Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen und Treffen
Singles in Sachsen – Gruppen-Forum
Singles in Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tanzveranstaltungen
Datingseite
Clubevents
Themen die uns am Herzen liegen
Geschichtenkiste
Grüße und Glückwünsche
Dies und Das
Spiele
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Singles in Sachsen
Freizeit und Gesellschaft
–
359 Mitglieder
Singles in Sachsen
Freizeit und Gesellschaft
–
359 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tanzveranstaltungen
Datingseite
Clubevents
Themen die uns am Herzen liegen
Geschichtenkiste
Grüße und Glückwünsche
Dies und Das
Spiele
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Singles in Sachsen Forum
Gemeinsame Aktivitäten von Gruppenmitgliedern
Mehr anzeigen
NICKLEBACK Konzert in Leipzig
Gast schrieb:
2
Ich habe eine Karte übrig für das NICKLEBACK Konzert am Sonntag, dem 03.Juni, 19:00 Uhr in der Arena Leipzig. Hat jemand Zeit und Lust mit mir dorthin zu gehen? Gerne auch mit Fahrgemeinschaft. Der Preis ist allerdings sportlich.
Gast schrieb am 19. Mai 2018
Danke für da Interesse. Hab nen "Echten Fan" gefunden, wie es auch so sein sollte.
Bierbörse in Leipzig vom 18.05.2018 - 21.05.2018
Gast schrieb:
3
Ist vielleicht jemand von euch auf der Bierbörse oder hat jemande Lust dort hinzugehen? Wir könnten ja ganz spontan ein Gruppendate ausmachen.
**********ssion schrieb am 13. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Klingt nach nem Plan 👍
Radtour
Gast schrieb:
23
Am Sonntag den 29.04 ist das LVZ Radfest Ich werde die 45km oder die 78 km fahren... kommt wer mit? anmelden muss man sich nicht...
Gast schrieb am 29. April 2018
... schön schattig
Veranstaltungen in und um Leipzig
Gast schrieb:
2
Es gibt immer wieder Veranstaltungen, die man gern besuchen würde, sei es der vergangene Ostermarkt vorige Woche oder der Trödelmarkt heute auf dem alten Messegelände. Allein macht es nicht wirklich Spass.
Gast schrieb am 28. April 2018
Markkleeberg, Torhaus Markkleeberg 30.04.2018 | 18:00 Uhr wer ist mit dabei oder gibt es noch etwas anderes in der Region?
Veranstaltungen in und um Dresden
Gast schrieb:
4
Hier könnt ihr für eure Region etwas einstellen. Fragen kostet nix... also her mit euren Ideen!
Gast schrieb am 16. April 2018
Kleiner Tipp: https://www.joyclub.de/event/778019.usertreffen_mai_2018_dresden.html Vielleicht habt hier Lust! Sonnige Grüße, Der_Makara
Pfingsten 2018
Gast schrieb:
8
Hab ihr euch schon etwas vorgenommen oder seid ihr etwa hier unterwegs https://www. joyclub. de/link/41731331. html
*****ess schrieb am 15. April 2018
Nur für Mitglieder
So langfristig kann ich gar nicht planen. Mal schauen. Vielleicht arbeiten? Oder Sanidienst? Das entscheide ich dann evtl. eine Woche vorher.
Veranstaltungen rund um Zwickau, Chemnitz, ERZ
Gast schrieb:
1
Wie bereits in den vorherigen Threads Stellt eure Gesuche ein, ich hoffe ihr findet die passende Begleitung. Ab und an bin ich auch in der Zwickauer Region... weiß nur absolut nicht was da momentan so los ist.
Ostern
Gast schrieb:
21
Wie sehen eure Pläne für Ostern aus? Hat jemand Ideen oder Tipps?
*******k83 schrieb am 27. März 2018
Nur für Mitglieder
Zoo ist zu Ostern auch mega. Oder picknick wenn das wetter stimmt :)
Wochenendtrips oder Urlaubsgesuche
Gast schrieb:
21
Für alle die gern mal spontan weg wollen, sei es mit dem Bus, mit dem Auto oder mit der Bahn aber auch Gesuche für geplanten Urlaub ist möglich! probiert es aus!
*****ess schrieb am 22. März 2018
Nur für Mitglieder
Die Idee mit dem Tisch reservieren hatte ich schon Am besten, du eröffnest erst mal eine neuen Thread und fragst mal nach, wer aus dem Chemnitzer…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 3. März 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sonntagsbrunch in Leipzig
Gast schrieb:
8
Im Alex Am Sonntag und an Feiertagen wird ein Brunchbuffet aufgebaut, von dem ihr für 11,90 Euro nach Herzenslust schlemmen könnt. oder im Enchilada für 13,00 € pro Person! Andere Vorschläge sind willkommen!
