Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****54 Paar
26 Beiträge
Hallöchen
Da will ich mich auch mal kurz vorstellen und mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich heiße Lutz,wohne in Leipzig und bin jetzt seit einem Jahr Single.Ich hoffe hier nette und interessante Leute kennenzulernen und vielleicht auch mehr. Alle Eckdaten, stehen ja in meinem Profil. LG Lutz *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,

ich bin die Annika, vorigen Monat 40 Jahre alt geworden (die meisten schätzen mich wesentlich jünger) und bin mittlerweile schon seit 5 Jahren Single. Ich wohne mit meinen Kindern in der Nähe von Leipzig.
Ich suche jetzt nicht auf Teufel komm raus eine neue Beziehung, aber vielleicht ergibt sich ja was.
Ich bin eine aufgeschlossene, unkomplizierte Frau, tageslichttauglich, mag die Natur, Tiere und Sport. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und wenn es wieder wärmer wird, auch draußen laufen.
Du solltest auf jeden Fall ein Herz für Kinder und Tiere haben. Die Familienplanung habe ich bereits abgeschlossen, aber du darfst gern eigene Kinder mitbringen.
Wichtig wäre auch, dass du kein Sexmuffel bist. Ich finde es wunderbar, wenn man zusammen seine Phantasien ausleben kann.

Wer noch etwas wissen möchte, einfach anschreiben. *g*

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

liebe Grüße

Annika
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* https://www.joyclub.de/profile/5182697.blondi78bj.html

Vielleicht hast du ja schon bald Lust auf ein erstes Gruppentreffen in Leipzig?

Stammtisch in Leipzig
Bin neu hier
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Peggy aus Dresden und 39 Jahre alt.
****eri Mann
63 Beiträge
Schon etwas dsbei
Aber bislang nicht vorgestellt. Heiße Oliver, 37, aus Dresden. Hallo an alle.
****g75 Mann
39 Beiträge
hallo neu
bin neu hier bin 43 jahre alt single aus raum zwickau plz 08393 nal schauen was sich ergibt.für vieles offen gern schreiben treffen .wieso allein durchs leben.lg rene
*********ger81 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Na da möchte ich mich mal vorstellen. Bin der Dirk, knackige 37 😎. Bin gespannt, ob sich hier neue interessante Kontakte ergeben 🤔. Alles andere kann man meinem Profil entnehmen 👍🏻

Bis bald *wink*
*****963 Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich heisse jürgen .bin 56 Jahre und suche eine feste beziehung. Meine hoppys sind schwimmen kochen rad fahren und mein garten .mal sehen was sich er gibt .lg jürgen
Ein herzliches Hallo 😊
Jetzt komm ich dazu, euch zu begrüßen *g*

Ich komme aus Leipzig und Freu mich über regen Austausch in der Gruppe *g*
*******em71 Mann
90 Beiträge
Hallo...
Ich bin der alte neue....manch einer kennt mich. Und andere möcht ich gern kennenlernen.....
*******d007 Mann
22 Beiträge
Ich bin alleinstehend auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, die eine offene Beziehung oder Polyamorie haben. Ich kam aus Amerika und suche nette Leute hier in Deutschland. Ich habe viele Fantasien und würde gerne Hausfreund / dritter Partner für Paare sein.

In einer Beziehung mit der Frau werden wir gemeinsam Ihre Fantasien verwirklichen.

Frauen sagen meistens, ich sei zu jung für sie. Ich bin Single aus den letzten 3 Jahren. Ich liebe es, mit älteren Frauen in Beziehung zu stehen. Sie sind sehr liebevoll und gereift.
Ich hoffe, dass ich hier im Joyclub jemanden finden kann. Wenn jemand Interesse hat, mehr zu Kennen oder sich zu treffen, zögern Sie nicht, mir zu schreiben.

Danke
********inus Mann
26 Beiträge
Hallo :-)
André hier aus der schönen Oberlausitz, 38 Jahre, seit kurzem wieder Single, etwas kleiner aber sicher nicht langweilig *g*
******ana Mann
5 Beiträge
Hi
Hiho,
ja, bin neu hier und stelle mich kurz vor - wohne schon geraume Zeit in Leipzig und würde mich freuen, hier ein paar neue Leute kennenzulernen! Neue Leute und neue Dinge, man darf gespannt sein und neues entdecken. Derzeit bin ich noch nicht-zahlendes Mitglied, kann also derzeit leider schlecht direkt auf Profile reagieren ...
Also bis bald im Forum, oder so ... *wink*
*********rle81 Frau
10 Beiträge
Verrückte Sachsenperle
Hey bin die verrückte Sachsenperle aus Chemnitz.
Ich wohne seit 2017 in Chemnitz und bin seit paar Monaten Single.
Bin alleinerziehende Mutti einer Tochter.
Falls jemand Interesse an ein Kennenlernen hat, kann er sich gern melden.
Du solltest aber vorher mein Profil genau lesen, den da steht viel drin, was interssant sein könnte um mich zu treffen.
Du solltest aber zwischen 30 und 50 Jahre also ein und aus der Gegend kommen.
Ganz ganz wichtig, du sollt mit meinem Job klar kommen.
Den ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und fahre Lkw seit 2011.
Bin aber täglich Zuhause..

