Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Ein ganz liebes "Hallo" in die Runde..... ;-)
Ich bin es... neugierig genug, Mitglied dieser Gruppe zu sein oder eben zu werden. Als glückliche Singlelady bin ich nicht auf der Jagd *zwinker* Und doch fehlt sie mir manchmal, die starke Schulter eines Mannes, der wie ich Emphatie und Ausstrahlung besitzt. Was ich mag, ist Tiefgang in jedweder Hinsicht....Niveau....Humor und Wortwitz....und ja, ich mag es zu kommunizieren. Interessante Gedanken eines Mannes kennenzulernen, der wie ich gern kommuniziert. Dann ist alles möglich....lächelllll Ein möglicher Grund, wenn viele Dinge zueinander passen .... mein Singledasein zu beenden. Also, alles ist möglich...für mich....auf eine schöne Zeit.... *danke*
********ht68 Mann
76 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen hier in der Gruppe Vollmondin.
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest was du suchst .
Ps: Ein LIKE für dein Profil hast du schon mal .
😉
LG
Guten Abend Sachsen
*wink* ich bin ebenfalls neu hier......Mal schauen was hier so los ist. LG eagle0292
Ein Hallo an Alle hier
Ein liebes Hallo an Alle Mitglieder hier und wünsche einen schönen Abend. Ich freu mich, in dieser Gruppe zu sein und hoffe hier viel Neues kennenzulernen und vorallem auch reale Treffen und vielleicht auch neue Freundschaften ... ich lasse mich sehr gern positiv überraschen.
LG Micha aus Leipzig
*****_68 Frau
189 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier in der Gruppe und suche nette Kontakte zum quatschen, Freizeit verbringen und für mehr. Alles wissenswertes über mich steht auf meinem Profil. Und den Rest erfahrt ihr im persönlichen Austausch.
********ht68 Mann
76 Beiträge
Hallo Lilli. Und *willkommen* hier in der Gruppe.
Schön daß hier auch immer wieder mal Frauen dazu stoßen.
****ue Mann
23 Beiträge
Hi..
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *wink*
Ich bin neu im JC und freue mich über die Gruppe neue Kontakte kennenzulernen. LG aus dem Vogtland *baeh*
*******9_sn Mann
5 Beiträge
hier bin ich...
Hallo an alle Singels. Ich bin Kronos, komme aus Torgau und bin schon auf der Suche nach einer festen Beziehung, habe die Hoffnung darauf aber schon fast verloren. Ich will jetzt einfach nur noch Spass haben.Ich bin allerdings am Anfang etwas schüchtern. Bin mir aber recht sicher, dass ich hier genau das finde was ich brauche. Auf eine schöne Zeit
*******s32 Mann
7 Beiträge
Guten Abend zusammen
Guten Abend an alle Singles in Sachsen *g*

Vielen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich gespannt drauf neue Leute kennen zu lernen, mich auszutauschen, eventuell in der Freizeit gemeinsam etwas zu unternehmen und vielleicht auch etwas mehr!?

Für Euch alle eine weiterhin entspannte und tolle Zeit hier.

Viele Grüße
TwoFaces32
*********e_le Paar
16 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
*******ve77 Mann
14 Beiträge
Hallo ich bin der neue und bedanke mich für die schnelle Aufnahme:-)
Danke für die Aufnahme.

Hier gelandet bin ich durch eine Einladung.
Kann jetzt auch noch nicht sagen, ob ich hier her passe, da ich in jedem Fall klare Strukturen brauche und die wenigsten Männer bisher ein achtsames Wächter-Gen hatten, ohne dass ich mich nicht entspannen kann.
Doch wer weiss.
Manchmal kommt es anders, und lieber irren und glücklich sein *g*

Von den üblichen leeren abstrakten Annäherungen "Arbeit, Politik, Status, Leistung" bitte ich abzusehen.
Ansonsten enthält mein Profil hinreichend Informationen, falls es um mehr als flaches Interesse geht.

