Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen und Treffen
Singles in Sachsen – Gruppen-Forum
Singles in Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tanzveranstaltungen
Datingseite
Clubevents
Themen die uns am Herzen liegen
Geschichtenkiste
Grüße und Glückwünsche
Dies und Das
Spiele
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Singles in Sachsen
Freizeit und Gesellschaft
–
359 Mitglieder
Singles in Sachsen
Freizeit und Gesellschaft
–
359 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tanzveranstaltungen
Datingseite
Clubevents
Themen die uns am Herzen liegen
Geschichtenkiste
Grüße und Glückwünsche
Dies und Das
Spiele
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Singles in Sachsen Forum
Gemeinsame Aktivitäten von Gruppenmitgliedern
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Leipziger Spiele-Stammtisch
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, zum Jahresabschluß wollen wir uns noch einmal zu unserem Spieleabend, diesmal am Sonnabend, dem 14.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend, diesmal am Dienstag, dem 19.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend diesmal wieder am Mittwoch, dem 30.
⭐ Stutenmarkt | Exklusiv | Halle ⭐
*********ation schrieb:
1
Der Kitzel der Anonymität: Lustvolle Damen zelebrieren ihre Leidenschaft. Sie treffen auf leidenschaftliche Gentlemen mit Ausdauer. Die Location ist außergewöhnlich hochwertig & elegant.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend diesmal wieder am Sonnabend, dem 28.
Nur für Mitglieder
Eventempfehlung für Dresden
******100 schrieb:
1
Viel Spaß
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend diesmal wieder am Sonnabend, dem 24.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend diesmal wieder am Sonnabend, dem 27.
Kinky Beach: ORGASTIC! (Halle. 19.7.)
*********ation schrieb:
1
KINKY @ The BEACH 🟣 3 Dancefloors. 3 DJs. 🟣 Kinky Music Different Style 🟣 Specials. Bondage. BeachClub mit Pool und SandStrand. 🟣 That`s ORGASTIC! 🟣 Wir starten 18 Uhr. Füße im Sand. Melodic BeachSound. Abkühlen im 8-Meter-Pool.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Sonnabend, dem 29.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Sonnabend, dem 25.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 26.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Sonnabend, dem 23.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, nach einer kurzen Pause wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 1.
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Liebe Spielfreudige, hiermit lade ich Euch heute zu unserem ersten Spieleabend im Neuen Jahr unserer Gruppe für Gesellschaftsspiele in Leipzig ein. Dafür wollen wir uns am Sonnabend, dem 27.
Nur für Mitglieder
Möchte mich jemand begleiten?
******100 schrieb:
5
Der wilde wilde Westen fängt in Sachsen an Am 19.05 oder 20.05, das ist das Wochenende nach dem Männertag, würde ich mich über eine nette Begleitung nach Radebeul zu folgender Veranstaltung freuen. Ob weiblich oder männlich ist zweitrangig.
Gast schrieb am 2. August 2023
Und war erfolgreich?
Nur für Mitglieder
Biete Mitfahrgelegenheit an die poln. Ostsee
*********2020 schrieb:
3
Ich fahre am 3. Juli nach Misdroy, am 8. wieder heim. Könnte jemandem, der selbst nicht mobil ist, eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Zustieg in Dresden Gorbitz oder entlang der B173 zwischen Freiberg und Dresden.
*********2020 schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Dann bin ich deine Ablösung
Nur für Mitglieder
Wo sind die Partykanonen ?
******100 schrieb:
1
Lasst uns gemeinsam in den Sommer starten 🌞 Informationen & Anmeldung hier:
Nur für Mitglieder
**********aster schrieb:
1
Liebe Spielfreudige, hiermit lade ich Euch heute zu einem weiteren Spieleabend unserer Gruppe für Gesellschaftsspiele ein. Dafür wollen wir uns wieder am Freitag, dem 26.
Nur für Mitglieder
Karaokeclub
*****ess schrieb:
10
Angesprochen wurde es schon mal. Jetzt wird es konkret: Wer hat Lust, mit in den Karaokeclub "Zum Kakadu" zu kommen? Zwei Personen sind wir schon mal. Wäre schön, wenn wir vielleicht auf etwa 4-6 Personen kommen.
*****ess schrieb am 29. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich frage noch mal nach: Sieht wohl tatsächlich so aus, als ob das Kakadu noch zu bleibt. Wer also Lust hat, sich am 01.10.
