Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo an alle
Ich bin der Tony 29 derzeit wohnhaft in Chemnitz.
Würde mich freuen wenn sich hier eine dame in meinem alter finden lässt da ich auch langsam gern ankommen würde. Also traut euch und schreibt mir...

Außer dem suche ich noch nach neuen Freundschaften da ich sehr viel allein bin.
Ich bin...
Sebastian, 27 aus Pirna/DD und suche nach spannenden Kontakten. Für aufgeschlossene Frauen hab ich durchaus spannende Geschichten auf Lager - aus dem echten Leben. Gelernt hab ich BWL-Bankwirtschaft, nun bin ich selbstständig und im NABU.
Bin oft und gerne im Grünen unterwegs, auch nebenberuflich.
Hey hallo
Ich bin Lars und neu hier *g* ich freu mich neue Leute zu treffen. Noch habe ich mich nicht für ein Premium acc entschieden also schreibt mich einfach an;)
sub aus werdau
kurz und knapp!
bin neu in dieser gruppe und hoffe auf neue bekanntschaften oder die grosse liebe. alles was man über mich wissen sollte, steht in meinem profil 😊
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich bin der André bin 30 Jahre jung, 1,92 groß, seit knapp 1 Jahr Single und komme aus der Nähe Leipzig/Halle. Freue mich über liebe und ernstgemeinte Kontakte hier, die nicht nur die schönste Sache der Welt gemeinsam ausleben möchte, sondern auch gern ihr Leben außerhalb der Bettkante. Hier vielleicht genau die richtige Person zu finden wäre echt wundervoll. Freu mich jetzt auf eure Nachrichten und wünsch allen viel Glück und ein schön Tag euch. Lg
*********k_2_0 Paar
110 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Ich möchte mich dann gern sich vorstellen, ich bin 35 Jahre und seit reichlich 2 Jahren Single, es möchte gern mal wieder werden. Ich wohne in Leipzig und bin gespannt hier ein paar sympathische Kontakte, Frauen, Kumpels oder Sexuell/Frivol kennen zu lernen. Ich bin relativ offen.

Ich freu mich schon auf euch.
LG Matthias
*******1968 Mann
82 Beiträge
Na so was auch
Man behauptet Männer brauchen etwas länger ,,,,Ja irgendwie stimmt das, denn erst jetzt schaffe ich es hier mal "Hallo" zu sagen,,,,
Single-Dasein seid 5 Jahren nach über 20 Jahren glücklicher Partnerschaft ist eine verdammt lange Zeit um auch wieder mal den passenden Menschen an der Seite zu finden. Ein englisches Sprichwort sagt "Suchen ist gefährlich. Man entdeckt manchmal etwas, das man gar nicht finden wollte." Aber ich mag die Herausforderung im Leben und auch das gefährliche denn "einfach" ist mir zu langweilig,
Ich muss mich hier jetzt nicht groß beschreiben ,wie ich ein wenig ticke kann man in meinem Profil entdecken.
Ich bedanke mich in dieser Gruppe ein Bestandteil sein zu dürfen und hoffe auf die eine oder andere nette Unterhaltung und vielleicht auch das Kennenlernen.
Lg der Fire alias André *zwinker*
**********serDD Mann
11 Beiträge
NEUling dankt für die Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme *danke* . Ich bin neu hier und würde mich über Kontakte und Treffen freuen. Man wird ja dann sehen, wohin das führt *tipp* *mail* *kissenschlacht* *popcorn2* *koch* *essen* *kaffee* *pimper* *popp* *kopfkino* . Bin sehr gespannt.
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich komme aus Leipzig und habe auf dieser Welt schon 55 Jahre Erfahrung sammeln dürfen, bin im Herzen und im Denken jung geblieben - möchte es auch gern weiterhin bleiben. Grund für meine Bewerbung ist, die - leider überschaubare freie Zeit - mit Menschen zu teilen, denen auch gemeinsame Aktivitäten wichtig sind. Ich hoffe hier nette und humorvolle Menschen kennen zu lernen und wenn sich eine tolle Frau findet, hänge ich meinen Single-Status gern an den berühmten Nagel. *grins*
******_78 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Ich bin Tom aus Leipzig und ich freue mich hier zu sein.
Ich suche nette Damen für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht auch mehr.
LG Tom
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und herzlich willkommen allen Neuen.

Dann schaut doch gleich mal in unsere nächste Gruppenveranstaltung am 21.09.2018 und meldet euch am besten gleich an:

Bowlingabend
Bowlingabend
angemeldet habe ich mich schon .... *smile*
**********erent Frau
116 Beiträge
Die Neue...
Huhu *wink*

Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme! *knicks*

Ich bin noch ein ziemlich „frischer“ Single und das soll auch noch eine Weile so bleiben! 😉

Ich bin hier daher eher auf der Suche nach Freizeit- und Partybegleitungen, egal ob männlich oder weiblich.

