Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1090 Mitglieder
zum Thema
Ohne Auto (über)leben599
In der Stadt Hamburg haben für einen Test 7 Familien 3 Monate lang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenendtrips oder Urlaubsgesuche

Wochenendtrips oder Urlaubsgesuche
für alle die gern mal spontan weg wollen, sei es mit dem Bus, mit dem Auto oder mit der Bahn

aber auch Gesuche für geplanten Urlaub ist möglich!

probiert es aus!
******oye Frau
3.085 Beiträge
Wie meinst du das? Hier eine Ideensammlung oder wen man in seinem Urlaub treffen kann?
Ich möchte gern am Tag xxx nach Berlin... wer kommt mit

So in der Art

Oder aber... Ich muss mal raus... Wer hat ne Idee...

Einfach mal ein Gesuch oder ne Frage einwerfen... Ihr seid doch kreativ *zwinker*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Okay, ich möchte bald mal wieder ins Hygienemuseum nach Dresden, weil es für die Kinder kostenlos ist.

Und am Sonntag gehen wir auf die Buchmesse bzw. Manga-Con.... Wenn alles klappt. Wer würde mitgehen? Manga-Con ist jedenfalls nichts für jeden. Man sollte schon ein wenig abgedreht sein, denn wir werden aufdrehen *fiesgrins*.... Das muss man aushalten können.
****tus Mann
7.091 Beiträge
*nachdenk* Manga... ist das was zum essen? *schleck*
****tus Mann
7.091 Beiträge
*traurig* ach sowas ist das *snief2*

Aber Danke *danke* sensually_Touch für den link *liebguck*
***to Mann
1.419 Beiträge
Ein Besuch lohnt wirklich...
... ich bin jeden Tag auf der Buchmesse. *zwinker*
Ich wollte mit meiner Grossen zur Manga... im Kostüm. Nur leider sind wir beide erkältet. Aber bestimmt klappt es nächstes Jahr. Nach Dresden würden wir mitkommen, ist das Museum für Kinder interessant? Allerdings eher mit dem zug. Vielleicht in 3 Wochen oder in den Osterferien.
******oye Frau
3.085 Beiträge
In den Osterferien klingt gut. Es ist superinteressant. Meine gehen gerne hin. Ich auch.
Ich schaue es mir mal im Internet in Ruhe an und melde mich dann privat bei dir.
******oye Frau
3.085 Beiträge
So machen wir das *freu2*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
***to:
irgendwie ist im Chemnitzer Umkreis scheinbar nicht so viel los hier...

Das liegt aber auch immer an den Usern selber. Da wir Moderatoren nicht in Chemnitz wohnen, können wir dort ach schlecht irgendwelche Aktivitäten auf die Beine stellen. Jetzt seid ihr als User gefragt.
https://www.joyclub.de/my/2493114.nooto.html, du kannst ja auch gerne ein Treffen in Chemnitz organisieren (einfach einen Tisch in einer Gaststätte oder Bar reservieren) und die Veranstaltung hier einstellen und andere einladen.
Aber das kann natürlich auch jeder andere Chemnitzer machen.
einsame Chemnitzer
Die Chemnitzer- Singels können sich ja bei den Unternehmungen der Vogtländer mit dranhängen. Das ist nicht weit weg und dann wären wir schon zu zweit. *lach*
****tus Mann
7.091 Beiträge
*huhu* und herzlich willkommen...

*nachdenk* bedeutet dies, dass es nur Chemnitzer sein dürfen?
bedeutet dies, dass es nur Chemnitzer sein dürfen?
Nee, keinesfalls.
Das Vogtland hat genug Sehenswürdigkeiten für alle !!!
****ti Mann
247 Beiträge
hihi
noch zu kalt für Phöl *g*
wie jetzt Habi, du schaffst es noch nicht mal na Le und willst nach Chemnitz fahren... *skeptisch*

Talsperre Pöhl....da war ich schon ewig nicht mehr....

aber in Rabenstein gibt es doch so günstige Hütten....da war ich mal zum Konzert

da können auch die etwas "weiter angereisten" übernachten....

https://www.stausee-rabenstein.de/uebernachtung/
Die Idee mit dem Tisch reservieren hatte ich schon - allerdings hab ich noch gar keinen richtigen Überblick wer hier alles aus Chemnitz kommt... *zwinker*

Na mal sehen... der Frühling soll ja jetzt irgendwann mal kommen - da sieht die Welt dann sowieso ganz anders aus *g*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
***to:
allerdings hab ich noch gar keinen richtigen Überblick wer hier alles aus Chemnitz kommt

Einfach auf
Singles in Sachsen: Mitglieder
klicken, dann Chemnitz eingeben und einen Umkreis (z.B. 20 km) und schon wird dir angezeigt, wer als Ort "Chemnitz" angegeben hat.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
***to:
Die Idee mit dem Tisch reservieren hatte ich schon

Am besten, du eröffnest erst mal eine neuen Thread und fragst mal nach, wer aus dem Chemnitzer Raum generell Interesse an einem Stammtisch hat. Und vielleicht kannst du so auch Vorschläge für geeignete/gewünschte Lokalitäten sammeln.

Und dann heißt es nur noch Nägel mit Köpfen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.