Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hi ihr Lieben!
Ich bin Janin und möchte mich erstmal ganz herzlich für die Aufnahme in Euern Singelclub bedanken!
Bin seid ca 2 Jahren hier im Joyclub angemeldet....auf der Suche nach aufregenden Begegnungen! Ich
habe nun schon sehr viele nette Leute kennengelernt und aufregende Erlebnisse gehabt.
schön wäre es, einen Mann zu finden mit dem ich dies alles teilen kann!
glg
**********n_wif Mann
213 Beiträge
Dann auch von mir ein Hallo
Ich bin seit Februar sächsischer Mitbürger und wollte dieses Forum mal nutzen/testen um Bekanntschaften zu knüpfen.
Meine Haupt-Freizeitgestaltung liegt im Outdoor Bereich (Nix Extremes) und der Nicht Mainstream-Musik (Konzerte, Festivals, "Tanzveranstaltungen"). Aber ich bin sehr Facettenreich.
Und jetzt sehr gespannt *g*
********6_30 Mann
6 Beiträge
Hallo an die Singles
Mein Name ist Stefan, ich bin 30 Jahre jung und seit Februar wieder Single.Ich bin immer auf der Suche nach netten Leuten und vielleicht ist ja hier eine passende Single Frau mit dabei. Wer Fragen hat, einfach fragen *zwinker*
*******enxX Frau
6 Beiträge
hallöchen
danke für die annahme ich bin dann mal die neue *g*
**********smin9 Frau
9 Beiträge
Vortsellung
Hallo ich bin die Jasmin bin 23 Jahre jung und stehe mit beiden beinen im leben. Ich bin singel und suche eine Strenge Herrind oder auch ein paar. Ich bin eine tv. bin auch mobil.

Ps.: Danke für die Aufnahme
Hallo
Will auch mal hallo sagen ,bin Olaf aus dem wunderschönen Erzgebirge , wo eigentlich die schönen Mädchen sein sollten *zwinker* *liebhab*
Hey
Hallo,

danke für die Einladung in die Gruppe!

Na dann freu ich mich mal auf neue interessante Kontakte. Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil oder wenn ihr fragt *zwinker*

Lg Umrel
Hallo, ich bin der neue. 😀
Großer Single aus Dresden
Guten Morgen ich komme aus Dresden, bin 34 und suche immer mal eine Begleitung für Clubabende, Freundschaft plus, oder wenn es utopischerweise passt, auch die eine Frau, mit der ich alles schöne und dreckige immer und immer wieder teile *zwinker* Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG Harry
*********t_87 Frau
20 Beiträge
Dann stell ich mich mal vor...
Hallo ihr lieben

Also gut dann werd ich mich mal vorstellen ... ich bin noch 29... und lebe und Arbeite aktuell
in Dresden...und bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet...

Alleine durchs Leben zu Tigern ist zwar nicht so mein Fall aber was solls ... nützt ja nun mal leider nix ...

Vielleicht ergibt sich ja trotzdem ein netter Kontakt für Freizeitbeschäftigung und auf Dauer vielleicht auch mehr ...

Da ich selbst ein wenig mollig bin wünsche ich mir an meiner Seite ebenfalls ein kräftiges sympathisches Kerlchen ...jedoch suche ich nicht sondern lass mich finden ....

Für Freizeitaktivitäten darf sich jeder gern melden der sympathische Gespräche und Gesellschaft sucht ..

Ich wünsch euch allen ein tolles und entspanntes Wochenende...

Meldet euch doch einfach wenn Interesse besteht .. ich freu mich 😊

LG sweetfruit_87
*********sch84 Frau
20 Beiträge
Danke für die Einladung. Herzliche Grüße an alle. LG Flausch
*******ing Mann
4 Beiträge
Danke
Danke das ich mit beitreten darf. Vielleicht finde ich ja hier eine Frau für Spiel, Spaß, Spannung und vielleicht für was längeres und so. *osolemio*
****d3 Mann
22 Beiträge
ich stelle mich kurz vor
ich m28 jahre alt und komme aus der nähe von dresden. ich suche eine nette dame für freundschaft + alles weitere gern per pn *g*
Danke für die Aufnahme
Ich bin alles andere als lieb *zwinker*
Mehr verrate ich per Pn
Hallo an alle glücklichen Singles
Ich bin erst ganz frischer Single, aber glücklich.
In meiner vergangenen Beziehung kam ich mir manchmal vor, wie in einem Grab.
Und deshalb auch mein Motto: Ich bin noch nicht tot und will noch was erleben.