Freundlich,
haruna
*****y77 Frau
13 Beiträge
Hallöchen an alle.

Auch ich möchte herzlichst für die Einladung danken, die ich erhalten habe. *g*

Ich hab mich schon ein wenig auf euren Bowlingabend gefreut, leider bin ich zu der Zeit dann doch in fernen Landen im Urlaub. *traurig* Na vielleicht lässt sich dies ja zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. *zwinker*

Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob man sich aus dieser Gruppe auch persönlich mal kennenlernen wird. *zwinker*

Alle anderen Informationen findet ihr dann selbstverständlich auf meinem Profil.

Wünsche allen eine angenehme Nacht

Grüße Flummy (was sie zeitweilig auch lebt *zwinker* )
*********n_62 Mann
8 Beiträge
Hallo Leute
ich komme aus der schönen preußischen Provinz, Sachsen-Anhalt, bin Single (welch Überraschung) und möchte einfach Leute kennenlernen die mit dem gleichen "Handicap" unterwegs sind wie ich. Also dann auf eine schöne, interessante, vielleicht intensiv Zeit miteinander.
Ciao
*********1978 Mann
72 Beiträge
Hi,

Bin Olaf und 39, ja ich liebe auch den Sommer *zwinker* .
Bin geborener Sachse und wohne seit Jahren in Leipzig.
Ich hoffe hier gleichgesinde zu treffen und evtl. Sich auch mal real zu treffen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller 
*********1978:
Ich hoffe hier gleichgesinde zu treffen und evtl. Sich auch mal real zu treffen.

Dazu ist bald Gelegenheit.

Ich empfehle dir das nächste Treffen in Leipzig:

https://www.joyclub.de/event/705957.bowlingabend_leipzig.html
*********1978 Mann
72 Beiträge
Hab ich mir schon gemerkt, kommt aber auf die Arbeit an.
@*****ess... fast alle neuen Mitglieder wollen Leute kennenlernen... nur zu den "nichterotischen" Veranstaltungen lassen sich die meisten (Männer) nie blicken... https://www.joyclub.de/event/699776.bowlingabend_in_halle_halle.html
*********1978 Mann
72 Beiträge
Nicht alle Männer sind gleich *zwinker*
****e62 Frau
168 Beiträge
.....aber gleicher 😂

Da hat Steinchen schon recht !
*********1978 Mann
72 Beiträge
Ok geb mich geschlagen *heul*
Nun ihr Lieben Damen, es gibt auch noch außerhalb von joy ein Leben wo der ein oder andere Verpflichtungen hat die nicht verschiebbar sind. Wenn's passt beim nächsten mal.
LG der Tiger
*****ahn Mann
4 Beiträge
Hallo!

Ich bin 28 und wohne schon seit ein paar Jahren in Dresden.
Ich freue mich darauf hier neue Leute zu treffen und Erfahrungen aller Art auszutauschen. *g*

Falls euch mein Profil gefällt, könnt ihr euch gerne bei mir melden *zwinker*
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Uwe und ich bin 46 Jahre alt.
Ich wohne in der Nähe von Magdeburg und bin der Gruppenleitung zu dank verpflichtet das ich hier aufgenommen wurde.
Ich bin schon seit einiger Zeit solo. Meine Tochter ist über 18 Jahre und geht ihre eigenen Wege.
Da das alleine sein für mich nichts ist, hoffe ich hier eine Sie zu finden, mit der man(n) was unternehmen kann und vielleicht ergibt sich daraus ja auch mehr. Letztendlich entscheidet immer die Sympathie.
Ich freue mich nun auf zahlreiche Zuschriften.

Liebe Grüße
Uwe *top*
********risi Frau
781 Beiträge
Leipzig
Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun seit einem Jahr in Leipzig und würde meine sozialen Kontakte gerne noch etwas ausbauen 😉
Ich bin für Vorschläge offen und freue mich auf ein Kennenlernen.
Heiße Grüße, Chrisi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.