Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****ti Mann
247 Beiträge
Hallöle
danke für die aufnahme bin der neue hier *g* lg Jens
*********k_2_0 Paar
110 Beiträge
Grüße aus Leipzig
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Leipzig. Mein Ziel ist es anzukommen und zu zweit Glücklich werden.
Ich bin kein Stubenhocker, immer Aktiv.

Ich suche eine ebenso aktive Frau aus Leipzig und Umgebung zum gemütlichen Kennenlernen.
Ronny
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe. Ich bin 41 Jahre, sportlich schlank und komme aus dem Erzgebirge südlich von Chemnitz.
Mehr auf Anfrage per PN *zwinker*
*******Dia Mann
613 Beiträge
Danke
Salute aus Dresda,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Was mich "betrifft" ist auf meinem Profil einsehbar.
Schöne Zeit/en mit-einander.
ciao dia

p.s.: einige schon neu-gierig waren *cool*
Hallo liebe Sachsensingels
Ich möchte einen kleinen Dank an Euch richten das Ihr mir ermöglicht hier Mitglied zu sein. Danke auch an Dich Caroline4, die mich aufgenommen hat. Ich würde mich freuen neue Freunde oder Bekannte zu finden und Kontakte zu knüpfen. Da mir ein erfülltes Liebesleben auch recht wichtig ist denke ich das ich hier wohl unter Gleichgesinnten am besten aufgehoben bin. Ich freue mich auch über Post oder Einladungen. Ansonsten könnt Ihr auch ein wenig über mich in meinem Profil nachlesen. Ich habe auch an diesem nochmals etwas nachgebessert, bin aber doch im direkten Kontakt/Gespräch etwas wortgewandter. Daher würde ich es auch begrüssen wenn interessierte Damen mich auch ansprechen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit und bin gespannt was mich erwartet.
Lg Uwe
SpaßTiger
*freu2*
Hallo alle zusammen. *g*

Ich hab von dieser Gruppe erfahren und war sehr erfreut. Hab die Hoffnung noch nicht verloren ein paar nette Leute kennenzulernen, denn nach ca. 2 Jahren bei joy kann ich meine Zuschriften an einer Hand abzählen.
Jetzt beginnt wieder der schöne Teil im Jahr, Sommer. :p Wer Lust hat was im Freien zu unternehmen, kann sich gern melden.
Mach liebendgern Sport, zur Entspannung geh ich gern in die Sauna und bin immer für eine spontane Aktion zu haben. *g* LG *g*
keine Sächsin, aber nah dran
Hallo, ich bin Sandra aus Magdeburg und bin gespannt, was hier so los ist.
Lg
Die Neue
Danke für die Einladung...bin also die Neue....mit meinem Hauptprofil wollte mich hier niemand 😂😂😂😂😂.
Was ihr in meinem Profil nicht findet ...findet ihr unter : Momenta Somnia auch hier bei Joy .
Mit 51 sollte sich langsam nochmal was fürs letzte Lebens drittel finden ....aber nicht zwanghaftl.
Gerne 4-5 Jahre jünger...aber nur geringfügig älter als ich.

LG Simone
****tus Mann
7.091 Beiträge
*oh*

da bin ich raus aus dem Rennen *schiefguck*

Aber trotzdem: Herzlich willkommen *huhu*
*******Andy Mann
2 Beiträge
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 23 Jahre jung und neu in Sachen, um genau zu sein in Leipzig und würde gerne gleichgesinnte interessante und aufgeschlossene Leute kennen lernen.
Man kann mich ohne zu zögern als kreativ, vielseitig und höfflich bezeichnen. Des Weiteren koche ich gerne, mache Sport und genieße die Sonne, sofern es meine Arbeitszeit zulässt.

Ich freue mich darauf hier viele nette Menschen kennen zu lernen, wenn ihr mehr über mich wissen wollt guckt euch gerne mein Profil an oder schreibt mir einfach *zwinker*
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein sehr sympathischer und umgänglicher Artgenosse der sich darauf freut, hier den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen zu können. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich ruhig an. *g*
Grüße aus Zwickau
Grüße. Ja wie oben geschrieben komme ich aus Zwickau und suche mehrschichtig ! Zum einen eine Dame für Aktivitäten auf zwei Rädern. Zum anderen eine Single Dame für regelmäßige Treffen, gern auch nur Freizeitaktivitäten am WE, bei Sympathie natürlich auch mit sexuellem Hintergrund. Dieser ist aber nicht zwingend ! Optimalfall eine Beziehung, wovon ich erstmal nicht ausgehe ...
******351 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen..
und danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.

