Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Datingseite
Singles in Sachsen – Gruppen-Forum
Singles in Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Tanzveranstaltungen
Datingseite
Clubevents
Themen die uns am Herzen liegen
Geschichtenkiste
Grüße und Glückwünsche
Dies und Das
Spiele
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Singles in Sachsen
Freizeit und Gesellschaft
–
359 Mitglieder
Singles in Sachsen
Freizeit und Gesellschaft
–
359 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffen
Tanzveranstaltungen
Datingseite
Clubevents
Themen die uns am Herzen liegen
Geschichtenkiste
Grüße und Glückwünsche
Dies und Das
Spiele
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Datingseite
Singles in Sachsen Forum
Datingseite
sagt ja wohl aus um was es geht
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Verlieben 💞
*****r86 schrieb:
7
Ich hätte mal wieder voll Bock auf verliebt sein. So ganz unbeschwert und das es irgendwie von alleine läuft. Das man niemanden gefallen muss, sonder das man gefällt.
*********r_50 schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin hier frisch in der Gruppe, es ist Sonntag Morgen 6.
Nur für Mitglieder
Bärtiger Mister Charming gesucht
********onna schrieb:
1
Du hast Rockabilly Charme und kannst mit einem ebenso rockigen, kurvigen Wirbelwind etwas anfangen? Dann würde es mich freuen wenn du dich bei mir meldest ☺️ Humor, Intelligenz und Lust auch außerhalb des Bettes etwas zu unternehmen wäre schön.
Nur für Mitglieder
Singel aus Bautzen sucht
******982 schrieb:
5
Ich heise Matthias, noch 40 Jahre alt und suche auf diese weise einen weiblichen gegenpart oder jemand weibliches mit der man einfach auch gut reden kann.
******982 schrieb am 22. April 2023
Nur für Mitglieder
achso , das wurde gemeint , danke für den hinweis
Nur für Mitglieder
Fkk am See
*******650 schrieb:
2
Ich suche eine Frau für Treffen am See bin Dauercamper.Seecamping Pahna bei Frohburg freue mich über Antworten
*********r_one schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Pahna war immer cool. Viel Erfolg
Kennenlernen virtuell?
Gast schrieb:
5
Hy wie handhabt ihr das zurzeit? Lernt ihr dennoch Leute kennen? Oder schreibt ihr erstmal nur? Ich hab das Gefühl seit Corona ist hier wenig los und keiner mag groß Kontakte knüpfen. Oder geht es nur mit so
*****ess schrieb am 30. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich brauche auch in Nicht-Corona-Zeiten eine längere schriftliche Anlaufphase, ehe ich mich entscheide, mich mit jemandem zu treffen.
Swinger und Single...eins von beiden muss sich ändern
Gast schrieb:
8
Leben eines Swingers. Für die einen abstoßend, für andere anziehend. Vor einigen Jahren führte meine Partnerin, ein sehr offenes Gespräch mit mir. Wir sprachen darüber, unser Sexleben etwas aufregender zu gestalten. Da war ich schon recht offen...
Gast schrieb am 12. August 2020
Vielen lieben Dank Anjolina, Aufgeben kommt nicht in Frage, Ich bin stolz, bei euch sein zu dürfen. Denn ehrliche Menschen sind so wahnsinnig wichtig.
Junger Mann sucht dich
Gast schrieb:
1
Ich bin der Rocco und bin 26 Jahre alt. Ich stehe mitten im Leben nur beim Thema Frauen klappt es irgendwie noch nicht so wie ich will. Mir ist Humor und bestimmte Werte diese stehen bei mir weit über Oberflächlichkeiten oder Altersunterschiede.
Kontakte aus Zwickau
Gast schrieb:
5
Suche neue Kontakte aus Zwickau. Bitte nur im Alter zwischen 33Jahren und 47Jahren.
********er11 schrieb am 31. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Na hey, ja ich bin aus Zwickau. Bin 34 Jahre und habe ebenfalls intresse an neuen Kontakten.
Chat gesucht
Gast schrieb:
1
Hy ich denke nicht das ich ein Traummann bin oder ein wahrer frauentyp. Aber ich bin wirklich umgänglich und bisher konnte ich beim Schreiben immer beweisen das ich ganz toll bin.
Datingseite
Gast schrieb:
51
Wenn es mal wieder schnell gehen soll & Ihr nicht alleine sein wollt, Ihr raus müßt weil Euch kurzfristig die Decke auf den Kopf zu fallen droht, könnt ihr hier posten!
*********locke schrieb am 13. Juli 2020
Nur für Mitglieder
du hast unter der woche genug "ablenkung" mit job, freunden & hobbies, aber spätestens am freitag wird dir wieder bewusst: da ist…
Nur für Mitglieder
Freizeitpartner gesucht - 2. Runde
*********locke schrieb:
28
Gemeinsame Unternehmungen sind ja zum Glück wieder erlaubt! Auch, wenn die Möglichkeiten immer noch recht eingeschränkt sind, gemeinsam wandern, spazieren, radeln, joggen,... -vieles lässt sich trotzdem trotzdem genießen.
*********r_one schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wandern kann man bei mir in der Region um Grimma sehr schön
Rollimann sucht dich
Gast schrieb:
2
Grüße, Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜. Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin.
Gast schrieb am 31. Mai 2020
Ich suche übrigens noch immer *smile*
Nur für Mitglieder
Suche dich (w)
*********mnis schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach dir, genau nach dir, welche gerade wie gebannt diese Zeilen liest.
Nur für Mitglieder
Hallo Dufti...
**6 schrieb:
1
Ich würde mich gern mit Dir zu einem Spaziergang verabreden!
Nur für Mitglieder
Suche Sie ab 30
*********Angel schrieb:
1
Suche Sie für Freizeitgestaltung Vielleicht gibt es ja hier eine Frau, optimal mit Kind welche Lust auf eine Abwechslungsreiche Freizeitgestaltung und bei passender Chemie auch auf mehr hat. Ich bin 38 aus dem Raum Mittelsachsen und gern unterwegs.
Nur für Mitglieder
Mallorca Nord-Westen 22.05.-29.05.
*****on3 schrieb:
2
Vielleicht findet sich ja jemand der gutes Essen und ein wenig Sonne mag, nur keine Dauerpartys in Las Palmas
*****on3 schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
La Palma nicht Las Palmas ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 18. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Spontan in Schönefeld Heute 28.04 Bei Mir !!!!
Gast schrieb:
1
Spontan bei Mir! Wenn Dir bzw Euch, Spontanität, Ehrlichkeit, Direktheit wichtig ist! Und Zärtlichkeit-bissl Hart,Verwöhnen und Verwöhnen lassen nicht Fremd ist. Würde ich Dich bzw Euch gerne Einladen.
Spontan in Schönefeld Heute 27.04 !!!!
Gast schrieb:
1
Spontan in Schönefeld Heute 27.04! Spontan bei Mir! Wenn Dir bzw Euch, Spontanität, Ehrlichkeit, Direktheit wichtig ist! Und Zärtlichkeit-bissl Hart,Verwöhnen und Verwöhnen lassen nicht Fremd ist. Würde ich Dich bzw Euch gerne Einladen.
Nur für Mitglieder
Männliche Begleitung gesucht
*******018 schrieb:
3
Ich suche jemanden der mit meinem Kind und mir mal in den Leipziger Zoo geht. Wir haben jeder eine Jahreskarte. Du hast ebenfalls ein Kind. Ggf. im Grundschulalter und Lust auf Smalltalk während die Kinder im Zoo auf dem Spielplatz toben?
*****106 schrieb am 8. April 2019
Nur für Mitglieder
Ich hab zwar eine Jahreskarte für den Zoo, denk aber das ich nicht deinem Beuteschema entspreche, Gut ein Zoobesuch könnte man trotzdem zusammen…
Nackt-Spieleabend am Karfreitag
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust auf einen Nackt-Spieleabend am morgigen Karfreitag? Einfach zusammen spielen im Adam und Eva-Kostüm. Und damit meine ich vordergründig keine sexuellen Handlungen. Ich behalte mir vor, zu wählen, wen ich zu mir einlade.
Frau im Raum C/Z/ERZ?
*******973 schrieb:
1
Aber auch Leute zur Freizeitgestaltung. Es wird langsam Zeit für nen neuen Freundeskreis...
Date
Gast schrieb:
13
Wer hat auch Lust auf eine spannende Datingseite in dieser Gruppe?
*******981 schrieb am 24. November 2017
Hallo wer hat auch keine Lust mehr allein zu sein ? Ich suche einen nette Sie die mich Kennenlernen möchte . Ich bin mobil oder Besuchbar.
Freizeitpartner gesucht
Gast schrieb:
11
Ihr sucht jemanden zum gemeinsamen Sport treiben? Gemeinsam joggen gehen? Vielleicht einen Tennis- oder Schachpartner? Fotografiert ihr gern in der Natur und sucht dafür Begleitung? Oder ihr geht gerne ins Kino und wollt nicht alleine gehen?
*********k_2_0 schrieb am 22. September 2017
Nur für Mitglieder
Gehe Morgen in die Sachsen-Therme in Leipzig, bin bis jetzt noch allein...