Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1090 Mitglieder
zum Thema
Konsens beim 1. Sex - wie eigene Grenzen deutlich machen?122
Liebe Joyler 👋 Ich möchte gerne zu einem kürzlichen Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Herzlich willkommen an alle neuen Sachsen-Singles!

Wir würden uns freuen, wenn ihr neuen Mitglieder euch hier den Anderen vorstellen würdet.
Vielleicht möchtet ihr uns auch verraten, was euch bewogen hat, der Gruppe beizutreten?
Was wünscht ihr euch hier?
Vielleicht habt ihr auch eigene, ganz konkrete Vorschläge?

Wir hoffen auf einen belebenden Austausch.
Achim
Moin,moin...ich bin der Achim, 55 Jahre alt,lebe seit Nov. 2016 als Single in Leipzigs Zentrum und bin auf der Suche nach einer festen Beziehung, bin in NRW geboren und lebe seit 2015 in Leipzig.... Ich habe mich für "Singles in Sachsen" entschieden, weil ich es spannend finde, neue Leute kennen zu lernen und wo geht das besser als hier....wünsche allen viel Vergnügen und freue mich auf ein kennen lernen mit Euch....Achim
****26 Mann
3 Beiträge
Wollte mich Mal vorstellen
Ich bin Uwe bin26und wohne in Leipzig und würde mich sehr freuen wenn man ihr paar nette Leute kennenzulernen und wenduel auch treffen können und bin für alles offen LG Uwe
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller 
Na dann stelle ich "Sündenlose" mich auch gleich mal vor.

Ich bin seit 2010 Single.
Anfangs habe ich auch nach einem neuen Partnern gesucht.
Mittlerweile habe ich mich mit dem Singleleben arrangiert.
Wenn überhaupt, dann suche ich nur noch eine Wochenendbeziehung.
In der Woche wäre mir das mit einem Vollzeitjob und gelegentlichen Überstunden alles viel zu stressig.

Am Wochenende unternehme ich aber auch gern mal was und suche dafür Gleichgesinnte, egal ob für einen Barbesuch, zum Tanzen, Bowlen, Billiardspielen, für ein Konzert oder fürs Kino.
****e62 Frau
168 Beiträge
Ich bin in Sachsen geboren und sozusagen Botschafterin in Sachsen-Anhalt!
Im Joy schon eine kleine Ewigkeit und in dieser Gruppe, Danke für die Aufnahme, um vielleicht unter Gleichgesinnten eine Partnerschaft mit besonderen Eckdaten zu finden.

Ohne irgendwelche Torschlusspanik oder hektischem Suchzwang ....... einfach die Augen offen halten und das in guter Gesellschaft !
****tus Mann
7.091 Beiträge
*huhu*

... und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *danke*

Für das Protokoll: technischen Daten sind meinem Profil zu entnehmen. Ich würde mich als humorvollen, naturverbundenen Freigeist bezeichnen, der kein Facebock hat.
*******ster Mann
100 Beiträge
Ja einen wunderschönen
Ja nun danke erst einmal für die Einladung in die gruppe.

Nun ich bin 31 noch^^
Und gebürtiger Leipziger, doch leider schon seit 2010 alleine.
Ich habe es schwer den ersten Schritt immer zu machen, daher fällt es mir auch sehr schwer Kontakt überhaupt mit neunen Frauen aufzunehmen.

Bin sonst sehr aufgeweckt, witzig, versaut und humorvoll.
Aber das alles kann man auch aus meinem Profil lesen 😊
Ich bin Kein premium, also kann nur antworten, wenn mich einer anschreibt^^
Ansonsten gerne fragen wer was wissen mag versuche immer zeitnah zu antworten.

lg
****06 Frau
3.337 Beiträge
Vollblutsingle
Hallo Ihr Unbekannten und Hallo Ihr bereits Bekannten,

Danke für die Aufnahme in eurem Single-Club... *zwinker*

Um mich mal kurz vorzustellen:
Ich bin Single, weil sich einfach noch nicht der Mann in mein Leben begeben hat, der zu mir passt.
Punkt und gut.

Daher freue ich mich sehr, wieder neue Leute kennen zu lernen.

Herzlichst
eine Fee aus LE
**********te_bb Mann
31 Beiträge
Ich stell mich erst mal vor. Ich bin der flo und wohne in Brandenburg. Bin aber Gebürtiger Torgauer. Und ich freue mich das ihr in der Gruppe sein darf. Ich freue mich viele nette und sehr lustige Menschen kennenzulernen
Neuling
Hallo ich bin der Steffen 31 aus der Nähe von Marinberg ich freu mich hier paar nette Leute kennen zu lernen also wer will kan gerne schreiben Liebe Grüße!
Hey hey
Nun mal ein ganz liebes Hallo in die Runde!

