Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****x90 Mann
34 Beiträge
Ich kenne das auch man will schlafen weil man müde ist und wenn man liegt fängt man an sich Gedanken zumachen und und dreht sich Hin und her *snief*
ich glaube...
das kennen die Meisten von uns....es ist auch oft das Problem, dass man als Single alles mit sich alleine ausmachen muss, mir zumindest fehlt jemand zum reden und zum in den Arm nehmen *snief2* , jemand der mich und meine Ängste und Sorgen versteht .....
******oye Frau
3.083 Beiträge
Nur mal kurz auskotzen, dann geht's wieder.

Ich werde noch eine Weile wach liegen. Muss mir was einfallen lassen wg. Fassadenputz. Material ist alles da (Maschinengängig) aber der Putzer der mir gesagt hat, dass es klappt hatte mich letztes Jahr schon im Stich gelassen und jetzt geht es wieder los. Zwei Termine zur Absprache schon platzen lassen 😒. Und er hat einen Teil des Geldes wg. Putzmaschine schon bekommen, dass er zeitig anfangen kann und dann war nix mehr. Noch länger als dieses Jahr warten geht nicht. Ich habe jetzt mal bei My Hammer angefragt. Ich brauche keine Rechnung, kann es sowieso nicht absetzen, aber ich möchte ja auch, dass es ordentlich wird. Also evtl. sehr teuer. Da werde ich meine Eltern evtl. Um Hilfe bitten müssen 🙈. Durch das Hartz IV über Jahre sind ja nach und nach alle Reserven weg geschrumpft. Jetzt arbeite ich wieder und hab eigentlich die Zeit auch nicht mehr. Vor allem.... Alleine?
Das ist wetterabhängig. Ich brauche für eine Fläche von 2 x 4 m etwa 4 h komplett. Kotzt mich an, aber wenn das Material kaputt geht, sind weitere 1600 Euro im Arsch.

Und das war ein Freund der noch groß getönt hat, dass er mir unbedingt helfen möchte, weil es für mich ja so schon schwer genug ist und ich als Frau ja sowieso verrückt sei solche schweren Arbeiten selbst auszuführen...

Also hatte ich das Material besorgt als er sagte :"Kann losgehen!"

Kennt jemand einen günstigen Putzer? Ich mag jetzt nicht auch noch 145 m2 Fassadenputz machen, ich habe einfach die Schnauze voll. Genug Wände verputzt in meinem Leben eigentlich. *flenn*
Ich kenne 2 Polen, die hängen über die Fassade eine riesige plane und dann geht's los. Besorge morgen mal deren Handynummer. Durch die plane geht's auch wetterunabhängig. *smile*
****tus Mann
7.088 Beiträge
Du bist eine Gute!!!

Habitus *blumenschenk* Empfindsam
Seufz... ich weiß. Aber ich habe auch ein altes Haus und weiß wie es ist...
******oye Frau
3.083 Beiträge
*love3*

