Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Ein liebes Hallo!
.....und danke, für die Aufnahme.
Ich bin noch nicht so lange im JC angemeldet und deshalb noch ein wenig zurückhaltend,aber trotzdem neugierig neue Leute kennenzulernen und vlt.einen Partner mit dem man sich eine feste Beziehung aufbauen kann.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt😉
Bis dahin hoffe ich nette Bekanntschaften zu schliesen.
Ich wünsche Allen noch einen schönen Feiertag.....man liest sich 🤗....bis dahin....
Lg Schoki
*****323 Mann
18 Beiträge
Hallo an alle!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin noch nicht lange bei Joy und dennoch schon begeistert über die vielen Möglichkeiten. Leider habe ich durch meine Arbeit öfters nur recht wenig Freizeit und Gelegenheiten neue Leute kennenzulernen. Wenn, dann verbringe ich meine freien Stunden aber sehr gern aktiv beim Motorradfahren, Wandern, raddeln,... Vielleicht bietet sich ja mal die eine Gelegenheit für einen netten und interessanten Kontakt. Man weiß ja nie, aus welcher Richtung das Glück kommt. *zwinker*
*******k83 Mann
65 Beiträge
Moin moin
Moin zusammen,

Also mein Name ist Maik bin 34 Jahre alt und komme aus Chemnitz.

Vorzugsweise suche ich hier Leute / Frau mit der Mann auch so Spaß haben kann. Gern blöde labern oder Spontan eine KANNE Kaffee weg schießen kann.

Zu mir noch. Bin Papa und hab jedes we meine Maus da also nix mit weg gehen wenn unter der Woche mal. Treibe gern Sport. Gehe meist 4 mal die Woche ins Fitti.

Sonst gibt es ne viel zu sagen. Außer den normalen Alltags knall den Jeder hat.

Ach so hab es nicht so mit durch die Blume reden / schreiben. Wenn bin ich offen ehrlich und direkt *g*
Der erste Eindruck
Ja, Hallo. Bin sozusagen frisch hier, möchte mich kurz vorstellen, nun gut, da ich z.zt nicht in einer festeren Beziehung lebe, sozusagen wieder auf dem Markt bin, möchte ich hier an dieser Stelle, neue Kontakte knüpfen, auch über die Bettkante hinaus , vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen, wäre cool, wenn man hier ungezwungen neue Leute kennen lernen könnt, LG
*******973 Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Na hallo, bin gut erhalten mit Gebrauchsspuren aus dem Raum ERZ.Ich suche Jemanden für Freizeitgestaltung und gerne auch mehr.
Der Neue stellt sich vor :-)
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Als Single in der Singlegruppe ist es ziemlich offensichtlich: ich suche eine feste Beziehung:-)

Aber generell bin ich für allerhand Schandtaten mit netten Leuten bereit. Geselligkeit ist mein zweiter Vorname.

Auf bald *g* Ralf
Du suchst als Single hier eine feste Beziehung?? Da bist du aber als Mann hier echt die Ausnahme... *lach* ... die meisten wollen erst mal nur Spass und unverbindliche "Freizeitgestaltung".

Aber trotzdem herzlich willkommen...
******man Mann
270 Beiträge
Hoffe auf Kontakt
ich danke euch das ihr mich so schnell aufgenommen habt. Ich bin Frank 40 Fahre jun und seid langem Single.
Ich wohne in Riesa und hoffe auf viele neue Kontakte. Könnt euch immer bei mir melden.Eal ob hier rüber oder über xxx
(editiert vom Mod sin_less - Telefonnummern sind nicht erlaubt!)

Steckbrief
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Einladung.
Ich bin Heri, in Tirol geboren und wohne seit 91 in Leipzig.
Mal sehen was sich hier so alles ergibt. Bin offen und neugierig auf neue Kontakte, die sich nicht nur auf das "Eine" beschränken. *grins*

Allen einen entspannten Abend und einen guten Start in die Woche.
*zwinker*
******ure Mann
45 Beiträge
* vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *

technische Daten zu meiner Person sind in meinem Profil fest verankert. TÜV ist erneuert und keine größeren Abnutzungsspuren, leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und interessante Kontakte in dieser Gruppe.
**********sdner Mann
18 Beiträge
Hallo ihr, ich bin silvio aus dresden und freue mich hier nette Menschen kennenzulernen und gemeinsame Dinge zu unternehmen. Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf nettes schreiben
Hallo sagt Andreas
da auch ich Singles bin und gern mit Euch etwas zusammen in der Freizeit unternehmen möchte, oder einfach nur quatschen und sich auszutauschen, freue ich mich, in diesem Forum aufgenommen worden zu sein. LG von Andreas 🌻
*******l999 Mann
24 Beiträge
hallo zusammen, na dann möchte ich mich mal vorstellen..... ich bin derengel999 und komme aus halle/s.
wer mehr über mich wissen möchte, kann ja mal mein Profil besuchen oder mich einfach fragen..... *g*
Schön bei euch zu sein
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Micha und ich komme aus dem Erzgebirge. Wem diese Eingrenzung zu weitläufig ist, darf mich gern fragen *g*

Mein Dank gilt an dieser Stelle unserem Moderatorenteam für die schnelle Aufnahme und eure Arbeit hier, nach dem ersten Eindruck, welchen ich mir bisher verschaffen konnte.

