Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5801 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1060 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas verrückte Akronymsatzspiel

Eine Herausfordern und Kopfkino. Muss mal nachdenken.
hypnotisiert
Hermanns Yachten polariesieren nicht ohne traumatisierte Insassen. Sicher integrierte er russische Transvestiten.
Transvestiten
Tina reagiert auf neue Sachen vorsichtig. Eine Singlefrau tut instinktiv tausend Erlebnisse nachempfinden.
nachempfinden
Nettis Affaire checkt heimlich eine Möglichkeit per Flucht. Ihre nichtvorhandenen Dessous ergeben (eine) Nierenbeckenentzündung.
Nierenbeckenentzündung
Nicht immer erkennt Rita einen netten Barkeeper. Ecki checkt kokett einen Nebenbuhler. Er nutzt tollkühn zeitliches Überangebot nackter Damen. Und natürlich Grenzwertigkeitsmerkmale.
Grenzwertigkeitsmerkmale
Gino riskiert eben nichts zusätzlich! Warum? Er realisiert täglich in Gazetten, Kolumnen, eine Intoleranz. Thema: Sexuelle Massagen, erotische Rivalitäten, kurvige Männer, allerlei Liebensdamen....europaweit.
?????
stand da nicht gerade was anderes *zwinker*
stimmt....ich hatte es noch mal abgeändert, wusste nicht, dass du so schnell bist... *schaem*
danke...war gerade versucht, das andere zu lösen *zwinker*
Europaweit
Englisch, Ungarisch, Russisch....Ossis probieren alles.... Wahre Exoten im Talentwettbewerb.
Talentwettbewerb
Tausend Ausreden lassen einen Nerd (Sonderling) Teste wiederholen. Er testet theatermässig bis ein Weib endlich realisiert....Bewusstseinsstörung!
sorry......gleich 3x....mein Schlepptopp hat ne Macke.....grummelbrummelllll
Bitte Caro...ich habe Entzugserscheinungen......bitte löse du.....und ich habe keine Ahnung, warum andere dieser Gruppe...sich nicht beteiligen, wollen...können....möchten *zwinker*
Bewusstseinsstörung
Bevor Eva wieder unser Silberbesteck stibitzt, tafelt Siggi eine italienische Nachspeise (auf). Sven schmatzt taktlos öbszön, rülpst und niest, (absolut) gesellschaftsunfähig!
ich habe mehrfach begonnen....das war aber auch schwierig... *nachdenk*
gesellschaftsunfähig
Gustav erlebt seine erste Liebe...laut, sexy, charmant, harmoniesüchtig, akrobatisch, fulminant, tabulos. Sie untersucht neue Fähigkeiten (sexualtechnisch)...ähmmmmm...herausfordernd, intelligent (+) genial!

Und dieses kleine Endwort "genial"...gestattet es nun einigen, sich einzubringen. ich würde mich sehr freuen....lächelllll
genial
Gierig erregt nestelt Ida am
Lederhöschen
Lederhöschen
Lustvoll erblickt David einen rassigen heißen Ölofen....sein Cocktail hat einige Nebenwirkungen!
Nebenwirkungen
Natürlich eher billig erlebt Ninutschka wieder ihre (unvollkommenen) Reize. Kein Unterhaltungsprogramm notiert gerne eine Ninotschka!
Ninotschka
Neugierig illert Norbert, oben tanzt Susi champagnerberauscht heiß, kokett( und) allesumsichvergessend!
allesumsichvergessend
Anastasias Libido lehrt Ehemännern sexy Unterricht. (die) "Meisterin" sehr interessiert, couragiert: "Haben Vielliebhaber eher Rubensdamen gern?" (denn) Ehemänner sehen Sex eher nüchtern, Dominanzverhalten!

puhhhhhhhhhh...jetzt hab ich mir aber einen abgebrochen.......war echt schwer .... *zwinker*
Dominanzverhalten
Donnerstag....Ori, mein indischer Nachbar avisiert neue Zitronenbäume. Vielleicht erregt reiner Holzgeruch alle Lustnerven. Tatsächlich er notzüchtigt (sich)!
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...mannoooooooooooooooooooooooooooooo.......du bist echt gut.....dankeeeeeeeeeeeeeeeee...aber heute lasse ich das mal für alle anderen sooooooooooo stehen...ich denke, auch andere schaffen dich *zwinker* *danke*
nee manchmal fällt mir halt solcher Blödsinn ein, da gibt ein Wort das Andere und an anderen Tagen ist es ebenso schwer...
notzüchtigt
(Dr. hab.) Notklammer operiert Thea zahnarzttechnisch überall. Checkt herzlos Theas Innenleben. Grausliger Teufel!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.