Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********rty99 Mann
15 Beiträge
Hi :D
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe! Auch wenn ich nicht aus Sachsen, sondern Ostthüringen komme, freue ich mich darauf hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht noch mehr;)
Ihr könnt mich gern anschreiben, ich antworte gern.
*******ncer Mann
109 Beiträge
Grüße aus Thüringen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wie schon in der Überschrift gesagt lebe ich in Thüringen, genauer im schönen Jena.
Nach nun schon einigen Jahren (4, mit Unterbrechungen für "Beziehungsversuche") Single finde ich es an der Zeit mal wieder ernsthafter nach der Lebensform "Beziehung" zu suchen (siehe auch Profiltext). Kurz noch zum mir ... also was nicht im Profil steht ... studiert, vollzeitarbeitend, alleinerziehend. Was macht Man(n) da in der knappen Freizeit? Laufen, F...en, Saufen 😂 passte so schön als Reihe und da das alles zu Zweit mehr Spaß als allein macht suche ich Gleichgesinnte, im Idealfall natürlich die Eine, mit der ich alles (und noch viel mehr) gemeinsam erleben kann.
LG
Neur0mancer (Erklärung zum Nick habe ich schon an anderen Stellen beschrieben)
*******975 Mann
22 Beiträge
Hallo hier
ich freue mich in der Gruppe sein . Könnt mich gern anschreiben bei Interesse . Bin 42 Jahre und schon eine weile Single. *top* Lg
Hi ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem Raum Zwickau. Suche in dieser Gruppe nette weibliche Kontakte für gemeinsame Freizeitgestaltung und bei ausreichender Sympathie auch mehr. Ich wäre an langfristigen, regelmäßigen Treffen interessiert. Wer irgendwas wissen möchte kann mich gerne fragen.
#Motorrad #Kino #Natur #Events #Bar / Club #Ausflüge #Wochenendtrips #Kanu #Schwimmen

LG
Hallo gesagt...
Hallo in die bunte Runde.
Ich bin 33 Jahre jung und aus der Nähe von Eilenburg.

Wenn man überhaupt von suchen sprechen kann, dann suche ich nach netten Kontakten und gelegentlichen Treffen. Ich bin seit etwas mehr als einem halben Jahr Single und habe nicht vor dass so schnell wieder zu ändern.

In meiner Freizeit fahre ich gern Motorrad oder baue an meinem Haus, vielleicht gibt es hier Damen mit ähnlichen Interessen.

Würde mich freuen.

LG
Neuling
Hallo und einen schönen Start ins Wochenende,
Ich bin ein 27 Jahre junger Mann mit dem leicht ins Gespräch zu kommen ist und ich suche über diese Gruppe nette Damen und ggf. Pärchen für eine gemeinsame Freizeitgestaltung.
Liebe Grüße und alles Gute
Neu und in der Eingewöhnung.
Hallo!

Mein richtiger Name ist Carsten, 30 Jahre alt, gebürtiger Dresdner und in Dresden wohnend - und hoffentlich auch bleibend.

Ich bin studierter Ingenieur in den Fachrichtungen Kybernetik, Computer Science und Computer Engineering. Ich arbeite in der Forschung und Entwicklung und strebe längerfristig gesehen eine Promotion an, sofern möglich.

Meine Freizeit ist gefüllt mit Lesen, sehr viel Sport, Hobby-Fotografie und eigenen kleineren Projekten.

Ich bin auf JC aufmerksam geworden, weil ich eigentlich Erfahrung in anderen Bereichen des Liebeslebens sammeln wollte. Ich habe mich vor Kurzem angemeldet, und was soll ich sagen... Das hohe durchschnittliche Niveau der Mitglieder spricht mich an. Eine willkommene Abwechslung zu anderen Plattformen.

In die Gruppe bin ich eingetreten, weil ich seit mehreren Jahren single bin, was meiner bisher fast vollkommenen Aufopferung für meine damaligen Studien und für meinen Job geschuldet ist. Jetzt, da alles rund läuft, habe ich wieder Zeit um mich um eine große Sehnsucht zu kümmern: Das Suchen nach und das Finden einer Partnerin welche wirklich interessiert ist, und die bereit ist einen Schritt nach vorn zu gehen, anstatt etwas Undefinierbares abzuwarten, bis letzten Endes beide Partner resigniert und frustriert von einander Abschied nehmen.

Ebenso habe ich aber auch normale Freund- und Bekanntschaften im Sinn, Austausch mit Gleichgesinnten, gelegentliche gemeinsame Unternehmungen.

Euch allen einen schönen Abend!

C.
frauen kennenlernen
hallo liebe leute,

ich bin mario aus dresden und 2 jahre single. wie gehts euch so?
Verschoben in die Plauderecke....
Singles in Sachsen: Plauderecke
NEU
Eine HALLO an alle hier und danke für die Aufnahme . *sekt*
***re Mann
359 Beiträge
Und ein Hallo zurück *g*
Neu hier :)
Ich bin der Matthias aus Hoyerswerda. Ich bin 21 Jahre alt und stehe mitten im Leben. Ich bin auf der Suche nach Freundschaft oder mehr *g*

Lg
Matze
***nz Mann
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung
Bin seit kurzem wieder Single und Reise sehr gerne. Ich bin 55 und in Chemnitz geboren.
Iich hoffe hier etwas zu finden, was mir bis jetzt noch nicht fehlt.
LG.
*****ada Frau
29 Beiträge
Neue Bekanntschaften und Freizeitgestaltung
Hallo Community,

vielen Dank für die Aufnahme. Single bin ich schon sehr lang und auch nicht krampfhaft auf der Suche um das zu ändern. Mein Fokus liegt eher auf gemeinsame Freizeitgestaltung bzw neue Freundschaften zu knüpfen.

