Hallo Ich wohne im wunderschönen Heidenau. Gebürtig komme ich aus Hessen, und bin nun seit fast zehn Jahren Wahlsachse. Als ich vor zehn Jahren, hier mit einer Freundin im Kletterurlaub war, habe ich mich so in die Menschen und die Sächsiche Schweitz verliebt , dass ich beschloßen hatte, hier her zu ziehen. Bis jetzt habe ich diese Entscheidung, keine Sekunde bereut, und glaube, werde dieses auch zukünftig nicht mal ansatzweise machen. Wie Ihr euch bestimmt alle schon gedacht habt, bin Ich singel , und suche hier ein passendes weibliches Gegenüber. Meine Hobbys etc. könnt Ihr gerne auf meinem Profil durchlesen und natürlich euch auch umsehen oder likes dalassen. Wenn Ich euer Intresse geweckt haben sollte, können wir uns gerne persönlich auf einen Spaziergang , Cafe oder ähnliches verabreden.Das würde mich sehr freuen. Dabei lernen wir uns kennen und können schauen, ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt. Das ist meines Erachtens, gerade aus, offen und ehrlich. Da leider im Internet nicht immer alles, so der Realität entspricht, wie es sollte. Wie es Cesar , der große Dichter und Denker, einst schon formoliert haben soll
. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Resonace hier ist, und wen ich kennen lernen darf. Bis dahin erstmal , eine tolle Zeit mit vielen schönen Momenten euch allen, und bis später.