Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

********lSun Mann
12 Beiträge
Ich werfe dann auch mal ein HALLO in die Runde.

Hab hoffentlich niemanden getroffen.

Ich bin Markus 39 Jahre jung und (neu)Sachse in Leipzig. Aufgrund diverser Verwicklungen und schlechter Erfahrungen habe ich seit bald 11 Jahren keine feste Beziehung mehr geführt. Auch ein Grund warum ich hier in Leipzig einen Neustart wage. Leider hatte ich im ersten halben Jahr noch viel zu erledigen beruflich wie privat und dann kam Corona. Ich freu mich nette Bekanntschaften zu schließen und mal wieder mehr neben Beruf und Wohnung zu leben

Grüße
NocturnalSun
******man Mann
270 Beiträge
Hallo ich bin Frank aus Riesa und freu mich hier zu sein . Ich bin seit 4 Jahren unfreiwilliger Single und freu mich auf neue Kontakte und ich bin gespannt was mich hier erwartet
Hallo, an an alle in dieser Gruppe. Wäre schön wenn es sich hier ergiebt auch außerhalb der Bettkante etwas zu unternehmen bzw. sich zu Treffen. Um so schöner wird die evtl. Sache danach. Mike aus Leipzig.
******nde Frau
48 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Vor 3 Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt und bin seitdem Single. Diese ganze Corona Kiste macht noch „einsamer“…wäre doch toll wenn wir es schaffen würden..mal was gemeinsames zu unternehmen ! Petra alias Feligonde
*********k_90 Frau
6 Beiträge
Hallo Gemeinschaft .
Ich bin die ja... und 30jahre komme aus der nähe von leipzig..
Angemeldet hatte ich mich mit meinem partner ,der hat aber die.fliege gemacht...somit bin ich offen für neue kontakte und eventuell leute die lust haben auch mal was zu unternehmen....
**********Lover Mann
6 Beiträge
Hola ihr Lieben,

auch ich möchte mich hiermit für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich bin 42J. jung und komme aus dem schönen Dresden. Bin seit über 3 Jahren Single und finde dies bisher auch nicht schlimm. Dennoch würde ich mich sehr freuen, hier in der Gruppe, vielleicht genau diejenige zu finden, welche ich garnicht suchte *zwinker*
Generell bin ich ein sehr aufgeschlossener Typ, mit dem man durchaus seinen Spaß haben kann.

Für Fragen steh ich euch gern jederzeit zur Verfügung *wink*
D

****iie Mann
2 Beiträge
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme .
Bin der Steven bis 26 Jahre alt und komme aus Auerbach / Vogtland *wink*
Wer noch etwas wissen möchte kann mir gerne eine Pn zukommen lassen.

Lg.Popsiie
Hallo,

danke für die Aufnahme. 😉

Ich komme aus der Region Radebeul/Dresden und freue mich über neue Kontakte.🙂

Bei Interesse einfach schreiben (bin aber zu 1000% HETERO!!!😅).

VG,
Sancho
Hallöchen, wollte mal kurz ein "Hallo " in die Gruppe werfen. Vielleicht lernt man ja neue interessante Leute kennen. Viel Spaß noch an alle!!!🙂
Hallo ihr Lieben,
mein Name lautet Caro, ich bin 42 Jahre alt, alleinerziehend, lebe zwischen Leipzig und Torgau und bin seit 2 Jahren Single.
Ich freue mich hier sein zu können und suche auf diesem Wege neue Freunde und vielleicht findet mich hier sogar Mr. Right *g*
LG Flame
****ieW Frau
7 Beiträge
Guten Morgen an alle,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in Radebeul, an der Grenze zu Dresden, und habe eine asiatische Wurzel. Freue mich auf neue Kontakte für gemeinsame Freizeit.
LG Connie
Hallo ich bin Franzi, 29Jahre alt, lebe im schönen Bad Düben. Freue mich über die schnelle Aufnahme hier.
Ich lerne gern neue Leute kennen und vielleicht findet sich der eine oder andere für gemeinsame Freizeit Gestaltung...würde mich freuen. Ich beiße auch nicht, versprochen nur auf Aufforderung  *zwinker*

LG FRANZI
********2021 Mann
9 Beiträge
Hallöchen an alle ,

Danke das ich dieser Gruppe beitreten darf.