Treffen. Mann mit Humor
Gast schrieb:
2
Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜. Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin.
********aded schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
Bevor übrigens eine der Damen jetzt meint "Er hat ein Like und damit gefunden was er sucht." Nee. Ihr müsst noch selbst ran. Das war ich.
Nur für Mitglieder
Virtuelles Glühweintreffen
*****ina schrieb:
5
Was haltet ihr davon, wenn wir mal so tun als ob... wir treffen uns zum Small Talk unter der Pyramide und trinken eine Feuerzangenbowle oder nen Glühwein mit Schuss.
Gast schrieb am 6. Dezember 2020
Mir wird nach 43 Jahren ein Geburtstag Ritual genommen...und ich ich weiss nicht wirklich woo ich dieses Jahr die Situation veratmen mag/kann/ darf.
Nur für Mitglieder
Spaß im Dirndl
******100 schrieb:
4
Welcher Gentleman ab 48 Jahre möchte mich am 03.10. 2020 zu einer kleinen Privatparty in Riesa begleiten? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und bitte keine Komplimente.
****o41 schrieb am 16. September 2020
Nur für Mitglieder
Wahrscheinlich ein Oktoberfest 😀
Nur für Mitglieder
Treffen am See
*****ina schrieb:
45
Jemand für heute Lust auf Sonne und See? Vorschläge wohin geht ihr gern Baden?
****06 schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
Und da ist es ...das Badevergnügen von oben...also eher Duschvergnügen *duschen* *regen*
Nur für Mitglieder
Treffen am Abend
*****ina schrieb:
3
Falls jemand aus der Singlegruppe Lust auf ein abendliches Picknick hat. Treffpunkt heute 18.00 Uhr im Clara-Park am Glashaus. https://www. joyclub. de/groups/freizeitgruppe_leipzig/
***ck schrieb am 26. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Gute Idee, ich bin heute Abend schon in der Parkbühne im Clara Park bei dem Konzert, aber wünsche euch viel Spaß beim Picknick.
Nur für Mitglieder
Pfingst-Sonntag-Treffen Region Dresden
*********locke schrieb:
15
Wie wäre es mit einer gemeinsamen unternehmung am pfingst-sonntag zum kennenlernen / wiedersehen? "gemeinsam wandern oder kleine fahrradtour mit picknick" wäre meine idee.
*********locke schrieb am 26. Mai 2020
Nur für Mitglieder
ich zieh mich aus der orga des treffens zurück.
Nur für Mitglieder
Pfingst-Sonntag-Treffen Region Chemnitz-Zwickau
*****ina schrieb:
22
Ich habe mal die Region zusammen gefasst... mir würde da als Treffpunkt Rabenstein einfallen.
*********9244 schrieb am 26. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Warum auf einmal schreibstopp?
Nur für Mitglieder
Pfingst-Sonntag-Treffen Region Leipzig
*****ina schrieb:
9
Ich mache gleich mal ein paar Threads auf, da kann dann jeder für seine Region Vorschläge bringen Und falls ich ne Region vergessen habe... ... selbst ist die "Frau oder der Mann" oder ihr gebt mir Bescheid!
**********aus_Z schrieb am 24. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Oh, hat sich da eben überschnitten. Danke dir schon mal im Vorraus
Nur für Mitglieder
Männertag 2020
*****ina schrieb:
28
Habt ihr schon alle den Männertag verplant oder sind noch ein paar "Einsame" Singles dabei, die den Weg nach Leipzig nicht scheuen oder gern die Organisation in der eigenen Region übernehmen würden. Wie und was ist dann euch überlassen.
*********9244 schrieb am 22. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Schöne runde😍 Beim nächsten mal bin ich dabei😅
Nur für Mitglieder
Ausfahrt nach Prag
*****ina schrieb:
20
Wer war schon mal in Prag und ist dem unbeschreiblichem Flair verfallen. Ich würde gern im Frühjahr wieder mal einen Tag dahin fahren. Mit dem Fernbus gibt es günstige Angebote.
*****ina schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe gerade gesehen, dass sich einige Interessenten schon wieder aus Joy abgemeldet haben.
