Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Unterstützung
Was muss ich tun um zu helfen?
Geht das auch ohne Abo? Möchte mich jetzt noch nicht finanziell auf einer Seite wie diese verpflichten....
Danke du Info...
LG
Vorstellung!
Hallo ich bin Enni fast 33, solo aus Riesa, bin neugierig was hier so geht.. für alles offfen
*******7728 Mann
3 Beiträge
wieder ein neuer
Hallo zusammen.
Bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bautzen.
Bin erst seit Weihnachten single. Würde diesen Zustand aber nicht ewig dauern lassen wollen.
Könnte aber schwierig werden, da ich massiv Probleme habe, den ersten Schritt zu machen. Wenn das Gespräch erstmal läuft, Taue ich ganz schnell auf.

Habe allerdings auch eine sehr direkte Art.
******988 Mann
10 Beiträge
Guten Tag an alle
Ich bin der Mario und aktuell 29 Jahre alt. Ich lebe seit anfang 2016 im Erzgebirge und hatte zwischenzeitlich auch eine Freundin was sich aber jetzt aufgelöst hat. Vor der Zeit habe ich meine Zeit seit meiner geburt im Rhein/Main gebiet verbracht.

Ihr könnt gerne mein Profil durchstöbern oder mich bei weiteren Fragen anschreiben ich beiße nicht normal *zwinker*

LG Mario
****n25 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle :)
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme! Ich bin Marcus, 28 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge.
Bei Fragen, einfach fragen...

Cheers *g*
Na dann wollen wir mal... :-)
Hallo Ihr alle! *g*

Erstmal ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin mittlerweile auch schon wieder mehr als 2 Jahre Single und in den letzten Jahren habe ich beruflich so viel Gas geben müssen, dass da auch einiges auf der Strecke geblieben ist. Ich bin selbständiger Handwerker und es ist absehbar, dass auch die nächsten zwei bis drei Jahre bei mir noch richtig turbulent bleiben. In meinem beruflichen Umfeld treffe ich zwar immer mal auf ganz tolle Menschen - leider sind das aber meist auch alle so krasse Workaholics, dass selbst so normale Sachen wie "mal ausgehen" oft auf der Strecke bleiben. *g*

Mir geht´s prima und ich suche jetzt nicht zwanghaft eine Beziehung oder eine Sexpartnerin.

Leider führe ich seit ca. 2 Jahren nahezu ein Eremitendasein - weshalb ich um Verständnis bitte, wenn ich ein wenig Zeit brauche um aufzutauen und nicht sofort und gleich spontan auf irgendwas einsteige. Ich werde mir aber Mühe geben!

Bislang habe ich über Joyclub nicht wirklich die "richtigen" Leute getroffen - bin aber durch die richtigen Leute hier gelandet. Ich gehe also davon aus, dass es da draußen noch irgendwo gleichgesinnte gibt und würde mich freuen, diese hier zu treffen!

Liebe Grüße,

Nooto
Bin daaa!...Wer noch?
...Als wenn ich nicht schon auffällig genug wäre, auch noch so eine Überschrift 🙈😁
So! Ich bins. Komme öfters. Wenns recht ist?
Alter? Spielt das eine Rolle? Mein Ausweis sagt was von 38 Jahren aber ich fühle mich nicht so alt. Ob ich danach aussehe? Sag Du es mir, wenn Du das als Frau beurteilen magst😲🙊
Scherz beiseite : Neugierde wird belohnt oder bestraft und je nach dem, wie man schlafende Hunde weckt, so wird dieser reagieren 😉
Der neue :)
Guten Morgen,
Ich bin der Andy und komme aus dem wunder schönen Lausitzer Seenland. In meinem 25ten Lebensjahr wollte ich mal was neues kennenlernen und ausprobieren.
Bin schon sehr gespannt und freu mich euch kennen zu lernen.
Liebe grüße der Andy *g*
Hallo
Seid gegrüßt.
Mein Name ist Denis, ich bin Mitte 30 an Jahren und wohne seit letztem Sommer in Zwickau, Sachsen...

Beziehungstechnisch bin ich ein Rohdiamant, bei dem die Damenwelt bisher zu faul und zu feige war, an ihm rumzuschleifen... (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Werte Damen: Traut euch! es wird sich ganz bestimmt lohnen.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Du bist der Erste der der Meinung ist, die Frauenwelt müsse erziehen. Normalerweise heißt es: "Ja nicht ständig rumerziehen!"

Ist ja auch so, dass man sich eigentlich in einen Menschen verliebt, WEIL er so ist wie er ist. Verändert man ihn, ist es nicht mehr der, in den man sich verliebt hatte.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Achja: erstmal Herzlich willkommen an alle Neuen.
Hallo Ihr Lieben Leutz
Ich stelle mich erstmal kurz vor,also ich bin Tobi und Lebe schon mein ganzes Leben hier...

Ich freue mich und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe,

Nun ich bin auch erst seit gestern bei joy Club angemeldet und war neugierig auf eine Gruppe in der ich mich austauschen und weiterentwickeln kann.

Natürlich empfinde ich da die Gruppe Singles in Sachsen für passend da ich zugleich nun auch seit 2012 Single in Sachsen bin und kein Mensch verpasster Möglichkeiten sein will.

Ich freue mich schon darauf mit euch in Kontakt zu kommen.
bestehende und auch zukünftige Themen zu besprechen und vieleicht ab und an etwas daran zu wachsen,was wäre das Leben ohne Weiterentwicklung und ohne die Möglichkeit aus vielen Blickwinkeln zu betrachten???