Ich bin ein recht pflegeleichter, humorvoller & kommunikativer Single aus Leipzig (Süden).
Ich bin sehr kreativ (Musik & Schauspiel), fahre gerne an den See und in die Sauna, treibe Sport, schau gerne mal einen tollen Film, Spieleabende...sowas halt.
Ich mag natürliche Dinge, stehe sehr auf ungezwungene Nacktheit und bevorzuge ein Nacktbaden-Date vor dem Clubabend.

Naja, bei Interesse darf man sich gerne melden.

Sonnige Grüße!
******986 Frau
8 Beiträge
Liebe Grüße in die Runde :)
Hallo an alle ich bin Saskia 31 Jahre und wohne etwas außerhalb von Leipzig. Nach knapp zwei Jahren wieder hier bei JC auf der Suche nach interessanten Gesprächen und spannenden Treffen wobei es natürlich nicht immer auf die eine Sache raus laufen muss. Ich lass mich mal überraschen *g* Ich bin seit drei Jahren Single und wurde in die Gruppe eingeladen, also nochmal hallo an alle *wink* Achso und meine Beschreibung findet ihr natürlich auf meinem Profil grins
*******ster Mann
100 Beiträge
Willkommen...
Saskia na hallo und willkommen in dieser netten kleinen Runde.

Hast ein sehr ansprechendes profil.
wenn du magst kannst du mir mal schreiben( bin kein Premium ) und wir können uns ein wenig unterhalten ganz zwanglos *g*

lg
*****a76 Frau
103 Beiträge
Hallo,

danke für die Einladung in die Gruppe!

Na dann freu ich mich mal auf neue interessante Kontakte. Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil oder wenn ihr fragt *zwinker*
*****581 Frau
4 Beiträge
Auch ein Danke von mir für die Einladung.
*****a76 Frau
103 Beiträge
LeipzigER80
Ich denke hier sollten sich neue Mitglieder vorstellen und es sollte nicht off topic werden.
....
heute war der Tag der Einladungen.....auch ich danke *stoesschen* ...auf eine gute Gruppe.
**********te_bb Mann
31 Beiträge
Freu mich das ich in der Gruppe auf genommen wurde. Freu mich über viele und sehr interessante Kontakte. Ihr könnt mir gerne schreiben *freu* w
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller 
Dann heiße ich hier mal alle Neuankömmlinge *willkommen2*.
Ich freue mich, dass ihr der Einladung gefolgt seid und unserer Gruppe beigetreten seid.
Wir hoffen auf ein gutes Miteinander und viele schöne Aktionen und Unternehmungen.
*huhu*
****70 Mann
13 Beiträge
Grüße aus Dresden / Bautzen irgendwo dazwischen
Hallo allerseits,

danke für die Aufnahme in diese "frische" Gruppe. Ich bin vor kurzem aus Dresden raus etwas in ländlichere Gefilde gezogen. Ich hoffe auf vielen interessante Kontakte und vielleicht findet sich ja "die richtige" *zwinker* .
Ich bin dominant, manchmal mit sadistischen Zügen. Oft aber gaaanz normal und harmlos ;-).

Mehr auf dem Profil.

Einen schönen Abend allen. LG
Hallo in die Runde
Danke für die Einladung,ich bin sehr gespannt auf neue Kontakte auch die Bettkante sollte dabei nicht​ nur im Vordergrund stehen, Sympathie, Chemie, Charme, Carisma der Person wird ein Kennenlernen entscheiden, liebe Grüße​ freu mich Andy
*******a_48 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben
Danke für die unkomplizierte Aufnahme
Ich bin Betty aus Dresden ...
Lebe allein, was manchmal nicht so toll ist ...
Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu schließen ...
Bin für einiges offen ... das ist die Würze des Lebens
Vielleicht finde ich hier die eine ... wo es knistert ...
Also ran an die Tastatur ...
Ich beiße nur auf Wunsch 😉😈
Bis dahin ...
danke
danke der aufnahme ,,,,wünsche euch allen ein schönes Osterfest glg bis bald............,bin sehr gespannt auf neue kontakte ,,,,,,dann lass ich mich mal überraschen
*********kiss Frau
10.796 Beiträge
Danke
für die nette Einladung *blume*

und schicke Ostern *bunny*

Lg
Steffi *hexe*
Hallo und frohe Ostern
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin 27 Jahre und komme aus Zwickau.
Ich bin schon etwas länger Single und mal schauen was sich hier so ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.