Nur für Mitglieder
Singletreffen in der Region Leipzig-Halle
*****ina schrieb:
4
Aufmerksam geworden durch die Benachrichtigung aus einer anderen Gruppe! Ich frage mich, warum wird dieses nicht in der dafür vorgesehenen Region bzw. eigens dafür gegründeten Gruppe gepostet? https://www. joyclub.
*****ess schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ja, vielen begegnet man nur online, aber nie real, weil sie - aus welchen Gründen auch immer - sich gar nicht real mit anderen treffen wollen, oder…
Nur für Mitglieder
Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
*****ina schrieb:
15
Es würde mich freuen, wenn hier auch mal Treffen auf anderen Weihnachtsmärkten angeboten werden. Wie wäre es, wenn ein Chemnitzer, Zwickauer oder Dresdner mal dazu ein Date einstellt.
Gast schrieb am 20. Dezember 2019
hier wird es schon gelesen ;) könnte ich mich spontan entscheiden? ;)
Nur für Mitglieder
Nikolausabend
*****ina schrieb:
1
Am 06.12. habe ich für 10-12 Personen einen Tisch im "Parkstüb´l" in der AOK-Vereinsgaststätte reserviert. Dort treffen wir uns auch regelmäßig zum Skatabend.
Nur für Mitglieder
Ausflug an der Mulde bei Grimma
*****chi schrieb:
2
Da ich bei Grimma wohne und die Gegend hier sehr schön ist, habe ich mir für Sonnabend, den 24. 08. einen kleinen Ausflug vorgenommen. Gegen 11.
*****ina schrieb am 28. August 2019
Nur für Mitglieder
Der Trip entlang der Mulde wurde dann doch etwas ausgedehnter als vermutet...
Nur für Mitglieder
am 19. 8. Bowling in Leipzig
*****chi schrieb:
12
Ich bin Matthias und erst seit kurzem auf diesem Portal unterwegs. Da ich mich, neben Thema Nr. 1 hier, auch noch für andere Freizeiaktivitäten interessiere, habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet.
*****ess schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
Und wo soll man reinschauen? Ich finde hier keine neue Veranstaltung.
Nur für Mitglieder
Minigolf in Leipzig Reloaded 18.08.
*****ess schrieb:
7
Ich war gestern Vormittag 10:00 Uhr zum Minigolf, also wenn gerade geöffnet wird. Da ist es echt noch ruhig und erst mal kaum was lohnt. Da lohnt es sich echt; da man nicht ewig warten muss wie am Nachmittag.
*****ess schrieb am 16. August 2019
Nur für Mitglieder
Auf Grund mangelnden Interesses entfällt die Veranstaltung.
Nur für Mitglieder
Minigolf in Leipzig
*****ess schrieb:
23
Hätte denn jemand Lust, sich mal zum Minigolf zu treffen? Mal tagsüber an einem Samstag oder Sonntag. Geht natürlich auch gut mit Kindern. Ich sammle erst mal Meinungen, um zu schauen, ob es überhaupt Interessenten gibt.
*****ess schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann übernächsten So (28.7.) nicht, da ich auf dem Think Festival am Cospudener See bin Das weiß ich schon. ;)
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Leipzig - Leipzig (01.06.2019)
*****ess schrieb:
24
Bowling und Abendessen Anhand der letzten Meinungsumfrage habe ich den nächsten Stammtisch für Samstag, den 01. Juni 2019 festgelegt. Start ist 18:00 Uhr. mit dem Bowling.
*****ess schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nicht nur für die Dame. https://www.joyclub.de/profile/5700964.nighty2019.html hätte auch gern einen grünen Bestätigungshaken.
Nur für Mitglieder
Tanz in den Mai
*****ina schrieb:
1
Hat jemand Lust das Tanzbein zu schwingen, im Täubchenthal tanzt man in den Mai... https://www. joyclub. de/link/41929383. html wäre schön, wenn sich ein paar Interessenten finden
Nur für Mitglieder
Stammtisch im Mai
*****ess schrieb:
12
Ich würde gern im Mai wieder einen Stammtisch organisieren. Am besten wieder Bowling mit anschließendem Abendessen . Jetzt möchte ich vorab gerne abklären, welcher Termin der beste ist.
*****ess schrieb am 19. April 2019
Nur für Mitglieder
Hier findet ihr unseren nächsten Stammtisch: https://www.joyclub.de/event/919757.stammtisch_in_leipzig_leipzig.
