Hallo Ihr Lieben Leutz
Ich stelle mich erstmal kurz vor,also ich bin Tobi und Lebe schon mein ganzes Leben hier...
Ich freue mich und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe,
Nun ich bin auch erst seit gestern bei joy Club angemeldet und war neugierig auf eine Gruppe in der ich mich austauschen und weiterentwickeln kann.
Natürlich empfinde ich da die Gruppe Singles in Sachsen für passend da ich zugleich nun auch seit 2012 Single in Sachsen bin und kein Mensch verpasster Möglichkeiten sein will.
Ich freue mich schon darauf mit euch in Kontakt zu kommen.
bestehende und auch zukünftige Themen zu besprechen und vieleicht ab und an etwas daran zu wachsen,was wäre das Leben ohne Weiterentwicklung und ohne die Möglichkeit aus vielen Blickwinkeln zu betrachten???
Es ist schön das es eine Gruppe Singles in Sachsen gibt in der man sich vieleicht gerade auf Grund der Regionalen Zusammengehörigkeit positiv begegnen kann.
Zusätzlich vieleicht sogar die Möglichkeit zu haben.Außerhalb von joy Club gemeinsame Aktivitäten und Interessen zu verfolgen klingt doch Super.
Da wir in Sachsen nicht unweit entfernt sind klingt das doch spitze und hat mich dazu veranlasst mich in eurer runde zu bewerben.
So dann stöbere ich mich recht zeitnah durch eure Themen 😅und werd meine Meinungen und Sichtweisen zum besten geben.
Sollte es fragen oder Anregungen zu meiner Person geben bin ich gern für euch da vieles steht wohl auch in meinem Profil nun ich habe auch einiges weggelassen.
Zum Beispiel habe ich eine 10jahre alte Tochter,
Bin Gerüstbauer von Beruf aber ich denke für ein richtiges kennenlernen ist ja nun ausreichend Zeit...
Macht euch noch einen netten Abend und bis demnächst...