Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

der Stephan...
... raucht und trinkt nicht, sodass die Anmeldung zum Teil erfolgreich war... *g*
Ich bin über zwei Jahre Single und von Natur aus total neugierig. Ich bin ein stolzer Vater, guter Freund, freundlicher Kollege und ein lieber Sohn. Total bodenständig und habe keine hohen Erwartungen... Stopp! An mich selbst schon *zwinker*

Ich bin hier weil ich Nacht's nicht schlafen kann und tagsüber mit meinem Alltag zu tun habe (kein Wunder dass ich keinen kennenlerne) *zwinker*

Und wer weiß, vielleicht finde ich hier den Bäcker der mit die Traumfrau bäckt?! *zwinker*
Hey an alle,
Vielen Dank fürs aufnehmen *g* ich bin aus Leipzig und freu mich immer über neue Bekannte. Unternehme viel und treibe gern sport. Den Rest einfach auf meinem Profil anschauen oder fragen *zwinker*
****_88 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde!

Nun will ich mich auch kurz vorstellen...Ich bin Tobias, 29 Jahre und komme aus Zwickau. Nach anderthalb Jahren Pause bin ich nun wieder hier! Ich lerne gern neue und interessante Leute kennen, gehe gern Radfahren und Laufen, aber auch einfach mal ruhig in die Stadt/Kino/Bar.
Wer sonst noch was wissen mag, der kann sich gern auf mein Profil verirren und mir am besten schreiben!
Grüße *g*
Zurück in Sachsen
Vielen Dank für die prompte Aufnahme,

Ab 1.8 bin ich in Chemnitz und freue mich Euch kennenzulernen.
Gerne in Chemnitz und Umgebung ( Zwickau , Glauchau )

Bevorzuge Reale Treffen vielleicht Gibt es schon einen " Stammtisch ",
dem würde ich mich gerne anschließen.

" Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat."

Auf schöne Begegnungen

Liebe Grüße Anja
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Bin Ingo 42 Jahre, Geschieden und alleinerziehender Vater.
Wohne in Südlichen Sachsen Anhalt und bin offen gegenüber Neue und Nette Leute kennen zu lernen.

LG.
Halli Hallo 😊
Hallo an alle vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin fast 32 Jahre und wohne und lebe in Dresden. Vielleicht ist ja hier das passende Gegenstück anzutreffen 😊 Ich liebe die Ostsee und tolle Unternehmungen zu 2. Karriere hat in meinem Leben einen hohen Stellenwert Ziele sind da um sie zu verwirklichen 😊 Wenn du mehr über mich erfahren möchtest das melde dich einfach 😊 Einen schönen Rest Sonntag an alle. LG
******ell Frau
19 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Leipzig
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Eventuell findet sich ja jemand, der für eine gewisse Zeit in mein Leben passt. *g*
*******sLE Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊
Ich bin Daniel 36 Jahre Single und wohne seit nunmehr 5 Jahren im Nordosten von Leipzig .
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und was genau was ich will und was nicht .
Ich führe ein ausgeglichenes und eher ruhiges Leben aber etwas Entscheidendes fehlt mir noch zum absoluten Glück.
Die passende Frau an meiner Seite ...
Um das ganze etwas reizvoller zu machen bezüglich welcher Typ Frau etc.schlage ich vor Ihr schreibt mich einfach an und fragt was euch auf der Seele brennt .
Also Mädels keine Angst ich beiße nicht 😊
Freizeitaktivität
Vorstellung von meiner einer
Vielen Dank für die Aufnahme.
Nun bin ich vorerst der Neue in Eurer Runde.
Ich *freu*mich auf nette Unterhaltung und was auch immer mir hier wiederfährt.
Also ein wunderschönen Umgang miteinander!
Hallo :)
Hallo zusammen , danke für die Aufnahme erstmal und mal schauen was sich hier so ergibt *g*
na dann mal los ;)
Hallöchen ich bin die neue in der Runde *zwinker* Danke schön für die Aufnahme, und allen einen schönen sonnigen Tag *smile*
****o54 Mann
19 Beiträge
Ein herzliches willkommen
Hallo einen schönen guten Tag mein Name ist Marko und komme aus dem wunderschönen Sachsen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin und auch mein Sohn nicht zu kurz kommen solte bleibt mir wenig Zeit im täglichen Leben auf Suche zu gehn. Daher versuche ich es nun hier,hoffe auf schönes Gespräche und natürlich auch mehr.lg Marko *g*
Juhu :-)
na dann guten Tag *g* schauen wir mal was sich ergibt lg
*******t_SK Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo mein Name ist Marcel bin 36 Jahre und komme aus der Nähe von Halle.
Bin der Hoffnung das sich hier ein passendes Gegenstück finden lässt.