Zu mir: Bin 48, alleinerziehend mit einem schulflichtigen Kind und wohne in Chemnitz

Liebe Grüße Konni
Herzlich Willkommen 😀
******oye Frau
3.085 Beiträge
*oha*, Vorstellung.

Okay, ich bin berufstätige Alleinerziehende Großfamilienmanagerin seit 6 Jahren (nicht mich hat man verlassen, ich habe IHN gekickt - allerdings war sehr viel passiert, denn ich bin kein Typ der schnell die Flinte ins Korn wirft) und auch in der Heimwerkergruppe und bei helping hands regelmäßig unterwegs. Stichwort Haussanierung und alles was so repariert werden muss (auch am Auto).

Im Umkreis bin ich bekannt als kunterbunter Hund mit Regenbogenflecken und wenn jemand Hilfe benötigt und ich das irgendwie hinbekomme, dann mach ich einfach mal.

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich hier bin, wenn ich keine Sextreffen mache. Für mich hinterlässt Sex ohne irgendwelche Gefühle nur einen schalen Beigeschmack. Ich liebe es, jemanden immer besser kennenzulernen und trotzdem noch überraschen zu können.

Ich suche auch nicht - wenn - dann wird mich derjenige finden. Bis dahin wünsche ich mir einfach ab und zu mal eine Begleitung, die gehirninhaltlich auf Augenhöhe ist.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Achso.... Ich bin Schwäbischen Ursprungs. Erst seit 2008 hier. Wenn also jemand schwäbische Mundart pflegen will, nur zu. *freu2*
*****x90 Mann
34 Beiträge
Bin der neue
Hi bin neu auf Joyclub *wink* und suche neue Kontakte weil man mich vor kurzen verlassen hat *snief* .

dafür mache ich jetzt was ich will *fiesgrins* *zwinker*

keine ahnung was ich über mich schreiben soll hab bissel was in meinen Profil geschrieben ansonsten einfach fragen *smile*

LG

Felix
*****ely Frau
25 Beiträge
*huhu* hallo miteinander.

1. danke für die flinke aufnahme.

und nun zu mir. ich bin 30 jahre, 184 hoch gewachsen, aus dd und seit 7-8 jahren single. in der zeit hab ich mich u.a. hier gut ausgetobt und erfahrungen gesammelt. nun jedoch sehne ich mich nach beständigkeit, geborgenheit und dem gefühl geliebt zu werden und schritte gemeinsam zu gehen.

viell. ergibt such ja hier was. ein paar meiner "ansprüche" findet ihr in meinem profil. dazu zählen z.b. alters- und größeneinschränkungen *zwinker* *sorry*sorry wen ich damit ausschließe *zwinker*

ich freu mich auch auf unternehmungen.
bis später
Herzlich willkommen hier... bitte ein paar Links und Tipps an mich... meine Tochter ist 182 cm groß und mag nicht mehr groß sein... lieber so klein wie ich mit 174 cm... mir passt meist Kleidung von der Stange... momentan ärgert sie sich über Badeanzüge und ich mich über die heftigen Preise für große Frauenklamotten.
@*******sam
Das Problem habe ich auch so oft *schiefguck*
Ein liebes Hallo in die Runde :-)
Danke für die Aufnahme hier. Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich als Single auch gern mal einfach was trinken gehen würde, ins Kino, zum Tanzen usw. Da es allein aber keinen Spaß macht erhoffe ich mir hier nette Bekanntschaften für gelegentlich gemeinsame Unternehmungen *g*
Danke für die Aufnahme
Ich würde gern hier nette Menschen für Freizeit, Reisen und Treffen zum Ausgehen in Leipzig und Nordsachsen sowie Sachsen Anhalt kennenlernen.
Ich bin zugezogen, ursprünglich aus der Oberlausitz, und etwas einsam hier, da kein großer Freundeskreis.
Wenn sich dann noch das passende Gegenstück ergibt, wäre es perfekt.
Naja vielleicht gibt es ja regelmäßige Treffen in der Gruppe, wo ich mich gern beteiligen und einbringen würde.
Schreibt mir doch bitte zuerst, da ich noch kein Abo habe.
Vielen Dank euch lieben, hoffe wir sehen uns mal. 😊
Falls es tatsächlich Ambitionen gibt, die Ärmel hoch zu krempeln und keine Floskel ist, um tatkräftig zu scheinen - Unterstützung wird gesucht:
Singles in Sachsen: Pinnwand
Falls es tatsächlich Ambitionen gibt, die Ärmel hoch zu krempeln und keine Floskel ist, um tatkräftig zu scheinen - Unterstützung wird gesucht:
Singles in Sachsen: Pinnwand

wie war das..."Gemeinsam sind wir stark"

aber als "Alleinunterhalter oder Alleinanimateur" stößt man irgendwann an seine Grenzen!

besonders wenn man dann von einigen Mitglieder noch persönlich angefeindet wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.