Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

********unby Mann
107 Beiträge
Hallo
Dornen willkommen
****ti Mann
247 Beiträge
na gugg
Auch mal wieder Frauen Zuwachs lächel Herzlich Wilkommen 😊
der Neue
Hallo und guten Abend,

ich bin der Frank und neu in Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Chemnitz und bin zarte 29 Jahre. Vielelicht findet man ja hier eine interessante Frau *zwinker*

Ich wünsche einen wunderschönen Abend;)
****ig Mann
22 Beiträge
Frisch eingetroffen...
... in der Gruppe. Vielen Dank erstmal für die Aufnahme.

Ich bin aus Zwickau und hoffe hier vielleicht eine Interessante Frau zu finden *zwinker* Den Rest findet man auf meinen Profil. Wenn etwas fehlen sollte, zögert nicht, mich Anzuschreiben *zwinker*

Abendliche Grüße

Frank(y)
*****ann Frau
69 Beiträge
und noch ne Neue...
Danke für die Einladung. Hallo an alle Mitgliedern.

Lg
Sunny
*******s71 Mann
10.427 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Hallo Euch Allen!

LG Nico
Hi
...bin jetzt frisches Mitglied hier und stelle mich mal vor: Bin 39 Jahre alt, Single ohne Kinder, dafür zwei Hunde! Suchen tue ich aktiv nicht, lasse mich aber gern finden, bzw. überraschen...🖖
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften hier. Ich selbst komme aus dem Kreis Meißen Dresden. Beides ist sehr nahe von mir aus .
Danke
für die Einladung in eure Gruppe.

Ich möchte einfach neue Leute kennenlernen, mit denen man was zusammen erlebt....egal ob Mann oder Frau....z.b. Sport, Sauna, Kaffee trinken um zu quatschen, Party machen.....oder einfach mal ins Kino gehen....

LG Peggy
*******enf Mann
25 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin Ronny und aktuell noch 29 Jahre alt.
Ich bin Single und komme aus Mittelsachsen.
In der Gruppe hier hoffe ich viele nette Leute kennen zu lernen.
L.G. Ronny
Servus...