Neu und in der Eingewöhnung.
Hallo!
Mein richtiger Name ist Carsten, 30 Jahre alt, gebürtiger Dresdner und in Dresden wohnend - und hoffentlich auch bleibend.
Ich bin studierter Ingenieur in den Fachrichtungen Kybernetik, Computer Science und Computer Engineering. Ich arbeite in der Forschung und Entwicklung und strebe längerfristig gesehen eine Promotion an, sofern möglich.
Meine Freizeit ist gefüllt mit Lesen, sehr viel Sport, Hobby-Fotografie und eigenen kleineren Projekten.
Ich bin auf JC aufmerksam geworden, weil ich eigentlich Erfahrung in anderen Bereichen des Liebeslebens sammeln wollte. Ich habe mich vor Kurzem angemeldet, und was soll ich sagen... Das hohe durchschnittliche Niveau der Mitglieder spricht mich an. Eine willkommene Abwechslung zu anderen Plattformen.
In die Gruppe bin ich eingetreten, weil ich seit mehreren Jahren single bin, was meiner bisher fast vollkommenen Aufopferung für meine damaligen Studien und für meinen Job geschuldet ist. Jetzt, da alles rund läuft, habe ich wieder Zeit um mich um eine große Sehnsucht zu kümmern: Das Suchen nach und das Finden einer Partnerin welche wirklich interessiert ist, und die bereit ist einen Schritt nach vorn zu gehen, anstatt etwas Undefinierbares abzuwarten, bis letzten Endes beide Partner resigniert und frustriert von einander Abschied nehmen.
Ebenso habe ich aber auch normale Freund- und Bekanntschaften im Sinn, Austausch mit Gleichgesinnten, gelegentliche gemeinsame Unternehmungen.
Euch allen einen schönen Abend!
C.