Das wäre super
*****r97 Mann
43 Beiträge
Hallo an die Gruppe, leider ist mir als Basis Mitglied nur gewehrt mich hier so mitzuteilen. Ich hatte es schon den Moderatoren mitgeteilt das es fast unmöglich ist hier etwas mit und für die Gruppe auf die Beine zustellen, wenn man vom System geknebelt wird in der Gruppe und in seinen Kontakten. Gerade die Leute in der Leipziger Ecke ihr habt das Glück viel gemeinsam und dabei ist die Betonung auf gemeinsam wichtig auf die beine zu stellen. Und gerade weil es oft auch allein Erziehende gibt sind diese schon voll vom Alltag gefordert, habe selbst 3 Kinder groß gezogen und Pech mit dem Partner gehabt. Wer mich vielleicht noch von Früher kennt unter livepaar weis das wir viele Events auf die Beine gestellt haben. Und das war nur GEMEINSAM und mit der Unterstützung von anderen möglich. Somit habe ich kein Problem so etwas wieder mit zu unterstützen. Jetzt am kommenden Sonntag ist wieder eine Joy Veranstaltung ( Winterwanderung) von ganz lieben Freunden die Jährlich durchgeführt wird. Auch da können Singles mit Kinder daran Teil nehmen. Mehr dazu steht in meinem Profil, oder schreibt die Veranstalter aber auch mich bei Fragen an. Ich kann ja leider niemanden anschreiben aber wenigstens antworten. Ich selbst werde wenn es bis dahin meine Gesundheit wieder zu lässt mit meinen Kleinen Hund und weiteren Freunden ( Singles) dabei sein. Also Leute ein neues Jahr hat begonnen um gemeinsam was auf die Beine zustellen. Es liegt an uns alle damit anzufangen.
******_01 Mann
21 Beiträge
Ich war in einer fast zwanzig jährigen Beziehung treu und bin am Ende doch verarscht wurden. Jetzt bin gerade dabei das Single Leben seit einem Jahr zu entdecken. Natürlich habe ich Bedürfnisse die alleine nicht umzusetzen sind. *zwinker*.
Daher finde ich Diese Gruppe geeignet um evtl. eine gleichgesinnte Frau zu finden welche ebenfalls oder vielleicht gerade dabei ist ihr Single Leben zu genießen und trotzdem Bedürfnissen nachgehen möchte.
Die Männer hier werden bestimmt wissen wie schwer es ist im öffentlichen Leben,aus vielen verschiedenen Gründen, eine Frau kennen zu lernen welche ähnlich denkt.
Ich kann ja nur als Mann sprechen.
Bei Bedürfnisse schreibe ich nicht in erster Linie über Sex!!!!! Nein es geht auch einfach mal gemeinsam quatschen, spazieren oder Urlaub einfach mal jemandem zum anlehnen und vielleicht auch mehr. Ohne sofort von feste Bindung und Partnerschaft zu sprechen. Ich persönlich glaube nämlich das so etwas Zeit braucht. Ich bin neu hier und habe eigentlich garkeine Ahnung.
Ich hatte erst letzte Woche ein wirklich schönes Erlebnis durch joyclub.
Vielleicht gehöre ich zu den wenigen welche als neues Mitglied hier tatsächlich ein bissel vom Glück geküsst wurden.
Ich habe hier bei joy eine sehr, sehr nette Frau, dazu noch sehr attraktiv, kennengelernt und völlig unkompliziert ein angenehmes Treffen gehabt. Und es hat sich tatsächlich so zugetragen das wir uns am gleichen Abend für den Besuch in einem Swingerclub verabredeten. Wir haben uns sehr offen und nett unterhalten. Wir waren sogar gemeinsam in der Sauna aber es ging nicht weiter darüber hinaus. Ich muss dazu sagen. Ich hatte bis dahin noch nie irgendwelche Erfahrungen in dieser Form. Ich glaube sie hat es auch gemerkt das ich erstmal völlig überfordert war. Sie hat das richtig lieb und mit ganz viel Respekt und trotzdem ziemlich cool gemeistert. DANKE! falls Sie es liest *zwinker* Und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit Ihr. Ich werde jetzt wahrscheinlich ein Swinger. *top* Was ich sagen möchte. So stelle ich mir das Single Leben auch irgendwie vor.
Völlig unkompliziert und frei offen und neugierig auf neue Bekanntschaften zu sein ( in meinem Fall eben Frauen) und wenn man sich dann gerne wieder trifft das man den gegenseitigen Respekt wahrt sich Wertschätzen zu weis ohne gleich von der großen Liebe ( Torschusspanik) zu sprechen. Andere nennen das vielleicht Freundschaft ➕. .. Das finde ich persönlich nicht so treffend...... L.G.Mütze P.S.Falls... Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung....
******_01 Mann
21 Beiträge
Kurze Ergänzung.
Ich meine. Man kann sich bei gleichen Interessen zu den verschiedensten Dingen verabreden und alles mögliche gemeinsam Unternehmen. Aber auch wieder einen gewissen Abstand haben wo jeder für sich seinen persönlichen Interesse nachgehen kann und man sich trotzdem auf das nächste Unternehmen und aufeinander Treffen, in welcher Form auch immer, freut. Was ich persönlich ziemlich mies find *gr2* ist wenn Mann /Frau sich hier heimlich als Single ausgibt und in Wirklichkeit sitzen Mann/ Frau und Kinder zu Hause und es wird quasi ein Doppelleben geführt. Oder Typen die "Kerben in ihren Bettrahmen schnitzen" und jeder Frau Fadenscheinige liebe vorgaukeln.
Das halte ich persönlich für abartig und Charakterlos.
Musste ich noch kurz los werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.