Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********istst Frau
3 Beiträge
Einen schönen Sonntagnachmittag wünsch ich euch.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin 41 Jahre jung und komm aus dem Raum Meißen. Seit geraumer Zeit bin ich Solo...möchte gern neue Bekanntschaften knüpfen und mal schauen was sich ergibt.
*******uth Mann
32 Beiträge
Guten Tag. Mein Name ist John,ich bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Leipzig.
Liebe Grüße an Alle.
*****i75 Mann
29 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme .Ich Lars 43 !.88 gross normale figur .Ich komme aus der nähe von Dresden .Ich suche für Freizeit und auch gern mehr .Ich bin alleinerziehender Vater von einen jungen fast 13 und ja er weiß was joy ist und kommen beide gut klar .Ich bin nicht an einmaligen Sex oder kurze Abenteuer interessiert eher Dauerfreundschaft .lg lars alter ist eher zweitrangig
*****n77 Mann
293 Beiträge
Hallöchen 😃

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Dann bin ich wohl der " neue " hier im " Club " ... wohnhaft in Leipzig, 42 Jahren alt mit einem Hang zur Farbe unter der Haut und auf der Suche nach netten Menschen, bevorzugt Frauen ( auch eine reicht 😂) . Mal schauen wie es sich hier entwickelt. Wünsche euch im voraus schon mal ein geiles Wochenende
*******ner Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme im Club der Single, über Post freue ich mich gerne und wer weiß wohin die Reise geht, also bleibt froh und heiter .... Der Andi
******unt Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch!
Bin 49 sportlich jung geblieben,komme aus Dresden.
Vielleicht ergiebt sich ja hier eine wunderschöne Ankunft *zwinker*
*******ner Mann
10 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe, suche eine nette Frau für die Zukunft und was das Leben eben noch bereit hält, wohne in Nossen, Rest steht im Profil und vielleicht möchte mich ja eine Frau kennenlernen. LG Andre
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😁nun etwas zu mir, mein Name ist Rigo ich bin 42 und seit einigen Jahren Single. Ich wohne in Plauen bin ein sehr lustiger Typ 🤪 nicht auf den Mund gefallen und würde sehr gerne die richtige Frau an meiner Seite finden, warum nicht hier 🤷🏼‍♂️🤣😁 auf vielen anderen Seiten im Netz hab ich nur in die Scheiße gegriffen. So denke das reicht für den Anfang 😃 würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.
Profilbild
*****PIX Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Thomas, seit jahren hier angemeldet und nun auf der Suche nach dem gewissen etwas. *g* Vllt finde ich es ja hier. Gepflegte Unterhaltung sowie entspannte Momente bevorzuge ich. *g* Liebe Grüße aus Dresden
****e79 Mann
1 Beitrag
Hallo bin Thomas 39aus Leipzig danke euch für die Aufnahme hoffe auf nette und interessante Kontakte und mal sehen was so passiert
*********4509 Mann
85 Beiträge
Hallo ich bin der Flori aus Delitzsch,

Bin seit drei Jahren Single und jetzt wird es mal Zeit dies zu ändern.
Also liebe Damen nur keine Scheu ich beiße nur auf Wunsch...😉
********2826 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Frauen dürfen gerne schreiben.
Lg aus Görlitz
Hallo ich heiße Andre, bin 49 . Ich bin von 29.7. Bis 2.8 in Leipzig, würde mich über nette Kontakte freuen.
Moin Moin,

Ich bin der Maik noch paar tage 34 *zwinker*
Bin seit 1 Jahr single nach 10 Jähriger Beziehung, Altlasten sind abgelegt *g*
Und bereit neu durch zu starten. Ich suche nette Kontakte für Kino, was essen gehen und so weiter alles ohne krampf natürlich was sich Entwickelt wer weiß *frage*
Ihr seid lustig, stell dich vor. Ich bin Tobias 36 Jahre gebürtiger Berliner seit sechs Jahren in Sachsen durch eine liebelei von der ich mir mehr erhoffte und bitter enttäuscht wurde, was jetzt nicht heißt das ich ebenfalls verbittert bin um Gottes willen nö. Jedenfalls bin ich seit dem Single und ich hasse es nach Hause zu kommen in meine leere Bude wo niemand auf mich wartet. Sorry ich schweife ab ähm ja also beschreib dich 🤔 .
Berliner halt lebenslustig, mit einer priese Wahnsinn, kodder Schnauze und dennoch liebenswert. 😊
Hallo

