsten hat auch diese Gruppe einen Chat bzw. gibt es für HH auch einen Chatroom. Ob da allerdings viele die Webcam anhaben wage ich zu bezweifeln.

Aber wer weiß... vllt. finden sich nach deinem Aufruf ja viele Interessierte, die auch gerne mit Cam chatten. Wünsch dir da viel Erfolg.
********X_hh Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
@raubkaetzchen
Hallo Raubkätzchen!

... momentan dürften wohl eher alle vor dem TV sitzen - Nebenwirkung der WM *zwinker*

In den nächsten zwei Wochen läuft die WM Endrunde und die Sommerferien beginnen.. das kann ja heiter werden. *zwinker*

Aber wer weiß... vllt. finden sich nach deinem Aufruf ja viele Interessierte, die auch gerne mit Cam chatten. Wünsch dir da viel Erfolg.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden!!

LG Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.