Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Einen wunderschönen guten Abend🤗
Ich bin der neue hier in der Gruppe und ich bedanke mich für die Aufnahme 😇

Ja ich glaube man sieht sehr gut warum ich Single bin aber ich möchte auch gleich dazu sagen das ich viel mehr bin als ein Profil auf einer Seite und Wen es nicht unbedingt stört was er in meinem Profil sieht den lade ich ein mich einfach Mal kennen zu lernen😊

Ich bin von Natur aus höflich und halte auch ein gewisses Niveau beim Schreiben für sehr wichtig!
Wenn ich mit jemandem schreibe dann nicht so nebenbei sondern ich nehme mir Zeit für die Nachrichten um auch so zu antworten wie es mein Gegenüber verdient 😋

Ich hoffe das ihr mich gut aufnehmt und das sich hier ein paar Freundschaften entwickeln☺

Danke noch einmal für die Aufnahme 🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Knuddelige Grüße
Rexi 😇
Kennenlerntext
Hi ich bin der Olli,

bin 31 Jahre jung und lebe seit 4 Jahren in Leipzig. Ursprünglich komme ich aus Magdeburg. Wohne sehr Zentrumsnah. Bin ein sehr Humorvoller Typ.
Würde mich freuen die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen.

Bis dann

Ollli 😉
Hallöchen,
bin neu in der Gruppe und auch in Dresden.
Bin 37 Jahre
Wohne bei Dresden
Bin Single und offen für vieles.
Vielen Dank fürs aufnehmen :)
Hallo ich bin Peter ,27 und komme aus dem schönen Freiberg. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden:)

Und nochmal vielen Dank fürs aufnehmen in die Gruppe.

Mfg
☆Dann sag ich mal Hallo ☆
So hier bin ich nun und auch wenn es als Single hier recht cool ist und man viele neue Leute kennenlerbt.
Suche ich noch noch die Frau die zum Frühstück bleibt.Im alter mit mir auf der Parkbank sitzt und sich über die heutige Jugend aufregt oder mich sogar nicht ins heim abschiebt *ggg*

Alles andere sehr ihr im Profil oder könnt mich auch fragen.

Vllt bis bald
*********troem Mann
3 Beiträge