Das soll Spaß machen, unbedingt. Zwänge und Schranken hatte ich genug. Es reicht.

Spaß ist aber nicht gleich Sex. Weil es dann viel zu wenig Spaß gäbe. Lachen, ausgehen, tanzen, Sportliche Höhepunkte gehören genau so dazu.
Dafür suche ich lustige Begleiter. Männlein, Weiblein da bin ich völlig offen.

Und ich mach auch gerne mal was Verrücktes. Bitte bescheid sagen, wenn da jemand was weiß. *tanz*

Ich bin aus Reichenbach und mobil. Am Wochenende hab ich viel Zeit und freie Spitzen.
LG Christin
Single weil es sich lohnt
Hi , ich bin franzi und genieße es Single zu sein... Suche guten intensiven Sex und das gern jüngere ab 25 -40 .. Bin offen für alles zu was die Lust uns treibt ..
Hallo in die Gruppe *winke*
Ich bin Melanie 31 aus Dresden ...
Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe Blume
Ich bin gespannt ...quatschen, austauschen ,flirten ..bin bereit ..allerdings suche ich nicht die schnelle Nummer ....
Auf bald VLG mela
Tja wie die Gruppe schon vermuten läßt :)
Dann stelle ich mich auch mal eben vor.

Also ich bin 29 und sagen wir mal recht frischer Single.
Ich hatte nunmehr über 1 Jahr eine Beziehung mit einer Frau die "etwas" älter ist ( 39J.)
Tja und was soll man sagen? Man hat sich wunderbar erleben und ausleben können.
Deswegen weiß man die Vorzüge durchaus zu schätzen *zwinker*

Aber was treib ich hier?
Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen und schauen was sich, wie, wann oder wo ergibt.
Den Horizont noch erweitern und jede Menge Spaß haben und es genießen.

Wer weiß vlt. findet man ja hier und da jemanden *zwinker*

Lg aus Bautzen =)
*******982 Mann
28 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
Allein sein zu müssen ist das Schlimmste
Allein sein zu können ist das Schönste

In diesem Sinne möchte ich mich für die Einladung bedanken
und würde viele Sachen lieber zu zweit machen, als alleine. *zwinker*

Herzliche Grüße an Euch alle...
******_84 Mann
23 Beiträge
Oberon/Kevin
Ich bin Kevin, 33 single, etwas Kontaktscheu aber mir ist daran gelegen, genau das mal wieder in die richtige Bahn zu bringen. Ich bin Wahl-Dresdener und würde mich sehr freuen wenn man ihr paar nette Leute kennenzulernen und auch treffen und bin für alles offen LG
Marco
Hi und Danke für die Aufnahme. Ich bin 33 Jahre jung und freue mich auf Zuschriften jüngerer Boys. Ich bin für vieles offen und probiere gern neue Dinge aus. Ich bin von Beruf Masseur und möchte mich auch im Bereich erotische Massagen fort bilden. Auch gern bei Frauen.
Danke
Vielen Dank fürs Aufnehmen
Grüße.
Ein gutes Miteinander.
Hallo alle miteinander...!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich war schon einmal in der Gruppe Singles Leipzig / Halle. Leider hat sich diese dann irgendwann aufgelöst. Aber ein paar schöne gemeinsame Erlebnisse hatten wir trotzdem. Ich denke dass wir dass hier gemeinsam wieder hinbekommen können. *hi5*
Ich freue mich schon mal drauf! *dafuer*

Alles was relevant ist könnt ihr gerne in meinem Profil nachlesen.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Tina
Hallo...
...ich bin ganz frisch wieder Single und seit Februar in Leipzig ansässig. Ich suche hier Gleichgesinnte und eventuell die Dame, mit der ich gemeinsam durch Swingerleben schweben kann.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.