Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spiele
Singles in Sachsen – Gruppen-Forum
Singles in Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Tanzveranstaltungen
Datingseite
Clubevents
Themen die uns am Herzen liegen
Geschichtenkiste
Grüße und Glückwünsche
Dies und Das
Spiele
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Singles in Sachsen
Freizeit und Gesellschaft
–
359 Mitglieder
Singles in Sachsen
Freizeit und Gesellschaft
–
359 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Tanzveranstaltungen
Datingseite
Clubevents
Themen die uns am Herzen liegen
Geschichtenkiste
Grüße und Glückwünsche
Dies und Das
Spiele
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Spiele
Singles in Sachsen Forum
Spiele
Wortspielerei und Lustiges
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Leipziger Spiele-Stammtisch
**********aster schrieb:
2
Liebe Spielfreudige, hiermit lade ich Euch heute zu einem weiteren Spieleabend unserer Gruppe für Gesellschaftsspiele in Leipzig ein. Dafür wollen wir uns am Freitag, dem 30.
**********aster schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Sorry, es ist am MONTAG, dem 30. Oktober, vor dem Reformationstag, der ja ein Feiertag ist.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
2
Liebe Spielfreudige, hiermit lade ich Euch heute zu einem weiteren Spieleabend unserer Gruppe für Gesellschaftsspiele ein. Dafür wollen wir uns wieder am Freitag, dem 26 5.
**********aster schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe keine Ahnung, wo dieser Fehlerteufel herkam. Das Treffen ist am 25. August.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
7
Liebe Spielwütige, nach dem tollen Erfolg unseres letzten Spieleabends mit insgesamt neun Teilnehmern lade ich Euch heute zu einem weiteren Spieleabend unserer Gruppe für Gesellschaftsspiele ein. Dafür wollen wir uns wieder am Freitag, dem 28.
**********aster schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Wie gesagt, ich habe nicht nach Geburtdaten gefragt, und Unterhaltungen während der Spiele?
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
2
Liebe Spieler und Spielerinnen, zu einem weiteren Spieleabend unserer Gruppe für Gesellschaftsspiele wollen wir uns wieder am Freitag, dem 31.
*******oni schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
oorr. und ich dachte es geht um andere "Spiele" . Mist. verhofft. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Wortspiel 48
****tus schrieb:
750
Fortsetzung aus Wortspiel 47 Letzer Beitrag war: Linienbus
Forum schrieb am 2. April 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Fortsetzung Seilziehen 15. Auflage - Neue Regel
****tus schrieb:
750
Begonnen wird mit... die Mädels ziehen nach "unten" und haben bei "0" gewonnen, die Männer ziehen nach "oben" und haben bei "200" gewonnen Männer müssen 4 Beiträge abwarten... Frauen wie gehabt 3 Beiträge. Spielstand: Frauen 6 : 8 Männer
Forum schrieb am 10. Dezember 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wortspiel 47
****tus schrieb:
750
Fortsetzung aus Wortspiel 46 Letzter Beitrag war: Regenbogen
Forum schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
Wortspiel 46
****tus schrieb:
750
Fortsetzung aus Wortspiel XLV Letzter Beitrag war: Strukturfehler
Forum schrieb am 27. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wortspiel XLV
****tus schrieb:
750
Fortsetzung aus Wortspiel XLIV letzter Beitrag war: Giftspritze
Forum schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Fortsetzung Seilziehen 14. Auflage
****tus schrieb:
118
