Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

********unby Mann
107 Beiträge
Hallo
Dornen willkommen
****ti Mann
247 Beiträge
na gugg
Auch mal wieder Frauen Zuwachs lächel Herzlich Wilkommen 😊
der Neue
Hallo und guten Abend,

ich bin der Frank und neu in Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Chemnitz und bin zarte 29 Jahre. Vielelicht findet man ja hier eine interessante Frau *zwinker*

Ich wünsche einen wunderschönen Abend;)
****ig Mann
22 Beiträge
Frisch eingetroffen...
... in der Gruppe. Vielen Dank erstmal für die Aufnahme.

Ich bin aus Zwickau und hoffe hier vielleicht eine Interessante Frau zu finden *zwinker* Den Rest findet man auf meinen Profil. Wenn etwas fehlen sollte, zögert nicht, mich Anzuschreiben *zwinker*

Abendliche Grüße

Frank(y)
*****ann Frau
69 Beiträge
und noch ne Neue...
Danke für die Einladung. Hallo an alle Mitgliedern.

Lg
Sunny
*******s71 Mann
10.427 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Hallo Euch Allen!

LG Nico
Hi
...bin jetzt frisches Mitglied hier und stelle mich mal vor: Bin 39 Jahre alt, Single ohne Kinder, dafür zwei Hunde! Suchen tue ich aktiv nicht, lasse mich aber gern finden, bzw. überraschen...🖖
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften hier. Ich selbst komme aus dem Kreis Meißen Dresden. Beides ist sehr nahe von mir aus .
Danke
für die Einladung in eure Gruppe.

Ich möchte einfach neue Leute kennenlernen, mit denen man was zusammen erlebt....egal ob Mann oder Frau....z.b. Sport, Sauna, Kaffee trinken um zu quatschen, Party machen.....oder einfach mal ins Kino gehen....

LG Peggy
*******enf Mann
25 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin Ronny und aktuell noch 29 Jahre alt.
Ich bin Single und komme aus Mittelsachsen.
In der Gruppe hier hoffe ich viele nette Leute kennen zu lernen.
L.G. Ronny
Servus...
...da bin ich. Ebenfalls ein Frischling in der Gruppe. Eigentlich steht ja alles im Profil. Wünsche allen viel Spaß und einen schönen Sonntag noch. L.G.
Hey ho!
Ich bin der neue hier und bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Bin gespannt ob sich was ergibt!!!
****ti Mann
247 Beiträge
ohhh
Nun geht langsam die frauen Männer quote wieder hoch herzlich wilkommen 😊
*******981 Mann
345 Beiträge
Ich bin Auch neu
Hallo zusammen kommen aus dem schönen Vogtland hoffe nette Kontakte zu finden . Vielleicht ist ja die richtige dabei .
*******tsch Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😘
Ich bin 38 aus Zwickau und single... schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei un ich würde mich sehr über post freuen😊
Vielen Dank füe die Aufnahme 😀😀
****nah Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Was schreibe ich hier von mir? Wie tief & klar lasse ich in mich blicken, in die ohnehin "sichtbaren" Seiten (spätestens im persönlichen Kontakt)?
Von den zögerlichen Anteilen? Oh neeein lieber nicht! Ich will ja von den Damen (auch) toll gefunden werden.
Aber von den Sinnlichen, die mir die Tantratrainings eröffneten. Gerüche, Berührungen, hören, spüren .. Natur. Die liebe ich sehr, bestimmt auch so manche Frau. Und auch die energetischen Räume, in die man kommen kann, wenn man solche Energien aufruft. Jaaah die liebe ich auch.
Oder von denen, wohl eher nicht, die meinen Körper zweifelnd ansehen. Stark ist er ja, aber/und es könnten ganz paar Kilos weniger sein, deutlich fitter. Und so manche Spur meines Lebens schon dran ist.
Das ich Ironie mag, hmm .. das kommt manchmal nicht gut an. Je nach dem wie mein Gegenüber damit umgehen kann, es sind ja schon auch Provokationen. Oder das ich geistige Beweglichkeit sehr mag.

Was hab ich in der letzten Zeit einige Male gelesen: "nicht mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen". Ich auch nicht, dafür in einem kalten, leistungsgeprägten Umfeld.
Mir macht es viel Erbauung Menschen als Coach bei ihrer Bewußtwerdung zu unterstützen. So gehe ich auch mit mir um.