So dann lass ich mich mal überraschen ob ich Post bekomme.
****e77 Mann
1 Beitrag
Na hallöschen und einen schönen guten Morgen 🤗
Also ich bin der mario und stolze 41 Jahre jung. Lebe im schönen Vogtland und freue mich bei euch zu sein freue mich auf interessante lustige und.....neue Kontakte. Bin jetzt schon eine Weile Single habe aber die Hoffnung nicht nicht aufgegeben mein passendes Gegenstück zu finden und wer weiß vielleicht findet sie sich ja hier freue mich auf eine schöne lustvolle interessante und super Zeit *wink* *kuss* *sweetkiss*
****68 Mann
7 Beiträge
Hallo,
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit einigen Jahren geschieden und suche hier neue Freundschaften zur Freizeitgestalltung.
****e62 Frau
168 Beiträge
Wieder da , *freu*

Ein Hallo und eine gute Nacht für *knicks* *zwinker*
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin Sandra, 37 und wohne in Leipzig. Ich bin einfach gespannt, was sich in dieser Gruppe so ergibt.
LG
****nz Mann
60 Beiträge
Leipziger Single
Es freut mich, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Bin bereits eine Weile Single und wenn schon in Leipzig sich bisher die passende Frau gut versteckt, findet sich vielleicht die eine oder andere unterunternehmungslustige Frau in und um Leipzig.

Bin offen für jegliche Art von Wanderung, Rad fahren oder wenn es heißer wird, gern auch baden...
****ce Frau
273 Beiträge
Die neue hier!
Hallo ihr zusammen.

Erst einmal *danke* für die Aufnahme.

Der Beweggrund mich für diese Gruppe zu bewerben?.....
Ich habe es satt ständig alleine auf die Piste zu gehen. Meine Freunde sind alle als Paar unterwegs. Das 5. Rad am Wagen?...... Nee danke - es reicht.

Vielleicht finde ich hier eine nette Begleitung für eine Ü 30 Party oder einfach Mal so ausgehen.

Ich schaue einfach mal was sich so ergibt.
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Neu Sächsin
*g* ab Juli in Leipzig beheimatet und auf der Suche nach Kontakt in der neuen Heimat.
Ich mag Musik in fast allen Richtungen, tanze gerne, mag Cafés und fotografieren ( fotografiert werden auch *g* )
Liebe Grüsse
💎Amy💎
****kan Mann
50 Beiträge
Neu in Sachsen: Master BDSM
Ich bin bereits ein paar Tage hier angenommen worden und möchte mich hier kurz vorstellen. Bin erst seit ein paar Monaten in Sachsen und suche neue Bekanntschaften (Freunde) und eine neue Partnerin.

Als Master von BDSM spiele ich meine Neigung nicht, sondern lebe sie aus. Die Frau, die diese Art gerne ausprobieren möchte, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Allerdings darf am Anfang nicht zu viel erwartet werden, weil am Anfang "die Kommunikation" und das Kennenlernen steht und erst später die beidseits gewünschte Handlung.

Ich selber kann hier niemanden selbst anschreiben, dies ist mir auch ganz lieb, weil ich keine Frau bedrängen will, nur weil sie Interesse an dem Thema zeigt.

Interesse entsteht, oder entsteht nicht.

Freue mich auf dich, wenn du das liest und Interesse zeigst.
**********vil79 Mann
7 Beiträge
Angemeldet um abzumelden
Hallo in die Runde..

Ich komme aus dem Raum zwischen Halle und Leipzig, bin vielseitig interessiert und suche den Grund hier wieder auszutreten. 😉

Liebe Grüße..
****47 Mann
5 Beiträge
Natur pur
Hallo zusammen, hier ist Tomy aus dem schönen Erzgebirge. Ich bin ein sehr humorvoller, naturverbundener und alleinerziehender Vater, aus der Stadt Oelsnitz / Erz. Ich lebe seit kurzen getrennt von meiner noch Frau, mit der ich fast 30 Jahre zusammen war, unser beider Söhne 18 und 15 Jahre leben bei mir. Warum ich eigentlich bei *joyclub* bin und in dieser Gruppe, ist ganz einfach, ich fülle mich noch zu jung um allein durch's Leben zu gehen. Da ich ein sehr offener, naturverbundener und lustiger Mensch bin, suche ich Frauen die ein gutes Buch, einen schönen Film, ein angeregtes niveauvolles Abendessen oder einfach nur die Natur schätzen. Das reine Saxdate ist für mich kein muss, ich möchte erst die Frau kennen lernen und bei Sympatie ist mehr gewollt. Ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte Menschen für gemeinsame Freizeitbeschäftigung. Meine Hobby's sind nicht für jeder Geschmack. Ich liebe es mit andere Menschen zu feiern, tanzen und auch mal etwas verücktes zu tun. In meiner begrenzten Freizeit suche ich Mineralien und klettere mit professioneller Ausrüstung und nicht allein in alten Bergwerken herum. Bin in berufsbedingt viel in der Natur und auch sonst liebe ich es mich in eine blühende Bergwiese zulegen und der Seele freien Lauf zu lassen. So nun aber genug geschrieben, wer Interesse an ein Treffen hat, einfach anschreiben, wenn es meineZeit erlaubt bekommt ihr auch zeitnah eine Antwort. Für die restlichen Informationen geht bitte auf mein Profil "Tomy47" LG von Tomy aus Erz.
Einen schönen Sonntag morgen in die gesellige Runde.

Ich bin ein relativ junger Mann aber auch erfahrener Mann aus dem schönen Leipzig. (Plagwitz).

Ja es ist vlt sehr sehr ungewöhnlich oder unwahrscheinlich hier sein passendes Gegenstück zu finden aber Hey wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder...
Ich suche halt eine Frau die liebevoll ist aber auch mit mir was erleben möchte. Den Weg hier zusammen bestreiten kann und neue Sachen ausprobieren kann.

Lange Rede kurzer Sinn vlt gibt es ja jemanden die Interesse hat? Dann bitte keine Scheu 😋und mehr Angaben zu meinem Modell in meinem Profil oder Hey,einfach fragen.

Ganz liebe Grüße 😋😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.