Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*****ina Frau
6.182 Beiträge
wieder dabei...
Guten Morgen in die Runde...

vielleicht erinnern sich noch einige an mich *zwinker* ....

Ich habe mich dazu durch gerungen wieder mit an Bord zu kommen .... in der Hoffnung, dass wir vielleicht die Gruppe doch noch etwas zum "laufen" bringen.

In vielen Bereichen habe ich gerade gesehen, dass nach meinen Beiträgen nichts mehr nachgekommen ist, woran liegt es denn nun wirklich?

Es sind mehr "aktive Mitglieder" gefragt, ich glaube Themen sind genug vorhanden, man sollte sie nur wieder erneut aufgreifen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nutzt diesen Thread nur für eure Vorstellung als neues Gruppenmitglied.

Singles in Sachsen: Neue Mitglieder stellen sich vor

Die letzten Beiträge habe ich hierher verschoben:

Singles in Sachsen: Vorschläge für Aktivitäten im Herbst

Für weitere Vorschläge zu gemeinsamen Unternehmungen könnt ihr gerne in diesem Bereich Singles in Sachsen: Veranstaltungen und Treffen einen neuen Thread eröffnen.

Danke!
sin_less
Gruppen-MOD
****ten Mann
42 Beiträge
Danke für eure Aufnahme in die Gruppe
Hallo,ich bin erst seit kurzen im Joyclub und stieß so auf die Gruppe.So nun zu mir,ich bin der Steften komme aus Sachsen Anhalt,wohne im Burgenlandkreis,bin 52 Jahre.Bin auf der Suche nach neuen Kontakten,netten Menschen,einer festen Beziehung.Alles andere steht in meinen Profil.
da bin ich nun *zwinker*
das meißte könnt ihr in meinem profil lesen und vorallem sehen *zwinker*

bin seit anfang 2017 single und nun schleichen sich die ganzen sehnsüchte ein,die am schönsten, nur mit einem partner sind.
so z.b. wärme, nähe, geborgenheit, das gefühl der liebe u.s.w.
********peut Mann
5 Beiträge
Willkommen den Neuen 😊
Willkommensgrüße zum Sonntagmorgen 😁
Hallo zusammen
Ich bin Sweetlittlesexy, lebe in Dresden, bin Single und würde mich freuen, hier neue Bekanntschaften schließen zu können. *g*

Freue mich auf einen friedlichen Austausch.
...neu...Danke
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme.
Das Wichtigste steht auf meinem Profil, alles Andere kann erfragt werden. Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen. *cheers*
Hallo ein ganz liebes Hallo in die Runde schreiben möchte!

Ich freu mich hier paar nette Leute kennen zu lernen!
Ich bin pflegeleicht, humorvoll und komm aus Halle.
Ich geh gern an den See (mag die Natur, gerade jetzt der Herbst ist schön anzusehen) und in die Sauna, treibe hin und wieder mal Sport (wenn die Zeit es erlaubt), schau gerne Fern, hör auch gern Musik ... usw.

Liebe Grüße!
Neuling :-)
Hallo ich bin ganz neu hier und würde mich freuen Leute passenden Alters kennen zu lernen, mit denen man sich spontan treffen kann zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung *zwinker*
Arbeite in Schichten und da kann man nicht immer weit im voraus planen^^
💖lich willkommen im Club, ich wünsche dir viel Spass in der Runde. LG 🤗✌✌
*******004 Mann
6 Beiträge
Frischling in der Gruppe
Hallo! Kurze Info zu mir, Name ist eigentlich Programm! Bin immer für Spaß und gute Laune zu haben! Manche spitze Bemerkung gibt es manchmal! Ich hoffe auf nette Gespräche und die ein oder andere neue Bekanntschaft! LG *wink*
Neu hier
Hallo erst mal danke für die Aufnahme ich bin janet wohne in der nähe von bautzen und seit Juni bin ich wieder singel ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen und vieleicht auch einen neuen Partner hier zu finden
*******ing Mann
2 Beiträge
Moin moin
Bin neu in der Gruppe und bin gespannt was hier los und lass mich überraschen ✌🏻
In diesem Sinne SCHÖNES WOCHENENDE 👋🏻
Huch🤭😅
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin der Robert und viele Infos gibt es ja bereits in meinem Profil. Da ich meist überall alleine unterwegs bin und weder Menschen mit einem auch nur ähnlichem Musikgeschmack, noch Hobbys kenne, freue ich mich diese Gruppe gefunden zu haben. Vielleicht treffe ich ja hier auf ein paar nette Menschen für interessante Unternehmungen, oder halbwegs ähnlichen Interessen.

