Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Einen wunderschönen guten Abend🤗
Ich bin der neue hier in der Gruppe und ich bedanke mich für die Aufnahme 😇

Ja ich glaube man sieht sehr gut warum ich Single bin aber ich möchte auch gleich dazu sagen das ich viel mehr bin als ein Profil auf einer Seite und Wen es nicht unbedingt stört was er in meinem Profil sieht den lade ich ein mich einfach Mal kennen zu lernen😊

Ich bin von Natur aus höflich und halte auch ein gewisses Niveau beim Schreiben für sehr wichtig!
Wenn ich mit jemandem schreibe dann nicht so nebenbei sondern ich nehme mir Zeit für die Nachrichten um auch so zu antworten wie es mein Gegenüber verdient 😋

Ich hoffe das ihr mich gut aufnehmt und das sich hier ein paar Freundschaften entwickeln☺

Danke noch einmal für die Aufnahme 🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Knuddelige Grüße
Rexi 😇
Kennenlerntext
Hi ich bin der Olli,

bin 31 Jahre jung und lebe seit 4 Jahren in Leipzig. Ursprünglich komme ich aus Magdeburg. Wohne sehr Zentrumsnah. Bin ein sehr Humorvoller Typ.
Würde mich freuen die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen.

Bis dann

Ollli 😉
Hallöchen,
bin neu in der Gruppe und auch in Dresden.
Bin 37 Jahre
Wohne bei Dresden
Bin Single und offen für vieles.
Vielen Dank fürs aufnehmen :)
Hallo ich bin Peter ,27 und komme aus dem schönen Freiberg. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden:)

Und nochmal vielen Dank fürs aufnehmen in die Gruppe.

Mfg
☆Dann sag ich mal Hallo ☆
So hier bin ich nun und auch wenn es als Single hier recht cool ist und man viele neue Leute kennenlerbt.
Suche ich noch noch die Frau die zum Frühstück bleibt.Im alter mit mir auf der Parkbank sitzt und sich über die heutige Jugend aufregt oder mich sogar nicht ins heim abschiebt *ggg*

Alles andere sehr ihr im Profil oder könnt mich auch fragen.

Vllt bis bald
*********troem Mann
3 Beiträge
Funkel-Niegel-Nagel-Neues Gruppenmitglied
Hey liebe Leute, mein Name ist Danilo, bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Leipzig. Würde mich freuen, wenn ich hier die eine oder andere nette junge Dame kennenlerne. Vorzugsweise natürlich aus Leipzig und Umgebung, dies ist aber nicht zwingend Voraussetzung.
Wer Interesse hat und mich mit Fragen löchern mag...nur zu*zwinker*

Wünsche einen sonnigen Tag*gg*
****kop Mann
89 Beiträge
Könnt ihr euch vorstellen?
Mein Dasein als Single geht mit große schritte auf ein ende zu.
Möchte euch alle danken für die interessante Erfahrungen die ich hier erleben durfte.
Auf ein voraussichtliches nicht mehr wieder sehen hier.

Grüße, Jan.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller 
Na dann gratuliere ich zur neuen Partnerschaft!
ich bin
ich bin 30 seit 2017 Singel. zwei Kinder.
suche erst mal nichts Festes. Wünsche mir nette neue Kontakte zu finden
******g38 Mann
75 Beiträge
Mahlzeit vom doppelten "neuen"
Es sind schon ein paar Monde her, dass ich von Niedersachsen *niedersachsen* nach Sachsen *sachsen* gezogen bin (nein, die Sprache spreche ich immer noch nicht *lach* ).
Mittlerweile verfahre ich mich nicht mehr so häufig, weiß einigermaßen wo in L die Innenstadt ist und war auch beim WGT dabei.
Man könnte also meinen, dass ich mich ganz gut eingelebt habe.