Da ich KEIN eingefleischter Single bin und dies auch gerne wieder ändern möchte, bin ich dieser Gruppe beigetreten, um hier auf eine völlig ungezwungene und offene Art und Weise neue Leute kennenzulern. Ich bin kein Freund von nur Schwarz oder nur Weiß, wie es einem auf anderen Seiten aufgezwungen wird. Für mich darf es auch mal Grau geben. Man weiß ja nie, was sich woraus ergibt *zwinker*

Ich bin sehr offen für Vieles, jedoch nicht für Alles *zwinker* und lasse mich gern überraschen, was mich hier erwartet. Darüber hinaus würde es mich wirklich sehr freuen vielleicht genau hier die richtige Partnerin zu finden.

Wer Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat, kann sich gerne bei mir melden. Wie zum Beispiel gemeinsames Skifahren mit anschließendem Apres Ski. Und wer jetzt sagt "das kann ich nicht", keine Panik, ich bin Skilehrer und greife euch gern unter die Arme *g*

Nun denn, ich freue mich auf euch und hoffentlich eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Micha
*******ner Mann
2 Beiträge
Gruß aus Dessau
Hallo und danke. Bin zwar aus Sachsen Anhalt aber dennoch mal hier. Der Neugier wegen und mal sehen was sich ergibt. Bin fast 48 aus Dessau. Sonst schaut einfach mal auf mein Profil. Und bei fragen einfach anschreiben. LG und tolles WE
*****_cb Mann
8 Beiträge
Hallo, bin neu hier.
Ich bin Single und komme aus dem schönen Erzgebirge und suche ihr mein passendes gegen Stück.
Sehr schöner Beitrag, ich hoffe er bringt dir auch den gewünschten Erfolg.

Und noch eine Bitte, Veranstaltungen für Dresden und Umgebung bitte selbst ins Leben rufen.

Danke
Hey :-)
Dann will ich mich auch mal vorstellen *g*
Ich bin der eric ,31 aus Chemnitz, Koch von Beruf aber das ist ja hier erst mal Nebensache *g*
Ja ich bin schon eine Weile hier im joy und wusste bis vor kurzem noch garnicht das es hier sogar eine Single Gruppe gibt - dachte immer das passt hier überhaupt nicht hin - falsch gedacht 😊😊😊
Ja ich bin seit 4 Jahren nun schon allein - es gibt Tage und Nächte da nervt es ungemein aber man hat sich leider daran gewöhnt !
Naja vielleicht hast du ja Lust mich mal ein wenig besser kennen zu lernen - Bilder sieht man ja genug im Profil 😊
Sollte ich dir denn ein wenig gefallen und dich neugierig gemacht haben, dann darfst dich gern melden *g*
Wo das dann hinführt wird sich ha zeigen - ich bin für alles offen *g*
Was auf Dauer wäre mir ja am liebsten !!!
Ansonsten bin ich sehr gespannt was hier so in der Gruppe abgeht und was für tolle Leute hier sind *g*

Schönes we

Eric 💋
*******s13 Mann
1 Beitrag
Schönen 1. Advent
wünsch ich noch!
Ich bin seit einiger Zeit unfreiwillig single, aus dem Erzgebirgsvorland und wollt mal sehen, ob man hier vielleicht nette Kontakte knüpfen kann.
Halli hallo hallöchen
Erstmal danke für die Aufnahme .

Jaaa... Also leider bin ich schon gute drei Jahre Single. Und sehne mich schon nach einer Beziehung wieder. Gerade jetzt zu dem kalten Winter Monaten hätte ich gerne was zum kuscheln. Aber naja , vielleicht hat man ja hier sein Glück und finde sein Partner. Wer weiß , wer weiß.
Jedenfalls wünsche ich jeden Single hier sein Glück für die Zukunft zu finden.
*****_90 Mann
25 Beiträge
Hi :)
Ich bin der Neue in der Runde *g* .

Heiße Dominik , bin 27 Jahre alt und wohne ziemlich nah bei der Stadt Plauen , so als Anhaltspunkt *zwinker* .

Ich bin nett und lustig eingestellt und freue mich hier neue Kontakte / Menschen kennenzulernen .
Und wer weiß ... da es ja eine Single Gruppe ist ... vielleicht findet sich ja sogar die Liebe hier *g* .

Wenn Interesse , oder Fragen bestehen schreibt mich gerne an .

Dann wünsche ich euch hiermit noch einen schönen Abend und vielleicht bis bald *g* .

LG Dominik
*******y_C Mann
43 Beiträge
Single aus Chemnitz ;)
Hallo in die Runde... *g*

Ich bin André aus Chemnitz und suche Leute - bevorzugt Frauen - für gemeinsame Unternehmungen auch außerhalb das Joy... Vielleicht ergibt sich ja was daraus *zwinker*

Bilder sind im Profil vorhanden.

Also bis bald vielleicht *g*
*****205 Mann
2 Beiträge
Hallo.
Danke für die Einladung in die Gruppe...freu mich auf eine gute Zeit mit interessanten Leuten. Gruß Lexer 205 😉 *wink*
Hi, ich bin der neue
Hallo ihr lieben. Ich bin Tom und suche auf diesem Weg Leute für gemeinsame Unternehmungen. Da wäre Kino, Sport, Motorradfahrer und Kurztrips. Ich komme aus Leipzig und bin bis 100 km flexibel. Ich würde mich freuen wenn einige Gleichgesinnte unter euch sind und sich bei mir melden. Danke vielleicht bis bald. Tom
Ein frohes neues Jahr...
...wünsche ich erst einmal allen! Ich bin erst seit kurzem bei Joy, bin 30 Jahre alt, komme aus Leipzig und natürlich und deshalb in dieser Gruppe...Single! Meine Interessen reichen von der Fotografie über wandern, hin zum allgemeinen Ausgehen oder auch Videoabend gemütlich zuhause. Alles Weitere überlasse ich meinem Profil und sonst schreibt mich einfach an, ich freu mich auf euch. Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.