Dabei ist über Spaziergänge, Kneipentour, Sonntagsbrunch, Kino-/Sauna-/Club-/Discobesuche oder sogar Oper- oder Theater alles bei mir möglich! 😉😋

Also weg mit der Langeweile und schreibt mich an! *tipp* => *party*
Schönen guten Tag, Frau Felix.

Ich würde Dich auch sehr gerne kennenlernen. Es gefällt mir sehr, was ich so lese.

Aber irgendwie kommste mir bekannt vor. Warste nicht schon mal hier?

Liebe Grüße!
Der Neue Single aus Leipzig
Hallo zusammen und hier ist Torsten.
Unternehmungslustig und spontan.
Mag eigentlich alles und bin offen für neues..

Ich interessiere mich für

A wie Ausflüge in andere Städte
Bis hin wie
Z Zoo Besuch.

Liebe Grüße
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber Gruß aus dem verregneten Görlitz
Ich hoffe, das Wetter ist kein schlechtes Omen für die Aufnahme in die Gruppe. *regen*
Danke, dass ich dabei sein darf. Mein Single-Dasein dauert ca. 7 Monate. Das ist noch nicht lange und ich genieße es auch, trotzdem hoffe ich, dass ich hier nette Leute kennen lerne, mit denen ich hin und wieder meine Freizeit verbringen kann. Was ich suche, kann ja jeder auf meinem Profil lesen.
Schönen Sonntag allen
Anne
**********m7381 Paar
8 Beiträge
Sachsen
Hallo an alle.
Der Rest steht im Profil.
******989 Frau
108 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Jennifer, bin 29 Jahre alt und Single.
In bin eine junge und dynamische Frau, die gern unter Menschen ist. Ich erhoffe in der Gruppe Singles kennen zu lernen, die Gemeinsame Unternehmungen wie tanzen, Kino oder Chic essen gehen zu schätzen wissen.
Hey Jenny!

Herzlich willkommen und ja, Dich würde ich auch gerne kennenlernen wollen. Magste? *g*
******303 Mann
15 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich bin Stefan oder Jolly. 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Görlitz.

Bin in der Gruppen hauptsächlich um Leute zu finden um mit ihnen was zu unternehmen. Ob ne runde Wandern oder Ausflug ins Grüne, Kino oder Essen gehen... Halt einfach paar Leute finden.

Liebe Grüße
Stefan
***89 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme. Ich bin 29 und wohne in Dresden. würde gern jn finden, um nicht mehr Single zu bleiben *smile*

Liebe Grüße
Niyaz
Guten Morgen
Ich bin neu hier und sag mal nett hallo an alle Nutzer.
Bin gespannt was mich hier so erwartet und vielleicht lernt man ja die ein oder andere nette Person kennen.
Ich bin hier nicht auf der suche aber lass mich sehr gern finden bzw vielleicht merkt man ja das man sich schon etwas Kennenlernen mag bei ein netten Gespräch.
Optisch stell ich an mein Gegenüber keine Ansprüche du solltest gepflegt sei,das ist die einzige Voraussetzung.
Bin gespannt ob sich vielleicht was festes findet oder einfach eine gute Freundschaft.
Wünsche euch eine Angenehmen Wochenanfang.

LG Mimo
****to Mann
19 Beiträge
Hallo
Schön, dass ich mit dabei sein darf. Hoffe hier bei gemeinsamen Unternehmungen Leute kennen zu lernen, die wie ich noch viel Freude am Leben haben. Alleine ist so ziemlich alles doof. Macht eben keinen Spaß. Denke den meisten geht es so. Ich freue mich auf euch.
Vg René
****eri Mann
63 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,

Es ist immer gar nicht so einfach sich vorzustellen. Das meiste steht ja im Profil. Wie auch immer, ich bin der Gruppe beigetreten um DIE Frau zu finden. Die mich verzaubert, die ich verzaubern kann...ihr wisst schon. 😉

Ich hab ein paar interessante Hobbies aufzuweisen, wie jeder Mensch koche ich mit Wasser und werde.als liebenswert beschrieben. Mein richtiger Name ist Oliver.
Neu in der Gruppe.
Hallo zusammen, ich bin Sören. Was schreibt man nun am besten um sich vorzustellen?? Immer nicht so einfach. Bin sehr interessiert an netten Menschen zum quatschen und Austausch, auch gern für Freizeit Aktivitäten. Wenns sich ergibt auch für mehr. Ich mag ehrliche Leute, die auf Augenhöhe mit anderen umgehen. Vorallem auch Menschen die ihre Emotionen zeigen können. Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben.

LG Sören bis dahin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.