Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5825 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktester Sexort?747
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
zum Thema
Was war eure verrückteste Lüge?37
Heute ist der Erzähl-eine-Lüge-Tag: die beste Chance, dem Tag eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas verrückte Akronymsatzspiel

nichtübereinstimmend
Nach Ina´s cleveren Herausforderung, turnt übermütig Bernd einen Rollmops.
Erhaben im näckischen Slip. Tatsächlich imitiert, meiner Meinung (nach), er nur dilettantisch!
dilettantisch
Dildo?...Intimpiercing?...Liebeskugeln?...Ekstase?...Tantra?...Telefonsex?...Analsex?...Natursekt?... *zwinker* Träumt IHR selbstbefriedigenden Cunnilingus hetereosexuell?
hetereosexuell
“Heute enterte Theo eine richtig edle Oma, schön eigentlich“ - Xavers Unterleibsdurchblutung ermöglicht langsam Längenvergleich.

Falls es heterosexuell sein sollte, ist's eine rollige *oma*
*******l999 Mann
24 Beiträge
Längenvergleich
Lars ändert Neigung, Geschlecht,eine neue Vagina erregt gleich Lothars Eichel im Café Halbstark.
Halbstark
Hektisch ackert Leon bei seinem Techtelmechtel auf Rainers Kulturabend.
Kulturabend
Kann ukulter Luxus, trotz uralten Räucherstäbchen, allein bei einem Neujahrsempfang, dramatisieren?
dramatisieren
“Das riecht aber mächtig animalisch“ turtelt Ilse, sich in Emils Räumlichkeiten entspannt niederlassend.
niederlassend
Noch im engen Dirndl eingeschnürt, rammelt Lothar angetan Susis sexy erregenden Naturkautschuk Doppelmoppelbusen.
*******l999 Mann
24 Beiträge
doppelmoppelbusen
die Oberin Pepe poppt Erwin leidenschaftlich, mit Oberin Polli poppt Eric leidenschaftlicher, bis Ute sie einwenig nachahmt.
nachahmt
Nicht alle chicen Häschen achten Herberts mächtigen Tieflader.
*******l999 Mann
24 Beiträge
Tieflader
Toni ist eifrig fickt Laura auf dem Eckrondel rabiat.
rabiat
Richtig achtsam berührt Ingo Annas Traumbusen.
Traumbusen
Taktisch reizvoll aber unklug mag Betty, Ulf`s süffisantes, erregendes Nachspiel.
Nachspiel
Nur ausgewählten charismatischen Herren steht perfekt ihr edles Lederoutfit.
*****ada Frau
29 Beiträge
Lederoutfit
Lola´s erster Dildo entlockt rasante Orgasmen und trägt Frau ins Traumland.
Traumland
Tatsächlich raucht Anton unsere Macanudozigarre. Lothars allerletzte Nummer "Dreiundzwanzig"!
Dreiundzwanzig
Dorothea, rassig, edel, intelligent und nymphomane Draufgängerin, zwickt wild Annas Neuzugang zünftig ins Gemächt.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Gemächt
Gertrude einfühlsam mit Ästen Claudius Hintern traktierte .
traktierte
Tütensuppen, richtig arrangiert, können tatsächlich im Ernstfall ruhende Tendenzen erwecken.
erwecken
Eberhard recherchiert, welche erotischen Charaktereigenschaften klare Erfolge nachweisen.
nachweisen
Norberts anale Champignons haben wieder einmal im Sexuellen entscheidende Nachteile!
Nachteile
Normalerweise angelt Chris Hechte, Thea ermahnt ihn, lieber Einsiedlerkrebse!
******oye Frau
3.085 Beiträge
Einsiedlerkrebse
Ein indisch-nordafrikanischer Single in Erwartung der leiblichen Erotik richtet Kraushaar ruppig, erwartungsvoll bis Sexualpartner eintrifft.
eintrifft
Erwartungsvoll im Negligé, tanzt Ronja ihre frivolste frechste Tangochoreografie.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich schmeiß mich weg. Ist das Absicht? Ich überlege wann ich Donaudampfschiffgesellschaftskapitän anbringen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.