Gast schrieb am 2. März 2018
Prima. Ich freue mich. Danke für's Organisieren.
Bowling in Halle 3.3.2018
Gast schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/756184. bowlingabend_in_halle_am_03_03_2018_um_19_uhr_hall. html
Gast schrieb am 26. Februar 2018
Da mittlerweile so viele Krankmeldungen vorliegen, fällt das Bowling aus. Dafür findet aber am 16.3. wieder ein Stammtisch statt...
Bowlingabend....
Gast schrieb:
23
Bitte Vorschläge und Ideen für den nächsten Bowlingabend! Kuschel hatte doch einen Vorschlag diesbezüglich. Vielleicht magst du auch die Organisation dafür übernehmen!
*****x90 schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
alles klar das ist in der nähe vom adler wusste das ich es kenne war da auch schon mal. war super dort *freu2*
Paintballgruppe
Gast schrieb:
8
Da es ja hier mehrere Interessenten gibt, versucht doch mal eine Gruppe zusammen zu bekommen https://www. joyclub. de/link/41690585. html
Gast schrieb am 30. Januar 2018
Coole Idee
Samstagabend Eislaufen in Greiz?
Gast schrieb:
8
Wer hat am Samstag Abend Zeit und Lust in Greiz in Thüringen mit mir Eislaufen zu gehen? Schlittschuhe kann man dort ausleihen. Details machen wir uns am besten per aus, können auch Fahrgemeinschaft machen.
Gast schrieb am 23. Januar 2018
Ich bin dein Meister fürs Eis, aber nicht zu verwechseln mit dem Eismeister.
Stammtisch-Singlegruppe am 02.02.2018
Gast schrieb:
24
Ich dachte so an 18.30 Uhr https://www. joyclub. de/link/41682554. html da es ja auch nicht "ausarten" soll... was zum einen zeitlich und zum anderen preislich gemeint ist, denke ich wir fangen mal "klein" an und schauen wie es sich entwickelt.
Gast schrieb am 16. Januar 2018
ich habe ein Event eingestellt...wird nach Prüfung hoffentlich freigegeben...
Nur für Mitglieder
Billiard in Leipzig
*****ess schrieb:
24
Wir haben uns nun schon zu einigen Bowlingabenden getroffen und es wurden verschiedene Bowlingaktivitäten vorgeschlagen, aber ich würde auch gerne mal wieder Billiard spielen. Hätte da jemand Lust dazu?
****os schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
genau. Das Pool war auch mein Vorschlag. Es ist groß und man kann nen Billard auch Tischtennis oder Dart spielen
Treffen mit Singles aus anderen Regionen
Gast schrieb:
7
Was haltet Ihr davon, wenn man sich vielleicht mal mit anderen Singles trifft Vorschlag: Christkindlsmarkt in Nürnberg Kontakt zu den "Singles in Franken" wurde bereits geknüpft!
Gast schrieb am 18. Oktober 2017
leider passen die Termine nicht wirklich gut und noch dazu ist es wie hier in Leipzig ein Treffen von allen Mitgliedern, nicht speziell nur Singles…
Ideen für dieses Wochenende?
Gast schrieb:
39
Wer hat dieses WE auch noch nichts vor und möchte nicht gern alleine sein? vielleicht gibt es eine Veranstaltung die ihr nicht alleine besuchen möchtet!
Gast schrieb am 11. Oktober 2017
oh ne... Schlager... ich will da mal jetzt nicht meine Meinung dazu schreiben... zudem ist das mit Leipzig immer so eine Sache...
Tipps für die Freizeitgestaltung
Gast schrieb:
17
Was macht ihr gern in eurer Freizeit? Welche Orte sucht ihr dafür auf? Mir geht es hier hauptsächlich darum, auch mal wieder neue Anregungen zu finden, wo man so hingehen könnte, was man Neues ausprobieren könnte.
Gast schrieb am 19. September 2017
Die Siedler von Catan sind doch kein Grund zum Streiten. ☺ Würde ich gern mal wieder spielen.
Nur für Mitglieder
Sangesfreudige Karaoke-Liebhaber gesucht
*****ess schrieb:
14
Leider ist es immer wieder sehr schwer, dafür jemanden zu finden, der mitkommt. Ab und zu finde ich mal jemanden, wenn auch immer nur Leute, die selber nicht singen. Ich hoffe, auf diesem Wege Leute zu finden, die ebenfalls singbegeistert sind.
Gast schrieb am 22. April 2017
gute idee👍
1
2