Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

***yv Frau
106 Beiträge
danke
für die schnelle aufnahme. ich bin yvonne, 44 jahre jung und komme aus dem wundervollen sachsen, nähe bautzen, freu mich auf neue kontakte. *ja*
Der Neue mit M.
Hallo ich bin Mario bin 40 und komme aus Leipzig
Hab ein kl. Fabel für erfahrene Frau *grins*
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppen
Tom aus Leipzig
Hi
Ich werde 41 Jahre und habe eine 7 jährige Tochter.
Für die Kindfreie Zeit suche ich,am besten eine Dauerfreundschaft oder gern mehr.
Kino,Essen usw.......
Gute Sache!
Na dann, sag ich auch mal Hallo und herzlich Dank für die Einladung.

Bin echt gespannt auf Euch und was wir hier alles erleben dürfen.

Nähere Infos zu mir findet ihr in meinem Profil.

Euch allen noch einen sonnigen Wochenstart und LG
*********9028 Mann
270 Beiträge
Der Neue in der Gruppe.
Hallo Zusammen.

Ich bin Andreas und neu hier in der Gruppe.
Ich bin 33Jahre, Single und aus Chemnitz.
Bin ein offener junge Mann und immer auf der Suche nach neuen Kontakten und liebe es die Leidenschaft zu leben.

Gerne dürfen sich Frauen und Paare bei mir melden.
Neu hier 😁
Schönen guten Morgen, meine lieben 😉

Ich heiße Sten, ich bin jung 27 Jahre alt und ich lebe in der Nähe von Dresden, ich kann zufällig gut kochen ☺️ Liegt vllt daran das ich Koch bin. Seit ungefähr einem Jahr, Wandel ich alleine herum, wobei mich das allerdings nicht runterzieht. Ich bin ein sehr spontaner Typ mit dem man viel Spaß haben kann, also auf was wartet ihr Mädels noch 😜
Vorgestellt und Hände hoch:)
Hi in die Runde!

Ich heiße Tim und bin 30 Jahre jung.
Nach langem Überlege bin ich beigetreten und hoffe, dass ich hier eine Dame kennenlernen kann, welche spontan ist und für interessante Treffen, nicht nur Sex, zu haben ist!

Wohnhaft bin ich in Dresden aber auch mobil, daher darfst DU gern auch etwas entfernt leben:)

Sport in meiner Freizeit ist für mich Wohlbefinden, aber die sozialen Kontakte werden natürlich genauso wenig vernachlässigt.
Freunde treffen, feiern gehen, zusammen Kochen oder Essen gehen, Kino.
All das sind Dinge, die das Leben bereichern.

Hast du Lust, meld dich doch!!

Tim
*******_71 Mann
128 Beiträge
Kurzvorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier auf nette und aufgeschlossene Gleichgesinnte. Bin seit 2009 Single und suche hier Freundschaft, eventuell Beziehung, oder einfach nur Spaß!

PS.: Rammelboy46, gefällt mir nicht mehr. Werde ihn bald ändern🤷‍♂️
Einen schönen guten Abend in die Runde,
vielen dank für die Aufnahme in diesen Kreis.
Es ist meine erste Gruppenmitgliedschaft und ich bin gespannt was mich erwartet.
Fragen zu mir und meiner Intention zum beitritt beantworte ich sehr gern.
Liebe Grüße
M
******r71 Mann
6 Beiträge
Neu
Hallo
Ich komme aus Plauen und bin seid längeren Single.
Bin Selbständig und daher von der Zeit etwas eng gebunden.