Derzeit suche ich eine Arbeit in der Umgebung von Leipzig. Als Programmierer *matrix* dauert es zwar nur etwa 30 Sekunden einen Job zu finden, aber halt immer weltweit auf Montage. Und dazu habe ich keine Lust mehr! Zudem von 250h im Monat runter auf Null ist toll! Soviel Freizeit Da lasse ich mir natürlich Zeit *mrgreen*

Mache relativ viel Sport (auch wenn man es mir nicht unbedingt ansieht), koche sehr gern (das sieht man mir an), soll "angeblich" gut massieren können, ohne PKW unterwegs, spiele Snooker, schaue selten TV, sondern bin lieber draußen unterwegs.

Tja, jetzt suche ich halt noch eine passende Partnerin Alles kann, nichts muss. Gegen ein regelmäßiges Treffen um ins Kino zu gehen oder Kaffee trinken oder Museen habe ich rein gar nichts.
Es muss nicht immer ins Bett gehen...Küchentisch wäre auch möglich *fiesgrins*
Im Ernst...mein Freundeskreis hier ist noch recht überschaubar. Also steht erst einmal das kennen lernen im Vordergrund. *g*

Oder soll ich mir doch lieber eine Katze anschaffen? *katze*
Neue Mitglieder stellen sich vor!
Hallo, Ich bin der René komme aus Der Nähe von Leipzig bin gespannt was mich hier erwartet! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne schreiben lg
**Ge Mann
20 Beiträge
Dankeschön
Herzlichen Dank für die Aufnahme, so zu sagen frisch auf dem Markt hier! Was soll ich großartig schreiben, ich finde Kommunikation wichtig, also fragt mich einfach! Freue mich auf unterhaltsame Momente
******xxR Mann
36 Beiträge
Erstmal ein liebes Danke für die Aufnahme ...

Ich bin der Jens, bin seit kurzem Single und noch nicht bereit für eine neue Beziehung ...
Aber möchte gerne Anschluss finden ...

Muss ja nicht immer gleich Sex sein ...

Nette und lustige Gespräche sind auch viel Wert ...

Liebe Grüße
Hallöchen..
Ich bin vor 3 Monaten erst aus dem Pott nach Leipzig gezogen & fühl mich pudelwohl hier.
Noch wohler würde ich mich fühlen, wenn ich jemanden hätte, der mit mir das Leben genießen möchte. Es muss nicht unbedingt eine Beziehung sein, es reicht schon, wenn wir menschlich auf derselben Wellenlänge sind & etwas wunderbares zusammen teilen, platonisch, wie auch immer. *g* lies dir mein Profil bitte ausführlich durch & melde dich (:
Hallo ihr Lieben...
"Wie fruchtbar🌱 ist der kleinste Kreis, wenn man ihn zu pflegen weiß..."

Nach diesem Motto lebe ich, doch leider fehlt mir dazu noch das passende Gegenstück. Meine Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre jung und lebe mit meinen beiden Hunden in Mittelsachsen🌳

Meine beiden Hunde, die für mich nicht nur Haustiere, sondern ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und meine Familie🌿 sind. Da wir gemeinsam wirklich schon sehr viel gemeistert haben und die 2 für mich wie Kinder sind, solltest du ein Herz❤️ für Tiere haben. Meine Hobbys sind lange Spaziergänge in der Natur🌳, Zeit im Kreise meiner Lieben zu verbringen und gemütliche Abende mit der Frau die in meinem Herzen ist. Kleine Ausflüge mit dem Menschen an meiner Seite und evt dazugehörigen Kindern, bedeuten mir mehr als Besuche auf Konzerten, in Kneipen oder Disko's.

Ich bin ein absoluter Familienmensch🏡, brauche die Menschen die mir am Herzen liegen um mich herum und bin daher nicht der Typ für eine Fernbeziehung. Ich achte sehr auf Werte wie Ehrlichkeit, Offenheit & Treue, da sie für mich die Grundlage🌱 einer jeden glücklichen und langen Partnerschaft sind. Vllt bin ich auch ein Träumer💭, aber ich glaube trotz sehr vieler schlechten Erfahrungen noch immer an "die Eine", mit der man in jeder Situation gemeinsam durch's Leben gehen kann...