LG
*****g89 Mann
3 Beiträge
Wieso?
Wieso ich mich bei einer Single- Gruppe bewerbe scheint mir eigentlich klar. Auf der Suche nach seelicher Ausgeglichenheit und sexueller Erfüllung befindlich, wollte ich nicht die Chance verpassen hier im JoyClub etwas genauer zu stöbern. Die Community, die Atmosphäre, hier könnte ich sogar der Frau "über den Weg laufen", mit der ich irgendwann alt werde. (mal voraus gesetzt, sowas gibt's) Doch selbst falls das nicht eintrifft, besteht zumindest die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch die eine oder andere Erfahrung zu machen. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine möglicherweise spannende Zeit mit euch. ; )

Ganz liebe Grüße
Chris
Passendes Puzzleteil gesucht
Einen wunderschönen guten Morgen 🙋🏻‍♀️
Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden :). Wir (mein Kind von 3,3 Jahren und die Mama 32 Jahre jung) kommen aus Leipzig und suchen einen bodenständiger Mann der weiß was er will und uns zu schätzen weiß.
Falls also Du Dich angesprochen fühlst, dann meld Dich.
P s. Alter wünschenswert von 33-38.

Liebe Grüße Cora
****01 Mann
5 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der neue aus 08209 Auerbach. Bin 1,80 groß, 45 Jahre alt und habe ein paar Kilos zu viel.
Ich hoffe das ich hier paar nette Leute kennen lerne.

Euch erstmal einen Guten Rutsch in neue Jahr und vielleicht sieht man sich ja mal.

viele Grüße
Enrico
Hallo Enrico!

Wilkommen in der Runde, wünsche dir viel freute hir und wenn hir was los ist einfach mitkommen👍👍👍
Guten Rutsch☺
Allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
Ich werde heut abend mit meiner Tochter in die Sachsentherme gehen.
Vielleicht mag sich ja eine Sie mit Kind anschliessen?!
******282 Mann
5 Beiträge
Hallo
Hallo, Wünsche Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich bin auf der Suche nach meiner besseren Hälfte,wie es so schön heißt.
Und wollte mich hier mal Vorstellen.Bin 37 Jahre,Singel, lebe in meinem Haus auf Land mit meinem Opa zusammen.Wir habe paar Haustiere und großen Garten.Würde mich freuen eine Frau hier Kennenzulernen
Wünsche Euch schönes Rest Jahr.lg
Brand New
Mahlzeit . Am 1.1.stellts sich gut vor.

Soon
Hallo an alle...
Schönes frohes aber vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen, Hier sind ein paar kleine infos über mich
(Wer vorab etwas von mir wissen will ohne auf meine Profil zuschaun *zwinker* )
Ich heiße Basti und komme aus Coswig bin 36 Jahre und was bin gespannt was das neue Jahr so bringt. Vielleicht findet man ja hier die Dame mit der man das neue Jahr zusammen mit Spaß und guter Laune bestreiten kann. Neue Freundschaften sind gerne
willkommen.

Alle Anderen Infos auf meinen Profil oder schreib mich einfach an und frag *top*
Bis dahin der Basti
****06 Frau
3.337 Beiträge
Herzliche Singlegrüsse aus Leipzig
...sende ich mal ganz lieb in die Gruppe
und ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier.

Ja, ich bin wieder Single und vermisse diese Gruppe.
Bin gespannt, ob und was sich hier so getan hat.

LG von einer Fee aus LE
Hey 😀
..ich bedanke mich in erster Linie für die schnelle Aufnahme hier.

Bin der flo komme aus glauchau und bin 28 Jahre jung/alt. Nachschauen auf meinem Profil gewünscht da erfahrt ihr auch mehr:)
*****106 Mann
34 Beiträge
mal schauen was die Zukunft bringt
Hallo
Ic h bedanke mich erst einmal für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Möchte mich kurz Vorstellen.
Ich bin der Tino 53 Jahre jung auf der Suche nach einem passenden Gegenstück. Ich wohne ca.20 Km nordöstlich von Leipzig in der Gemeinde Zschepplin (kennt eh keiner ...Pampa *lol* ).
Da ich weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen bin sollte SIE schon etwas durchsetzungsvermögen haben.
Ausschlagebend ist nicht das Aussehen für mich sondern die Sypmpathie zu einander.
Liebe Grüße Tino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.