Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo an alle.
ersteinmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt und aufgeschlossen gegenüber neuen Erfahrungen, die man hier sicher sehr gut machen kann.
Bei weiteren Fragen, schreibt mich doch einfach an :-D.
HUHU
Ich werf mal ein liebes Hallo in die Runde 😊
********au69 Mann
1.066 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Sven, komm aus dem Erzgebirge und sag erst mal Danke für die Einladung. Nach der Einsteinschen Schafherdentheorie bin ich in der Singlegruppe richtig. Im Profil gibts für Neugierige auch noch paar Daten. *g*
**e Frau
174 Beiträge
Hallo ihr Lieben ...
ich möchte mich hier gern Vorstellen und bedanke mich
zuerst für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich wohne nun seit 5 Jahren im schönen Leipzig.
Würde mich sehr über nette Kontakte freuen und wenn
Euch mein Profil gefällt freue ich mich über Mails.

Liebe Grüße *wink*
Danke
Hallo zusmmen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ins Forum.

Ich bin 29 und komme aus dem Landkreis Nordsachsen... Altkreis Torgau-Oschatz *zwinker*

Einige von euch kennen mich mit Sicherheit, da ich unter einem anderen Profil über einige Jahre hier unterwegs war.

Wer mich kennen lernen möchte, darf mich gern anschreiben.

Was ich suche... ja fragt mich doch einfach. *g*

Nun aber erstmal genug von mir.

Grüße
**********ssion Mann
163 Beiträge
Ich suche nicht direkt aber würde gefunden werden
Hallo zusammen...

ich hab es Leid Frauen ständig anzuschreiben. Ich bin ein mitt Dreißiger, der nach einer Dame mit Herz und Verstand sucht.

Sie sollte mich lieben so wie ich bin... näheres ist meinem Profil zu entnehmen.

Ich liebe Sie wie Sie ist.

Lasst mal etwas von Euch hören

Liebe Grüße Micha
und warum suchst du dann ein Paar, wenn du hier nach einer Frau suchst, die du lieben kannst... in deinem Profil kann ich davon nix erkennen *nachdenk*
**********ssion Mann
163 Beiträge
da steht Frau und Paar
*schweig*
Grüße euch alle *g* Danke für die Aufnahme im Forum.
Vielleicht findet sich eine nette Frau zum näher kennen lernen usw *g*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst sogar viele Frauen kennen lernen ... beim Gruppentreffen oder sonstigen gemeinsamen Aktivitäten.
*****r97 Mann
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin nun seit 10 Jahren bei Joy. Nach der Trennung von meiner Partnerin bin ich nun als singel hier unterwegs um vielleicht hier die passende Partnerin zu finden welche gewisse werde im Leben zu schätzen weiß.
Am See
*****mie Mann
2 Beiträge
hallo an alle
Ich heiße Kai und komme aus der leicht verschlafenen Stadt Werdau, bin 44 jahre alt und suche auf diesem wege nette, liebe und treue Frau für gemeinsame unternehmungen und natürlich auch für eine liebevolle und harmonische Beziehung.

Würde mich freuen wenn eine Frau interesse hat und sich eventuell melden würde. In diesem Sinne allen viel spaß hier
****87 Mann
33 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
danke für die Aufnahme. Stelle mich mal vor ich bin der Jörg bin 30 und komme aus Leipzig. Ich suche hier nette Kontakte für Freizeit Gestaltung und mal sehen was noch passieren kann. Bin für alles offen. Falls ihr noch fragen habt einfach anschreiben.
Schönens Wochenende noch.

Grüße
Der Jörg
CHEMNITZ
Vielen Dank für die Aufnahme ,tja was soll ich sagen bin gespannt was mich hier "erwartet"und freu mich auf die eventuell ein oder andere Bekanntschaft! *zwinker* schönen Abend allen
Single
Hallo Hallo

Ich bin Marcel 29 und single. Komme vom hersmdorfer Kreuz nahe Sachsen und würde freuen über neue Leute zum kennen lernen 😊😊