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, du dich vllt etwas wieder erkennst oder du mehr über mich wissen, kannst du dich gern bei mir melden🤗
********4207 Mann
2 Beiträge
Danke für die aufnahme
Bin Thomas 52 komme aus Leipzig und such was fürs herz . den Rest privat ,würde mich auf eine Antwort freuen .
Hallo und vielen Dank für die zügige Aufnahme in diese Gruppe.
Ich werde ab August meine Zelte dauerhaft in Chemnitz aufschlagen.
Vielleicht ist das nicht nur ein beruflicher, sondern auch privater Umbruch...
Ich suche nicht permanent oder verzweifelt, und ich habe natürlich auch gewisse Vorstellungen und Ansprüche was (m)einen potenziellen Partner angeht.
Weder flüchtige Affären, noch gebundene Männer wecken mein Interesse. Ich mag Verbindlichkeit und Exclusivität.
Soviel als ersten, kleinen Eindruck.

Liebe Grüße,
Erama
Eben gelandet...
Hallo und guten Tag,

vor sehr kurzer Zeit bin ich aus Niedersachsen hier gelandet und stecke quasi noch im Kulturschock 😀 Ich kenne hier weit und breit Niemanden und wüsste schon gern, ob die Sachsen (-innen) soviel warmherziger sind als wir kühlen Nordlinge. Freizeit, Wochenendbeschäftigung oder was auch immer... Zur Zeit ist mal alles Willkommen, was das Alleinsein zeitweise durchbricht😀

Gruss an Alle von Stephan!
Hey ,ich bin der Silvan aus GRM bin 32 und freue mich sehr bei euch zu sein
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ich bin Harald aus Chemnitz bin seit 4 Jahren Single, suche gemeinsame Unternehmungen und mal sehen was passiert.
Oder einfach nur Quatschen
******bel Frau
17 Beiträge
Hallöchen
Hallo,

ich bin Liz, 27 Jahre alt und Single seit... sehr langer Zeit. Das soll sich nun ändern.
Ich bin gerne im Kino, gehe gern im Sommer schwimmen und stehe auch so mit beiden Beinen fest im Leben. Viel kann man auch schon in meinem Steckbrief heraus lesen, aber fragen kostet bekanntlich nichts.

Bis bald~
Na hallo Liz,

na aber gerne würde ich mal mit Dir bissl tickern, LE unsicher zu machen oder Deine Skills an der Konsole tatsächlich zu testen. 😁
Ich bin der Neue
Hallo seid gegrüßt.

Mein Name ist Olaf und ich bin 51 Jahre alt, ich wohne schon immer in Leipzig. Leider bin ich schon eine ganze Zeit lang Single und um mein Leben etwas aufzupeppen habe ich mich für den *joyclub* entschieden. Bei dieser Entscheidung ging es mir natürlich vorwiegend um die Erotik.
Doch jetzt habe ich diese Gruppe entdeckt und hoffe hier eine Frau zu finden, die eventuell auch Interesse an einer Beziehung hätte.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
13jahre...
und noch immer kein ende *umpf* ich hab keine lust mehr auf mein singledasein und hoffe ich kann hier in der gruppe nicht nur singlefrauen kennenlernen, sondern auch tipps und anregungen bekommen *zwinker*

ich suche eine offene beziehung, sie sollte jünger sein und in sachsen wohnen *g*

bin übrigens der marcel aus leipzig und 34jahre alt.

danke für die aufnahme und einen schönen dienstag noch allen *happy*
Hallo bin der rigi bin 29 Jahre jung komme aus der Nähe Leipzig und lass mich einfach überraschen was hier so passiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.