Ich war in einer fast zwanzig jährigen Beziehung treu und bin am Ende doch verarscht wurden. Jetzt bin gerade dabei das Single Leben seit einem Jahr zu entdecken. Natürlich habe ich Bedürfnisse die alleine nicht umzusetzen sind.
.
Daher finde ich Diese Gruppe geeignet um evtl. eine gleichgesinnte Frau zu finden welche ebenfalls oder vielleicht gerade dabei ist ihr Single Leben zu genießen und trotzdem Bedürfnissen nachgehen möchte.
Die Männer hier werden bestimmt wissen wie schwer es ist im öffentlichen Leben,aus vielen verschiedenen Gründen, eine Frau kennen zu lernen welche ähnlich denkt.
Ich kann ja nur als Mann sprechen.
Bei Bedürfnisse schreibe ich nicht in erster Linie über Sex!!!!! Nein es geht auch einfach mal gemeinsam quatschen, spazieren oder Urlaub einfach mal jemandem zum anlehnen und vielleicht auch mehr. Ohne sofort von feste Bindung und Partnerschaft zu sprechen. Ich persönlich glaube nämlich das so etwas Zeit braucht. Ich bin neu hier und habe eigentlich garkeine Ahnung.
Ich hatte erst letzte Woche ein wirklich schönes Erlebnis durch joyclub.
Vielleicht gehöre ich zu den wenigen welche als neues Mitglied hier tatsächlich ein bissel vom Glück geküsst wurden.
Ich habe hier bei joy eine sehr, sehr nette Frau, dazu noch sehr attraktiv, kennengelernt und völlig unkompliziert ein angenehmes Treffen gehabt. Und es hat sich tatsächlich so zugetragen das wir uns am gleichen Abend für den Besuch in einem Swingerclub verabredeten. Wir haben uns sehr offen und nett unterhalten. Wir waren sogar gemeinsam in der Sauna aber es ging nicht weiter darüber hinaus. Ich muss dazu sagen. Ich hatte bis dahin noch nie irgendwelche Erfahrungen in dieser Form. Ich glaube sie hat es auch gemerkt das ich erstmal völlig überfordert war. Sie hat das richtig lieb und mit ganz viel Respekt und trotzdem ziemlich cool gemeistert. DANKE! falls Sie es liest
Und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit Ihr. Ich werde jetzt wahrscheinlich ein Swinger.
Was ich sagen möchte. So stelle ich mir das Single Leben auch irgendwie vor.
Völlig unkompliziert und frei offen und neugierig auf neue Bekanntschaften zu sein ( in meinem Fall eben Frauen) und wenn man sich dann gerne wieder trifft das man den gegenseitigen Respekt wahrt sich Wertschätzen zu weis ohne gleich von der großen Liebe ( Torschusspanik) zu sprechen. Andere nennen das vielleicht Freundschaft ➕. .. Das finde ich persönlich nicht so treffend...... L.G.Mütze P.S.Falls... Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung....