Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Kiez Hamburg / St. Pauli: Was sollte man gesehen haben?6
Wir haben vor, am 17.01.2015 nach Hamburg /St. Pauli zu fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Harley Days

*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg Harley Days
Ist ja irgendwie ne Schnarchtruppe hier *gaehn* . Niemand datet für den Schlagermove letze Woche und für die Harley Days läuft hier auch nichts... Seid ihr schon alle tot *oh2* ???!!!

Also ich bin morgen mit einer Freundin ab 16.30 h bei den HHD, wer sich uns anschließen möchte, sollte sich bis 15.00 h gemeldet haben! Wir werden danach nicht auf den Kiez, sondern ins Equinoxe zum *dance* gehen!
********ende Frau
191 Beiträge
Tja...
...würde ich nicht schon allein bis 16.00 Uhr morgen mindestens arbeiten, würde ich mich glatt anschließen.

Hmm wobei ich war noch nie im Equinoxe... *schiefguck*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Da ist morgen eine Party zum HHD- Motto...
********ende Frau
191 Beiträge
Ah...
ich weiß nicht recht, ob das als "Frischling" praktisch ist *zwinker*
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnarchtruppe? Vielleicht ist dieser Schlagermove für manche einfach nichts? Ich pers. z.B. hasse Schlager und bei "KNALL-ROTES GUMMIBOT" oder "SCHATZI SCHICK MIR EIN FOTOO" denke ich nur an besoffene, rumgröhlende Primitivlinge, die sich nicht im Griff haben. Soviel dazu *zwinker*

"Harleydays" dagegen würden mich im Grunde einfach nicht interessieren... wenn meine Kollegen und ich heute nicht schon geschlagene ACHT STUNDEN lang gezwungen gewesen wären uns zwischen
kaum erträglicher Hitze im Büro (geschlossene Fenster) und
permanentem ohrenbetäubenden, Gespräche-vernichtenden Motorenlärm (bei offenen Fenstern)
zu entscheiden... *schiefguck*
Wohlgemerkt im 5. Stock *muede*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
DU bist ja sowieso immer gegen alles... *roll*
Ich arbeite auch in der Nähe des Eventgeländes und wohne noch dazu nicht weit weg.

Uhhhh, was könnte ich mich über Feuerwerke bei der WM, Hafengeburtstag, Kirschblütenfest, Alstervergnügen. Cruise Days, Lärm durch Schlager- und Motorradfreunde aufregen... Tue ich aber nicht, wieso auch?! Ich gönne jedem seinen Spaß, im Gegensatz zu einigen Permanentmaulern hier!
Ich muss leider gestehen, auch nicht recht aktiv gewesen zu sein. Aber allgemein steppt hier durchaus nicht der Bär. *ggg* also kann man euch dort antreffen? :))
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mit einer Freundin ab. ca. 16.30 h da. Treffpunkt wäre die erste Bierbude auf der rechten Seite, vom Eingang Großneumarkt aus gesehen (das ist die Seite, von der die Biker wieder vom Gelände runterfahren).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.