LG und allen ein schönes Wochenende.
******n74 Frau
1 Beitrag
Die Neue
Hallo zusammen .. ich bin Jacky und lebe noch nicht soo lange alleine .. ich freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen .. mit mir kann man Pferde stehlen, aber was wollen wir mit einem Pferd .. schreibt mich einfach an, wenn Ihr Fragen habt .. ich bin eine ganz ruhige, verträgliche Person und wirke nur dank meines Nicks gefährlich *haumichwech*
*******ing Mann
4 Beiträge
Trau dich
Hallo Mädels....selbst kann ich hier nicht den Anfang machen jemanden zu schreiben aber gern darf man mir schreiben. Also, wenn du mich kennenlernen möchtest für was auch immer dann hau in die Tasten..... *augenzu*
Werte "Dämlich - u. HERRLICHkeiten"

ich bin bei Joy nach fast 11 Jahren ein Urgestein und doch Neuling.

Seit 2014 Single...und in jedem Fall entspannt.
Tanzen liebend, Reisen mögend....
und den Rest erfragt ihr einfach!

Grüsse
dufti
Danke für die Aufnahme
Ich danke für die Aufnahme, vielleicht trifft man hier den Partner seines Lebens.
Lg Thomas
Hallo
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Bin seit einem Jahr Single und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, eventuell sogar die Frau meines Lebens. Alles andere steht auf meinem Profil oder ihr fragt ganz einfach *zwinker*

Viele Grüße

Andy
*****3Gr Paar
70 Beiträge
Die dahinter Stellung... Oder Vorstellung...
Guten Hunger... Abend oder doch guten Morgen... Sucht euch was aus...

Ich bin DasDa83 zarte 33 Jahre alt und seit kurzem Single in Görlitz... Ich möchte das was alle hier suchen Spaß am ungezwungen Leben haben... Wer fragen zu mir hat bitte fragt...

MfG DasDa83
*******1968 Mann
82 Beiträge
Noch einer mehr
So nun bin ich auch hier gelandet…Danke das ich dabei sein darf. *freu2*
Seid 2013 auf Singlefüßen unterwegs und irgendwie wird es doch langsam mal Zeit den Gang zu ändern und ich lasse auch den Versuch nicht aus es mal hier zu probieren. *liebguck*
Was über mich zu sagen ist das hab ich in dem Profil versucht niederzuschreiben. *tipp*
Und ich bin unkompliziert habt also keine Scheu die Tastatur vor Euch zu nutzen….Ich freue mich schon mal interessante Menschen hier zu treffen ..Bis dahin der Fireman..
****o16 Mann
165 Beiträge
Danke für die Wiederaufnahme,
ich freue mich auf interessante Unterhaltungen/Begegnungen!
*******k87 Mann
104 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Zwickau und freue mich auf neue Bekanntschaften hier.
*knicks* die Schnatti aus Bautzen...Vorsicht!!!Ich habe ein loses Mundwerk und weiß es auch zu benutzen!
Ansonsten zu jedem Streich bereit.Lg an alle
******015 Mann
2 Beiträge
Neue Leute treffen
Danke für die Aufnahme. Mal sehen was sich hier so tummelt und sich ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.