Was suche ich? Ein passendes Weib! Mit der Spannbreite von Dame bis Hure, Kräuterhexe bis Mutter, eher leger und bodenständig, unbedingt reflektiert mit Forscherlust und Entscheidungskraft.
Ich suche auch gute menschliche Begegnungen. Freizeitlich, Hobby, Austausch etc.

na dann, bis bald?
=)
Guten Abend und danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin Marcel, 27 aus Leipzig. In meiner Freizeit mache ich recht viel Sport und arbeite ansonsten für unseren schönen Freistaat *sachsen*.

Was ich suche ? Eine Frau, die neben mir steht, wenn ich schwierige Entscheidungen treffen muss, und hinter mir, wenn sie falsch waren.
Ein Hallo an alle Singles
Hallo, ich bin Peter,
ich habe mich langem Überlegen bei Joyclub angemeldet. Vorrangig, weil ich mich über Events infomieren wollte. Ich bin Single; das Leben hinterlässt Eindrücke und Erfahrungen. Daher möchte ich auch Single bleiben und bin nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung oder einer Frau fürs Leben. An Freundschaften bin ich aber sehr wohl interessiert und ich denke ein niveauvoller Begleiter für die Freizeit zu sein.
Über mich ganz kurz: Mediziner, Nichtraucher, treibe gerne Sport, bin gerne in der Natur und wenn Zeit ist, bin genieße ich es entspannt mit dem Motorrad Sachsen zu erkunden.
Wenn Ihr (Frauen) Langeweile habt oder Ihr etwas Unternehmen wollt, dann schreibt mir eine Mail. Würde mich freuen, von Euch zu lesen.

P.S.: mein Profilbild finde ich schrecklich, habe aber noch kein Besseres.

Ich freue mich auf Euch
Euer
Peter
Der Kalle ist hier ;-)
Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe.
Was soll ich über mich schreiben, Hm, ehrlich keine Ahnung.
Meine Interessen stehen in meinem Profil, auch was ich suche.
Doch eins muss ich den Frauen die sich vielleicht für mich interessieren auf jeden Fall sagen.
Mich bekommt man nur in Begleitung. Diese Begleitung ist mein fast 9 Jahre alter Sohn der bei mir in meinem Haushalt wohnt.
Ich würde sagen mehr zu mir dann bei einem Persönlichem Gespräch, ist doch was anderes als hier zu schreiben *zwinker*
an alle
Lg
Kalle
Ps. Normallerweise macht ja der Mann den Anfang trotz Emanzipation aber leider kann ich die Mädels für die ich mich Interessiere nicht anschreiben ;-( darum meine bitte an die holde Weiblichkeit sollte ich euer Interesse geweckt haben immer her mit den Pn´s
*******9_sn Mann
5 Beiträge
Jetzt bin ich auch da...
Hallo in die Gruppe.

Ich habe mich 2012 bei JOY angemeldet. Hatte am selben Abend, im real Live, jemanden kennengelernt und war dann mit ihr 5 Jahre zusammen. Naja, jetzt fange ich da wieder an wo ich aufgehört habe. Bin froh das ich hier bin und freue mich jetzt erstmal auf die vielen neuen Sachen die ich kennen lernen werde.
******247 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen! Ich bin Janik, seit mehreren Jahren Single im Sinne von keine richtig feste Partnerschaft eher sowas wie Freundschaft+X Das nahm ein jähes Ende und der Freundeskreis wird aus diversen Gründen auch immer kleiner, somit bin ich nun hier gelandet und weiß noch so recht gar nicht, ob ich richtig bin... lach... Ich bin schon ein sehr aktiver Mensch, beruflich... auch privat.. habe wenig Zeit. Paradox, denn diese wenige Zeit ist dann von langer Weile und durchaus auch Eisamkeit geprägt.. nunja, schaun wir mal wie es sich entwickelt... *zwinker*
Hallo ich bin der Thomas und grüße alle Single *sachsen*
Hallo zusammen
Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich komme aus der Nähe von Zittau, bin 47 Jahre und schon einige Zeit Single. Ich suche hier für gemeinsame Freizeitgestaltung z.B. Kino, Ausgehen, Cabrio touren usw. eine Frau mit der man dem Alltag entfliehen kann.
*******1981 Mann
29 Beiträge
Hallo Sachsen
Hi ich bin Raptor und komme aus Dresden und freue mich auf neue Bekanntschaften und Interessante Menschen. Ich bin Single und vielleicht ändert sich das ja bald *g* Schreibt mir wenn ihr mich kennen-lernen mögt . LG Raptor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.