Tja, wo soll ich anfangen....ich bin seid 2013 geschieden, habe 3 Kids und bin fast glücklicher Single. Aber ich glaube, ich spreche jetzt für viele Menschen in und außerhalb dieser Gruppe: sind die Kids mit Freunden unterwegs oder wollen das Wochenende bei der Omi verbringen, sitzt man allein und einsam auf der heimischen Couch und denk, scheiße ist das langweilig und was soll ich nur unternehmen? Doch da schießt schon die zweite unangenehme Frage in den Kopf, Lust und Zeit hab ich, aber wohin und vorallem mit wem? Und da es mir in den letzten 3 Jahren häufig so geht und auch Clubbesuche als Singledame nicht immer ein Vergnügen sind, hoffe ich hier Antworten und vorallem Gleichgesinnte zu finden, die ihre freie Zeit sinnvoll und mit den richtigen Menschen verbringen möchten und würde gern ein Mitglied dieser Gruppe werden, um gemeinsam die schönen Dinge außerhalb von Arbeit und Kidsfamilie zu genießen, denn ich bin nicht nur Mama, sondern auch Frau, die gern lacht und Lust auf neue Leute und Erlebnisse in ihrer Nähe hat...teilt mit mir die Kinderfreien Wochenenden und lasst uns zusammen Spaß haben!!! LG LadyinRed13 oder für euch gern auch Mandy