Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo an alle
Ich bin der Tony 29 derzeit wohnhaft in Chemnitz.
Würde mich freuen wenn sich hier eine dame in meinem alter finden lässt da ich auch langsam gern ankommen würde. Also traut euch und schreibt mir...

Außer dem suche ich noch nach neuen Freundschaften da ich sehr viel allein bin.
Ich bin...
Sebastian, 27 aus Pirna/DD und suche nach spannenden Kontakten. Für aufgeschlossene Frauen hab ich durchaus spannende Geschichten auf Lager - aus dem echten Leben. Gelernt hab ich BWL-Bankwirtschaft, nun bin ich selbstständig und im NABU.
Bin oft und gerne im Grünen unterwegs, auch nebenberuflich.
Hey hallo
Ich bin Lars und neu hier *g* ich freu mich neue Leute zu treffen. Noch habe ich mich nicht für ein Premium acc entschieden also schreibt mich einfach an;)
sub aus werdau
kurz und knapp!
bin neu in dieser gruppe und hoffe auf neue bekanntschaften oder die grosse liebe. alles was man über mich wissen sollte, steht in meinem profil 😊
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich bin der André bin 30 Jahre jung, 1,92 groß, seit knapp 1 Jahr Single und komme aus der Nähe Leipzig/Halle. Freue mich über liebe und ernstgemeinte Kontakte hier, die nicht nur die schönste Sache der Welt gemeinsam ausleben möchte, sondern auch gern ihr Leben außerhalb der Bettkante. Hier vielleicht genau die richtige Person zu finden wäre echt wundervoll. Freu mich jetzt auf eure Nachrichten und wünsch allen viel Glück und ein schön Tag euch. Lg
*********k_2_0 Paar
110 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Ich möchte mich dann gern sich vorstellen, ich bin 35 Jahre und seit reichlich 2 Jahren Single, es möchte gern mal wieder werden. Ich wohne in Leipzig und bin gespannt hier ein paar sympathische Kontakte, Frauen, Kumpels oder Sexuell/Frivol kennen zu lernen. Ich bin relativ offen.

Ich freu mich schon auf euch.
LG Matthias
*******1968 Mann