Ich freue mich auch spannende Chats und Themen . Und natürlich auch auf spannende Treffen mit andern Singles egal ob im hellen oder dunklen oder ob drin oder draußen .

MfG Richi
*********odel Mann
84 Beiträge
Ein wunderschönes Hallo. 🤗

Ich bin nun schon eine ganze Weile Single und irgendwie gerate ich nur an die, die irgendwie dann doch zu ihrem Ex zurückkehren.

Ich erwarte daher nichts mehr und schaue einfach was kommt. Ich freue mich über neue Bekanntschaften. Und dann schauen wir was daraus sich ergeben könnte. 🤗
Alles kann nichts muss.
****_38 Frau
36 Beiträge
moin an alle an den Bildschirmen....
der winter steht vor der tür und ich als kuschelfan (und frostbeule) hätte schon ganz gerne wieder nen kuschel-hasen oder -tieger *ggg*
ich bin super gerne aktiv (radeln, paddeln, bouldern, yoga und vieles mehr) und bin auch für spiele zu haben (escape, brett und/oder kartenspiel.... meinet wegen auch mal verstecke *freu* )
bei fragen kommt gerne auf mich zu...ansonsten eine gute zeit euch allen!
******038 Mann
9 Beiträge
hallo ,

und danke für die schnelle aufnehme der Text von Simone der Winter is jetzt da (leider mein nachnehme ) .
ich bin viel unterwegs allein schon Arbeit und mein Hund aber finde immer zeit .
bin auch für vieles offen höre auch nur mal zu , aber bin auch gern versaut und mach jeden scheiss mit .
wenn ihr fragen habt fragt mich einfach ich beisse nicht . *smile*
Hallöchen ich bin Jens und stehe mit beiden (drei) Beinen voll im Leben hoffe ich zumindest. *zwinker*
Dankeschön das ich dabei sein darf und wer weiß was sich hier eventuell finden lässt. Ich komme aus Leipzig am Rande (nähe BMW) und bin für viele spontane sachen offen. Vielleicht lernt man ja auch hier da eine oder andere nette wesen zum ... kennen. wer auf ein Profil schaut wird da nicht allzuviel finden deswegen einfach fragen das ist die einfachste Form der Konversation. so das soll es ersmal gewesen sein freu mich. LG
Zitat von ****neR:
moin an alle an den Bildschirmen....
der winter steht vor der tür und ich als kuschelfan (und frostbeule) hätte schon ganz gerne wieder nen kuschel-hasen oder -tieger *ggg*
ich bin super gerne aktiv (radeln, paddeln, bouldern, yoga und vieles mehr) und bin auch für spiele zu haben (escape, brett und/oder kartenspiel.... meinet wegen auch mal verstecke *freu* )
bei fragen kommt gerne auf mich zu...ansonsten eine gute zeit euch allen!
Man kann ja mal Romee oder Canaster spielen , es gibt ja auch noch andere Spiele *zwinker* LG
Hallo zusammen ,ich bin der wilde man von nebenan 🤔.

Nein alles gut,nicht wilder als gewünscht .

Schön zu wissen daß ich nicht der einzige single in meiner Wahlheimat Sachsen bin.

Ein Nordmann in Mittelsachsen 😂

Würde mich freuen hier eine Gefährtin zu finden,auch vielleicht ein paar angenehme Kontakte fänd ich schön.

Danke für die Aufnahme an das Team.

Wünsche euch allen einen schönen Tag,und nicht verzagen einfach fragen.

Hast du kümmer in der Nacht,rufe Andre 118 🤠
******41m Mann
150 Beiträge
Sag einfach mal "Hallo" in die Runde....

Bin Uwe und komm aus dem Erzgebirge/Raum Annaberg- Buchholz....
Vielleicht findet man hier den ein oder anderen netten Kontakt?
Zum Beispiel zu gemeinsamen Unternehmungen, Wellness ( wenn wieder möglich) und vielen anderem mehr...
Also, meldet euch... LG Uwe
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wünsche allen vorab ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
*******d_79 Mann
135 Beiträge
Ein Hallo und herzlich willkommen, Maja81 *rotwerd* danke,und dir natürlich auch, schöne Tage und ein frohes Fest.
Zitat von *******d_79:
Ein Hallo und herzlich willkommen, Maja81 *rotwerd* danke,und dir natürlich auch, schöne Tage und ein frohes Fest.

Vielen Dank.
Vielen Dank. Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten
******41m Mann
150 Beiträge
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.