Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5801 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1060 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas verrückte Akronymsatzspiel

ich hatte erst Ochsenschwänze, weil mir nix besseres einfiel, dann dachte ich es muss doch ein kleines Tier geben,was eventuell eine Katze frisst....dachte schon an nen Frosch...und siehe da...die Ohrenkröte fand ich unter den Tierchen... *baeh*
*zwinker* ......und weiter gehts mit......
Grundstücksabgrenzung! *zwinker*
Ihr seit lustig, gefällt mir.
Und mir würde es gefallen, wenn du ne Idee hättest.....lächellll
Grundstücksabgrenzung
Ginamaria reizt Ulf! Neben dem schlafenden, träumenden, üblen Casanova kommuniziert sie allabendlich (im Net), bis Ginamaria Renè entdeckte. Nurrrrrrrrrrrrrrrrrr zur "Unterhaltung"! Notgeile Gewissenlosigkeit!
Gewissenlosigkeit
Gustav erfährt warum immer seine Socken ein nichtunwesentlichen Loch offenbaren.
Susi ist gerade kommunikativ, es ist totalverrückt.
totalverrückt
Total offenherzig testet Anastasia Liebhaber Victor! Er reagiert richtig überraschend cool. Künftiger Traummann? *zwinker*
Traummann
Tanja räumt auf, unterdessen macht Matthias amourös nackt nichts.
war nicht der beste
das ist nicht das "Wichtigste" sondern gut ist, dass sich auch wieder mal ein Anderer dazu einen Beitrag geliefert hat *zwinker*
Nichts
Normalerweise ist Carlas Höschen total supersexy!
********au69 Mann
1.066 Beiträge
Susi und Paul ersteigern rasend schnell ein x-beliebiges Ypsilon.
Ypsilon
Yvette´s private Sexshows interessieren Lothar. Oberaffengeil....naturtalentiert!!!
naturtalentiert
Namenlose Angeber tolerieren ungern reale Termine. Angeber leben eben nebulös. Trotzdem interessiert ergo (nur) realisierbares Tête–à–tête!
Tete-a-tete
taufrische erotische Tänzerinnen erregen auch trotzige eingebildete Toutoburger Eremitenjünger
ich gebe zu, dieser Ausdruck entzieht sich meinen Gehirnwindungen....lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....aber gut *zwinker*
ich hab zwar auch nur Eremitenkäfer gefunden....aber es soll ja etwas anspruchsvoll und passend sein... *g*
ja lachhhhhhhhhhhhhhhhh.....
Tête–à–tête
Trompeten etliche Trompeten einen Armeemarsch treffen etliche Todeskandidaten ein.
gut....dann haben wir zwei Lösungen und welche nun? *zwinker*
War wohl eine schneller.
Dann sollten wir uns den Eremitenjünger stellen.
Eremitenjünger
Egon rasiert eifrig mittags (seinen) Intimbereich. Toller Elektrorasierer! Natürlichkeit jederzeit! Übereifrig nestelt Gerda ebenso rasiertechnisch (rum).
Rasiertechnisch
Rüschdisch... Anne saugt innig Egons rasierten tollen enorm coolen herrlich nassen imposanten Schwanz... Carlos (starrt) hypnotisiert.
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....du bist unglaublich.....gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.