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Also ich heiße Marco und mein Spitzname ist Monk,daher der Nickname.
Ich bin 30 Jahre und
wohne in Görlitz. Ich bin leider seit 2011 Single.
Da ich nicht wirklich einer bin der locker und leicht Frauen ansprechen kann und meist ein wenig Zeit brauche bis Ich aus mir rauskomme.

Da ich bei vielen anderen Portalen nicht wirklich Glück hatte,wollte ich nun hier mein Glück versuchen. Ich bin im Grunde für jeden Spaß zu haben.

Dann soviel zu mir ,die restlichen Informationen könnt ihr in meinem Profil erfahren.
Ich würde mich über ein Nachricht freuen.😁😁😁
*********ence Frau
106 Beiträge
O° Guten Morgen ihr Lieben °O
Eine neues Gesicht, meines ☺️
Ich bin Urdresdnerin, habe die Welt bereist (beruflich) und wohl deshalb keinen festen Partner. Mancheiner würde mich als Klugscheißer und Besserwisser bezeichnen - ja, ich kann mich oft nicht beherrschen. Aber ich habe trotzdem ein grosses Herz, bin zuverlässig und löse Probleme gern mit Worten, habe viel (auch schwarzen) Humor und backe sehr gern und gar nicht schlecht 😉
Falls sich also jemand der Herausforderung gewachsen fühlt, schreibt mir. Falls du nicht schreiben kannst, fast jedes Kompliment wird erwidert 😊

Ansonsten bin ich auch für nette Abende in einer Bar bei Cocktails, für Kino, Rummel, coole Autos, Fussball, entspannte Afterworkparties, frivole Parties oder Fernsehabende auf der Couch zu begeistern 😊
Neues Shirt 😅
Hallo mein Name ist Ronny bin 39 und komme aus Tanna und bin auf der Suche nach einer Partnerin. Das Aussehen ist dabei nicht das Wichtigste sondern Sympathie und inneren Werte. Außerdem bedanke ich mich für die Aufnahme.
****sn Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Maik 34aus der Nähe von Leipzig ich und würde mich sehr darüber freuen hier jemanden nettes kennen lernen zu dürfen
*******obby Mann
19 Beiträge
Hallo ich bin ein junger Mann 34Jahre alt 172cm groß normale Figur blonde *wink* leider bin ich sehr schüchtern *hilfe* und ich hatte bis jetzt nicht wirklich viel Erfolg bei den Frauen *tomaten* .Ja dann kommt noch dazu das ich wohl ein Kumpel Typ bin wie ich es schon sehr oft gehört habe *hutab* .Aber naja vielleicht klappt es ja mit der richtigen die mich nicht nur aus Kumpel mag *love4*
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******obby:
Aber naja vielleicht klappt es ja mit der richtigen die mich nicht nur aus Kumpel mag *love4*

Herzlich willkommen, aber wie soll es klappen und warum, wenn du nicht auf Suche bist. So steht es in deinem Profil.
*******obby Mann
19 Beiträge
Oh je ich werde es gleich ändern
*******_st Mann
8 Beiträge
Halli Hallo,

ich bin seit einem Jahr Single und auf der Suche, ja nach was eigentlich?
Diese Farge stelle ich mir zur Zeit öfter, für die einen Frauen bin ich zu sympatisch(HÄ?), die anderen , du hast ja Altlasten (mein Sohn ist 15 und definitiv alles aber nicht alt ( *zwinker* ), naja es wäre ja schon mal nicht schlecht wenn man nicht mehr allein frühstückt *smile*
Hallo ich bin der Hugggo ais Dresden

und würde die Gruppe gerne nutzen, um auch mal in Dresden aktivere Treffen zu veranstalten, genr auch mit Untestützung von Drittten.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.