LG Marcel
******471 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr lieben
Bin der Andreas 46 komme gebürtig aus Osnabrück lebe jetzt seit 4 Jahren in Leipzig. suche Freunde für Unternehmungen.
****ov3 Mann
67 Beiträge
Da bin ich mal. ....da!
Hallo ihr Lieben,

so, nun hat mich die Gruppe der Singles in Sachsen auch aufgenommen, vielen lieben Dank an den Mod.....ich bin Gunar und wohne im Leipziger Landkreis. Ich mag nette Leutchen kennen lernen, mit denen ich gemeinsam Zeit verbringen kann, ob mal beim Kaffee trinken, Tanzen gehen, Kino.....oder, oder, oder...und ganz sicher hofft jeder das passende Puzzleteilchen zu finden....schau'n wir mal *zwinker*
Maik, 34, Erzgebirge
Hey alle miteinander, freue mich, ab jetzt dabei zu sein. Ich bin ein recht unternehmungslustiger kleiner Abenteurer und seit nun mehr Mitte des Jahres Single. Ich würde gern wieder eine neue Partnerin kennen lernen, vielleicht klappts ja auf diesem Wege...;-) Liebe Grüße, Maik...
*********lf73 Mann
3 Beiträge
Jedem das seine 😉
Hallo Leute!
Warum ich hier mal vorbeischaue?
Tja, ne gute Frage.
Meine Reise im Joy hat eigentlich angefangen als Paar mit meiner Frau 😬.
Naja, manche Dinge ändern sich! Wir haben uns getrennt, sind aber noch gut befreundet, da auch ein gemeinsames Kind da ist, was bei beiden Eltern wohnt.
Das ist alles schon 2 Jahre her, ich war zwischendurch auch mal längere Zeit verschollen im Joy😝.
Ich suche nicht krampfhaft nach einer Frau um schnellen Sex zu bekommen. Ich habe auch noch ein anderes Leben, wo ich auch nicht unbedingt den Frauen aus dem Weg gehe. Man muss mich mögen 😂, viele die mich kennen tun das auch. Die die mich nicht mögen, die kann ich verschmerzen. Ich gehe gern auf Party's vorwiegend Depeche Mode oder Darksight Night's. Die schwarze Szene begleitet mich schon seit meiner Jugend, eine feine Familie😉. Also, wenn sich hier etwas interessantes ergibt, dann ist das ok. Sollte das nicht der Fall sein, geht mein Leben auch weiter!🤗👍
*****r97 Mann
43 Beiträge
Wieder Zeit für mich
Mein Name ist Olaf und das Profil hier gibt weitere Auskunft über mich. Und wer Fragen hat braucht nur schreiben. Ich habe nun endlich mal ein fast freies Wochenende und nutze nun die Zeit um hier einmal etwas umzuschauen. Leider kann ich von mir aus noch niemanden anschreiben. Aber ich bin über mein Profil leicht zu finden über die Clubs wo man nur beim Betreiber nachfragen braucht. Zu Zeit bin ich in der Leipziger Ecke unterwegs und zu Gast im Club Saphir. Somit lasse ich mich nun hier überraschen was sich ergibt.
Mit HUND
*******ind Frau
3 Beiträge
Grüße aus Zwickau
Ich suche seit einer Weile einen Partner. Vielleicht klappt es ja. *g*. Ich lasse mich gut für neue Dinge begeistern und lerne gerne neue Leute kennen. Also bin ich auch für anderes offen. Ich bin unternehmungsfreudig und mag es draußen zu sein. Habe aber auch nichts gegen Tage im kuscheligen Heim einzuwenden. Den Rest kann man ja rausfinden *zwinker*

Liebe Grüße Chantal
*********oaded Frau
1.540 Beiträge
Hallo und guten Tag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf die Möglichkeit, neutral und ohne sofortige Versprechungen, Leute kennenzulernen.
Vorstellung
Hallo,

Ich heiße John komme aus der Nähe von Chemnitz und bin 24Jahre jung . Ich bin ein aufgeschlossener, zielstrebiger und mit beiden Beinen im Boden stehender Vater von 2 Kindern . Wenn ich nicht gerade auf Montage bin, bin ich zuhause und verbinde die Zeit auch mit meinen Kids. Das gewisse etwas fehlt natürlich . Darum bin ich hier um evtl jemand zu finden der Interesse hat mich kennenzulernen 😉

Lg John
Hallöchen ..
Danke für die schnelle Aufnahme.

bin der Steffen und seit 1,5 Jahren nun Single. Bin noch nicht aktive hier bei Joy aber das hoffe ich zu ändern *liebguck* Hoffe neue Leute so kennen zu lernen da mir der Job nicht soviel Zeit dafür gibt ..Gebürtiger Sachse aufgewachsen in Berlin und nun seit ein paar Jahren in DD zu hause.

Freue mich auf eine tolle Zeit hier .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.