Kurz über mich:

Ich, 34Jahre jung, gepflegt und charakter-stark, temperamentvoll, Sinn für Humor, spontan, finanziell unabhängig, aus Radebeul b. Dresden ... sucht eine liebe nette Frau für Freundschaft+, bei Sympathie später auch gerne mehr.
... schreibt mich an (PN) und wir werden sehen was passiert..
*****612 Mann
12 Beiträge
Nun bin ich hier der neue ,
Ein schön guten Abend wünsche ich , ich bin der Jens nicht der grösste mit 1,70 ein netter Mann der vielleicht dich eine nette Frau hier kennen lernt .LG
*****109 Mann
9 Beiträge
Zwickauer sagt Hallo
Hey ich bin Phil aus Zwickau 21 Jahre. Gibt es hier Leute aus der Nähe? Gruß an alle. *g*
*****ide Mann
6 Beiträge
Coinside
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Dann will ich mich mal vorstellen.
Ich bin der Alex aus Hoyerswerda 31Jahre jung und Koch von Beruf
In meiner knappen Freizeit bin ich gern mit Freunden zusammen auf Partys oder einfach draußen in der Natur .
Ich bin Gothic was aber nicht heißt das ich nur schwarz trage .
Was ich hier suche eine nette Solodamen für gemeinsame Unternehmungen sowie Clubbesuche und/oder Freizeitgestaltung was sich daraus entwickelt wird sich zeigen also die Damen wenn ich euer Interesse geweckt habe freue ich mich sehr über PN an mich LG euer Alex
****no Mann
24 Beiträge
Liebe Grüße von mir aus der Nähe von LE, wo ich aktuell die Zeit verbringe!
Im Gegensetz zu manch anderen Vorpostern kann ich nicht sagen, dass ich das Singleleben genieße.

Gibt es etwa etwas Schöneres als morgens gemeinsam aufzuwachen, zusammen Sport zu treiben und alle tollen Momente im Leben mit einem lieben Menschen zu genießen?

Antwort: nö *g*
Neu Hier ;)
Hey, Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Dann lass ich mal liebe Grüße aus Leipzig hier und schau mal was hier so passiert. Bin seit nem Jahr Single und vielleicht lernt man sich hier kennen. Freu mich zumindest auf neue/nette Gespräche. Wer Lust hat dann einfach melden ; )
****el Frau
47 Beiträge
Hallo, liebe Grüße aus Ostsachsen.
Das Singleleben genieße ich im Moment, doch soll dieser Moment sich nicht jahrelang ausweiten...
Freue mich, daß ich hier dabei bin, schau´n mer mal *zwinker*
bautzner82 stellt sich vor
Hi
also ich bin anfang letzten Jahres aus Karlsruhe ins schöne ruhige Bautzen gezogen und bin seit Februar diesen Jahres getrennt lebend ( Scheidung).
Ich bin 35 Jahre alt habe insgesamt 3 Kinder (7Jahre und 3 jahre , und leider auch eine Totgeburt [zählt in meiner sichtweise dazu]).
Mein Körper ist auf stolze 1,87m bei 79kg geformt und Beruflich arbeite ich im Sicherheitsdienst.
Ich suche hier :
Nun ja, jemand der auch mit meinem Beruf und meinen Kinder sich in meinem Leben befinden möchte.
Dies ist leider manchmal nicht einfach!
Falls jemand Fragen mich betreffend haben sollte , so schreibt sie mir einfach.
LG
der Bautzner82
Hallo zusammen,
ich komme aus Chemnitz. Ich bin seit kurzem Single und habe mich entschlossen meinen Horizont hier zu erweitern.
Hi bin nur der Jan aus Leipzig
HI HALLO
Ich bin Jan , komme
aus Leipzig / Schönefeld .
Bin Single seit 2006 .
Was ich genau suche weiß ich selbst nicht so Recht
von Freundschaft + bis Beziehung ist alles denkbar ,
man muß nur Offen und Direkt alles sagen und ansprechen können .
Bin 45 Jahre , aber komplett jung geblieben
durch meine zwei Jobs (deejay und fotograf)
lg Jan
ich
Kurz und bündig
Hallo hier ist Frank ,51 ,176 cm ,82kg und aus dem Oberlausitzer Bergland .
Ostsachse
Hallo bin Raik 28 aus Görlitz *g*
Waschechter Leipziger stellt sich vor......
Hallo erstmal........,

Ich bin Matthias und möchte mich Euch vorstellen und zugleich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich bin 51 Jahre, 168cm groß und meine Waage zeigt mir 75 kg. Da ich seit einiger Zeit Single bin, bin ich auf der Suche nach netten ausgeglichgenen und sympathischen Menschen mit Interesse an gemeinsamer Freizeitgestaltung oder auch nur als vertrauensvoller Gesprächspartner. Gern möchte ich meine Freude am Leben mit anderen Menschen teilen.
Ein spannendes Gruppenleben ist für mich aufregend und wichtig.
Ich bin Nichtraucher aber tolerant genug, den Rauchern Ihrer Leidenschaft zu gönnen. Seit 3 Jahren habe ich für mich das Klaviermusizieren entdeckt und übe nun fleißig mit Unterstützung einer Musikschule.
Musik, Kultur, Wandern, Radfahren und leidenschaftlicher Saunagänger.
So, das war schon mal viel von mir.
Ich bin nicht auf der zwanghaften Suche nach einen Lebenspartner, aber wenn sich aus Freundschaft dies ergibt, hat das Leben eben die Weichen neu gestellt. Da lege ich mich noch nicht fest. Sollte ich am Anfang noch etwas schüchtern sein, legt sich das meist schnell. Auch wenn es momentan nicht den Eindruck macht, schreibe ich sonst nicht so gern, lieber schaue ich den Gesprächspartner ist die Augen.*zwinker* *wink*
LG Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.