Schön bei euch zu sein
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Micha und ich komme aus dem Erzgebirge. Wem diese Eingrenzung zu weitläufig ist, darf mich gern fragen
Mein Dank gilt an dieser Stelle unserem Moderatorenteam für die schnelle Aufnahme und eure Arbeit hier, nach dem ersten Eindruck, welchen ich mir bisher verschaffen konnte.
Da ich KEIN eingefleischter Single bin und dies auch gerne wieder ändern möchte, bin ich dieser Gruppe beigetreten, um hier auf eine völlig ungezwungene und offene Art und Weise neue Leute kennenzulern. Ich bin kein Freund von nur Schwarz oder nur Weiß, wie es einem auf anderen Seiten aufgezwungen wird. Für mich darf es auch mal Grau geben. Man weiß ja nie, was sich woraus ergibt
Ich bin sehr offen für Vieles, jedoch nicht für Alles
und lasse mich gern überraschen, was mich hier erwartet. Darüber hinaus würde es mich wirklich sehr freuen vielleicht genau hier die richtige Partnerin zu finden.
Wer Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat, kann sich gerne bei mir melden. Wie zum Beispiel gemeinsames Skifahren mit anschließendem Apres Ski. Und wer jetzt sagt "das kann ich nicht", keine Panik, ich bin Skilehrer und greife euch gern unter die Arme
Nun denn, ich freue mich auf euch und hoffentlich eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Micha