Grüße am alle.
****60 Mann
23 Beiträge
Neu und neugierig
Ich komm hier aus dem östlichsten Ostsachsen . Bad Muskau - das Schloss - liegt nebenan.
Mag gern Leute treffen - sportlich ,kulturell
• Spaß - Ob sich hier in der Umgebung was nettes - weibliches dazu findet ? Viele Grüße an alle
hallo zusammen , wie es aussieht bin ich neu in dieser Gruppe *zwinker*
wünsche euch allen einen entspannten Sonntag ...
Gruß aus dem Vogtland
Hallo und Guten Morgen zusammen. ...☺
...möchte nicht nur heimlich beim Wortspiel mitmachen. ...bin für ziemlich viele Spiele zu begeistern ☺....Und mehr. Vor allem live und am liebsten in Leipzig. Ist aber nicht zwingend.
Sachsen/Thüringen
2 Versuch in der Gruppe,nette attraktive Freizeitpartnerin gesucht, bei Sympathie gern mehr
*******in30 Mann
1 Beitrag
Juhu 😅
Hier handelt es sich um einen Jungen humorvollen Mann , der schon zu lange Single ist. Freue mich über neue Kontakte *g* Frauen bevorzugt 😎 Du solltest zwischen 23-34 sein , locker leicht und flockig vom Charakter und auf keinen Fall eine spaß Bremse ! Schau dich um , vielleicht bis bald .
********unby Mann
107 Beiträge
Hallo
Ich bin dann auch mal neu, komme aus dem Erzgebirge und freue mich auf neue Kontakte. Danke für die Aufnahme
....
Hallo, ich bin nun auch hier als Single neu in der Gruppe gelandet.... bin gespannt und neugierig auf alles Neue.
Schönes Wochenende ihr Lieben
********unby Mann
107 Beiträge
Hallo
Primel
Hallo...
vielen dank für die Einladung in Eure Gruppe.

Bin seid 7 Jahren Single und würde das gerne ändern Lebe und arbeite im schönen Erzgebirge und das nun schon seid 45 Jahren *g* .

Freue mich auf nette Kontakte und ja vielleicht lernt man ja hier den richtigen kennen?

Lg und ein schönes We von Kati_Nka

Mal schauen, was hier so geht ;-)
Ein fröhlich-freches Hallo,

... und danke für die Einladung und Aufnahme *top*.

Ich bin nicht unter Zugzwang, aber es wäre schon toll irgendwann einmal den passenden Deckel zu finden *g* .. einfach wieder mal anzukommen. Träume sollte man nicht aufgeben!

Mein Leben ist aber auch so bunt und schön, das Glück jedoch zu verdoppeln (in jeder Situation) hat mich ins Joy gebracht.
Habe hier schon ein paar nette Menschen kennen lernen dürfen und auch genug Spinner und Egoisten. Heißt aber nichts anderes als das ich stets meinen gesunden Verstand einschalte und sehr wohl auch sortiere.
Mal schauen, was hier so geht *zwinker*

Euch allen ein zauberhaftes Wochenende!!!
***un Frau
44 Beiträge
Hallo...
...in die Runde.
Ich bin grad eben hier in die Gruppe aufgenommen worden. Danke dafür.
Ich bin 52 und lebe in Chemnitz. Alles weitere lest ihr gern in meinem Profil *g*
Vielen Dank für Eure Einladung!!
Diese Gruppe war das, was mir gefehlt hat, ohne daß ich es wußte.
Ich wünsche mir tatsächlich mehr Leute, mit denen man auch einfach mal so was unternehmen kann, ohne ... Druck.
Morgen zum Beispiel möchte ich mir die Otto-Dix-Bilder im Gunzenhauser anschauen und hätte gern jemanden dabei, mit dem ich drüber quatschen/lachen/grübeln könnte...
*****612 Mann
12 Beiträge
Grüß .
Willkommen in Club der einsamen Herzen . *g*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Gruppe hat heute reichlich Zuwachs bekommen.
Ich heiße alle neuen Mitglieder herzlich willkommen und viel Spaß hier in unserer Gruppe.
Schön, dass ihr dabei seid.
********uete Frau
293 Beiträge
Danke...
... für die Einladung in die Gruppe. Vielleicht trifft man hier in der Nähe (Chemnitz) andere Singles (Männer wie auch Fr), die Interesse an gemeinsamen Unternehmungen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.