Es ist schön das es eine Gruppe Singles in Sachsen gibt in der man sich vieleicht gerade auf Grund der Regionalen Zusammengehörigkeit positiv begegnen kann.

Zusätzlich vieleicht sogar die Möglichkeit zu haben.Außerhalb von joy Club gemeinsame Aktivitäten und Interessen zu verfolgen klingt doch Super.
Da wir in Sachsen nicht unweit entfernt sind klingt das doch spitze und hat mich dazu veranlasst mich in eurer runde zu bewerben.

So dann stöbere ich mich recht zeitnah durch eure Themen 😅und werd meine Meinungen und Sichtweisen zum besten geben.

Sollte es fragen oder Anregungen zu meiner Person geben bin ich gern für euch da vieles steht wohl auch in meinem Profil nun ich habe auch einiges weggelassen.

Zum Beispiel habe ich eine 10jahre alte Tochter,
Bin Gerüstbauer von Beruf aber ich denke für ein richtiges kennenlernen ist ja nun ausreichend Zeit...

Macht euch noch einen netten Abend und bis demnächst...
Willkommen
Mega ausführlich. ...fast wie eine Bewerbung. .. *zwinker* viel Spaß dir hier.
Peinlich ...
Hab ich es mal wieder übertrieben 😂
Naja da weis ich wenigstens das es mit der Arbeitssuche mal schnell geht...(zwecks Bewerbung)wenn ich irgendwann mal arbeitslos werde😂

Netten Abend
Finde das persönlich besser so als wie "Hilfe, hab überhaupt keinen Plan von mir, aber zieht mir die Würmer aus der Nase, Mama macht das auch immer so" und sonst so ein Gestammel.

Peinlich ist für mich “Hallo, hier bin ich. Wenn ihr was wissen wollt, fragt." und bestenfalls drei Sätze vom Textgenerator und auch kein Profilbild, weil ja ach so souverän und der große Held auf den jede nur gewartet hat.
Yeah!
Das nenne ich mal einen Start! *g*

Gerüstbauer ist super... nur leider in der falschen Stadt... *snief*

Wobei, für diese Gruppe bist du wohl genau richtig da wo du bist... irgendwie ist im Chemnitzer Umkreis scheinbar nicht so viel los hier... *zwinker*

Ich drücke die Daumen!
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Arbeitslos?
...ist man NIEMALS!

Man ist immer arbeitsuchend! 😉

Lernt man(n) im Bewerbertraining. Frau übrigens auch 😃
Servus... Bin der Neue 😀
Hey, mein Name ist Marco bin 35j. Und komm aus Dresden.
Tobias, 30 Jahre alt
Endlich mal ein schöner Thread.

Ich bin seit paar Wochen neu hier und habe mich schon ein wenig eingelebt *ggg*
********Gran Mann
58 Beiträge
Hola Amigos
Wie es sich gehört werde ich mich mal kurz vorstellen.
Johannes ruft man mich, bin 32 Jahre Jung, Arbeite und Lebe in Dresden.
Da ich zu Letzt, anderthalb Jahre auf reisen war und mir hier ein neues Leben aufbaue.
Job und Whg passt schon *g* Fand ich die Gruppe als eine gelungene alternative gleichgesinnte kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern.
Ich reise unheimlich gern & liebe Wassersport.

Freu mich auf euch!

LG Johannes
Danke für die Einladung :)
Nun bin ich als echter Single auch hier gelandet. Ich denke zu meiner Person brauche ich an dieser Stelle nichts weiter zu sagen, denn jeder kann ja, wenn er möchte, mein Profil lesen.

Ja ich bin ein glücklicher und zufriedener Single, was aber bei weitem nicht bedeutet, dass ich perspektivisch das bleiben möchte. Die Erfahrung hat gezeigt, dass intensives Suchen unterm Strich nichts bringt. Ich halte Augen und Ohren offen und lass es einfach auf mich zukommen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich es schon merken *zwinker*

LG aus Leipzig
Patrick
Sonnige Grüße aus Dresden
„Mein Name ist Daniel und ich bin Single“ 😂

Vieles steht in meinem Profil
• Vorlieben
• Abneigungen

Warum bin ich hier?

Nun im realen Leben, da draußen treffe ich nur holde Weiblichkeiten nach dem konservativen Beziehungsmuster. Vielleicht begegnet mir über diesen Weg der Part der meinen Vorlieben teilt und somit ein gemeinsamer Weg u. a. geebnet ist.

Sonnige Grüße aus Dresden,

Daniel
Vorstellung
Hallo,
ich bin ein 50jähriger Singlemann aus Leipzig der heute Eurer Gruppe beigetreten ist.
Was ich mir erhoffe?
Ich möchte nette Leute kennenlernen für Freizeitgestalltung.

LG
****ey Mann
2 Beiträge
Halli Hallo
Danke ersteinmal für die schnelle Aufnahme *g*

Ich lebe schon immer im wundervollen Erzgebirge und hoffe hier den Richtigen Deckel zu finden. Es muss nicht nur fürs Bett passen. Ich möchte auch außerhalb viele schöne Erfahrungen sammeln, lachen, aber auch mal ein ernstes Gespräch führen können.

Ich treibe gern Sport ( Fittnesstudio und Mountainbiken) und versuche bei schönem Wetter lieber draußen an der frischen Luft zu sein (couching hat aber auch seine Reize).

Kochen liegt mir nicht so, aber denke das kann ich noch lernen.

Sonnige Grüße wünsche ich euch

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.