Begonnen wird mit... die Mädels ziehen nach "unten" und haben bei "0" gewonnen, die Männer ziehen nach "oben" und haben bei "200" gewonnen. Bitte spielt fair und wartet 3 Fremdbeiträgen ab, Spielstand: Frauen 6 : 7 Männer Letzter Spielstand: 172
*********mnis schrieb am 2. Juni 2021
Nur für Mitglieder
103
Nur für Mitglieder
Wortspiel XLIV
****tus schrieb:
750
Fortsetzung aus Wortspiel XLIII letzter Beitrag war: Kreisstadt
Forum schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Seilziehen 13. Auflage
*****ina schrieb:
750
Begonnen wird mit... die Mädels ziehen nach "unten" und haben bei "0" gewonnen, die Männer ziehen nach "oben" und haben bei "200" gewonnen. Bitte spielt fair und wartet 3 Fremdbeiträgen ab, Frauen 6 : 6 Männer Letzer Beitrag war 194
Forum schrieb am 21. April 2021
Nur für Mitglieder
Wortspiel XLIII
*****ina schrieb:
750
Fortsetzung aus Wortspiel XLII letzter Beitrag war: Marktplatz
Forum schrieb am 31. März 2021
Nur für Mitglieder
Fortsetzung Seilziehen 12. Auflage
****tus schrieb:
750
Begonnen wird mit... die Mädels ziehen nach "unten" und haben bei "0" gewonnen, die Männer ziehen nach "oben" und haben bei "200" gewonnen. Bitte spielt fair und wartet 3 Fremdbeiträgen ab, Frauen 6 : 6 Männer Letzter Spielstand: 78
Forum schrieb am 12. März 2021
Nur für Mitglieder
Entweder - Oder
*****ina schrieb:
56
Es werden zwei Begriffe genannt, aus denen man auswählt, was einem davon eher zusagt. Der nächste Beitragsschreiber schreibt auf, was er von beiden bevorzugt und gibt dann das nächste Wortpaar vor. Beispiel: Sommer oder Winter?
*****ina schrieb am 1. September 2020
Nur für Mitglieder
Picknick im Grünen... Natürlich mit gesunden Sachen *zwinker* Baumarkt oder Boutique?
Nur für Mitglieder
Das etwas verrückte Akronymsatzspiel!
*****ina schrieb:
42
Man bildet einfach aus den Buchstaben des letzten Wortes eines Satzes einen neuen Satz, sodass die Anfangsbuchstaben der einzelnen Wörter eben jenes letzte Wort des Vorgängersatzes ergeben... Klar soweit?
****ii schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Nimmersatt Na ich möchte mehr ein richtiges spritzen auf Tanjas Titten.
Nur für Mitglieder
Schuldig oder Unschuldig
*****ina schrieb:
47
Neues Spiel für die Spielsüchtigen... Gesehen, für gut befunden und einfach mal geklaut. Die Regeln sind recht simpel, man stellt und der/die Nächste beantwortet diese mit Schuldig oder Unschuldig und stellt selbst dann eine neue Frage.
*****ess schrieb am 10. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Unschuldig. Schon mal bei Rot geblitzt worden?
Nur für Mitglieder
Stadt, Land, Gruppe
*****ina schrieb:
11
Aus dem Gruppentreffpunkt hab ich mal folgendes Spiel übernommen. Dieses können wir auch gern hier in unserer Gruppe spielen. Die Regeln dazu halten wir simpel. Der Buchstabe mit dem ihr spielt ist der Anfangsbuchstabe eures Nicks.
*****ess schrieb am 30. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Eine Stadt, in der du gerne einmal ein Date hättest: Stralsund Ein Land, in dem du gerne einmal zu Zweit aufwachen würdest: Singapur Eine Gruppe im…
Nur für Mitglieder
Kennlernspiel...
*****ina schrieb:
111
Ich würde meinen Vorposter am liebsten... Wir hatten das Spiel schon einmal begonnen, aber leider ist es eingeschlafen... vielleicht läuft es ja wieder an...
**********dness schrieb am 4. März 2020
Nur für Mitglieder
36
Ich würde meinen Vorposter am liebsten....
Gast schrieb:
150
EIN NEUES SPIEL... in einer anderen Gruppe entdeckt... vielleicht findet es hier ebenfalls ein paar Liebhaber! Was würdet Ihr mit Eurem VORPOSTER - am besten Name als Betreff schreiben - am liebsten anstellen? 1. daten 2. duschen 3. Sex haben 4.
***ck schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
30 oder 125