Stammtisch in Leipzig am 23.02.2019
Bowling und EssenDa die Meinungsumfrage für einen neuen Stammtisch in Leipzig auf Zustimmung traf, habe ich für Samstag, den 23.02. folgendes organisiert:
Start ist zwar 18:00 Uhr, aber ich bitte darum, dass ihr bereits 17:45 Uhr da seid, damit wir 18:00 Uhr pünktlich mit dem Bowlen beginnen können. Leider ließ sich die Uhrzeit 17:45 Uhr nicht eingeben.
Für 18:00 - 20:00 Uhr sind zwei Bowlingbahnen reserviert.
Die Kosten für die Bahnen werden auf die teilnehmenden Bowler umgelegt.
Fürs Bowling bitte bis spätestens 18.02. anmelden, damit ich weiß, ob es bei zwei Bahnen bleibt oder ich ggf. eine Bahn abmelde, wenn nicht genügend User kommen.
ab 20:00 Uhr Abendessen.
Bitte gebt in den Kommentaren unbedingt an, ob ihr 18:00 Uhr zum Bowlen kommt oder ob ihr später NUR zum Essen dazukommt (für die, die am Samstag noch arbeiten müssen), damit ich weiß, für wie viele Personen ich die Bowlingbahnen bestelle (ob es ein oder zwei Bahnen werden) und für wie viele Personen ich im Anschluss noch Plätze fürs Essen bestelle.
Die Location ist sehr gut mit der Straßenbahn (Linie 1) erreichbar.
Parkplätze für die Autofahrer gibt es in den umliegenden Straßen.
Solltet ihr euch anmelden und dann merken, dass ihr doch nicht kommen könnt, weil etwas dazwischen gekommen ist, fände ich es fair, wenn ihr euch wieder abmeldet bzw. mich benachrichtigt. Es wäre unfair, wenn den anderen dafür Mehrkosten entstehen bzw. ich am Ende auf den Kosten sitzen bleibe.
Ich freue mich auf rege Beteiligung.
Stammtisch in Leipzig
Bowling und Essen
Leipzig, Sachsen
23.02.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch in Leipzig