Waschechter Leipziger stellt sich vor......
Hallo erstmal........,
Ich bin Matthias und möchte mich Euch vorstellen und zugleich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich bin 51 Jahre, 168cm groß und meine Waage zeigt mir 75 kg. Da ich seit einiger Zeit Single bin, bin ich auf der Suche nach netten ausgeglichgenen und sympathischen Menschen mit Interesse an gemeinsamer Freizeitgestaltung oder auch nur als vertrauensvoller Gesprächspartner. Gern möchte ich meine Freude am Leben mit anderen Menschen teilen.
Ein spannendes Gruppenleben ist für mich aufregend und wichtig.
Ich bin Nichtraucher aber tolerant genug, den Rauchern Ihrer Leidenschaft zu gönnen. Seit 3 Jahren habe ich für mich das Klaviermusizieren entdeckt und übe nun fleißig mit Unterstützung einer Musikschule.
Musik, Kultur, Wandern, Radfahren und leidenschaftlicher Saunagänger.
So, das war schon mal viel von mir.
Ich bin nicht auf der zwanghaften Suche nach einen Lebenspartner, aber wenn sich aus Freundschaft dies ergibt, hat das Leben eben die Weichen neu gestellt. Da lege ich mich noch nicht fest. Sollte ich am Anfang noch etwas schüchtern sein, legt sich das meist schnell. Auch wenn es momentan nicht den Eindruck macht, schreibe ich sonst nicht so gern, lieber schaue ich den Gesprächspartner ist die Augen.
LG Matthias