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Leipzig am 23.02.2019
*****ess schrieb:
30
Bowling und Essen Da die Meinungsumfrage für einen neuen Stammtisch in Leipzig auf Zustimmung traf, habe ich für Samstag, den 23.02.
*********n_62 schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hey Leute, ich sag ma danke für den unterhaltsamen Abend, gerne wieder auch an diesem oder einem anderen Ort. Und ein extra danke an die Organisation!
Nur für Mitglieder
Interessiert an einem neuen Gruppentreffen in Leipzig?
*****ess schrieb:
22
Es ist etwas ruhig geworden in der Gruppe. Dabei haben wir wieder einigen Zuwachs bekommen. Was haltet ihr von einem Gruppentreffen in Leipzig im Februar? Vielleicht auch wieder verbunden mit einer Runde Bowling?
*****ess schrieb am 17. Januar 2019
Nur für Mitglieder
So, das Bowlingtreffen ist jetzt für Samstag, den 23.02. angesetzt: https://www.joyclub.de/event/871247.stammtisch_in_leipzig_leipzig.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 13. November 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Freizeitradler oder Wandertouren?
*****ina schrieb:
18
Wer ist auch gern mal mit dem Rad unterwegs oder wandert gern? Allerdings fehlt es dann doch an einer netten Begleitung, vielleicht entsteht hier eine kleine Interessengemeinschaft! Stellt doch einfach mal eure Suchanfragen hier ein.
*****y77 schrieb am 1. November 2018
Nur für Mitglieder
Es war sehrr angenehm, von einem jungen Mann begleitet zu werden, der sich auch noch allein getraut hat.
Vorschläge für Aktivitäten im Herbst
Gast schrieb:
6
Es gibt so vieles was auch im Herbst oder Winter Spaß macht. Ich schlage mal was vor. Zu was ich Lust hätte und hoffe es findet sich jemand, viele die mitkommen. Bowling, Billard, Dart und was trinken gehen. Sportliche Aktivitäten.
*****ess schrieb am 17. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wenn es zeitlich machbar ist, bin ich gerne dabei. Für mich ist nur der Freitag ungünstig, es sei denn man trifft sich 19 Uhr, das würde noch gehen.
Nur für Mitglieder
Herbstbowling - Markkleeberg (05.10.2018)
*****cha schrieb:
11
Singles in Sachsen An alle Interessierten, ich habe für den 05.10.2018 20 Uhr zwei Bowlingbahnen bestellt. Insgesamt können daher an dieser Veranstaltung nur 14 Mitglieder teilnehmen.
Gast schrieb am 5. Oktober 2018
Super! Dann freu ich mich auf heute Abend 😊
Nur für Mitglieder
Bowling
*****cha schrieb:
19
Ich mchte gern für September einen Bowlingabend planen. Wir sollten dabei die Gelegenheit nutzen sich persönlich in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen. Ich bitte um rege Rückmeldungen. Viele Grüße Sylvscha
*****ess schrieb am 3. September 2018
Nur für Mitglieder
Wie versprochen, gibt es nun im September den Bowlingabend: https://www.joyclub.de/event/819141.bowlingabend_markkleeberg.
Nur für Mitglieder
Bowling 21.09.2018
*****cha schrieb:
2
Es gibt noch freie Plätze. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen zu einem Kennenlernen in lockerer Runde. Es sind zwei Bahnen von 18-20 Uhr bestellt und anschließend können wir gemeinsam essen und quatschen. https://www. joyclub. de/event/819141.
*****x90 schrieb am 3. September 2018
Nur für Mitglieder
Schade an dem Tag bin ich nicht da aber dies hatte ich auch geschrieben *snief*
Ab an den See
Gast schrieb:
4
Wer möchte denn gerne mit an einen der wunderbaren Leipziger Seen kommen? Sonnencreme, Decke und Musikinstrument hab ich dabei. Und wo steckst Du?
Gast schrieb am 7. August 2018
Angebot von siehe oben wird heute nochmal verlängert. Kommste mit?
Nacktparty am See
Gast schrieb:
1
Wie der Name schon sagt. Wer hat Lust auf eine kleine Nacktparty am Montag an einem der schönen Leipziger Seen? Bissl Musik, lachen, baden, vielleicht grillen. Das alles nackig, aber ohne sexuellen Zwang. Biste dabei?
1
2