Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Frohe Weihnachten euch allen 🎄
Dark_flame dir ebenfalls schöne Weihnachten und Feiertage. LG Jens
****o5 Mann
5 Beiträge
Seit gestern bin ich 58 Jahre alt und schon länger Single.
Bin in Leipzig geboren und aufgewachsen, lebte 7 Jahre in Chemnitz, war ca. 18 Jahre im Exil (Bayern und Hessen) und wohne jetzt im Landkreis Zwickau. Aufgrund der Corona-Hysterie in Sachsen war ich im Dezember 2x zum Kabarett in Thüringen ("Nörgelsäcke" und "Fettnäppchen") - leider allein. Es wäre mit einer weiblichen Begleitung sicher noch schöner gewesen.
Es gibt natürlich noch viel mehr, was zu zweit erst richtig Spaß macht ...
In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein gesundes neues Jahr!
Lieber Gruß von Mario
Hallo, bin der Andre , 50 Jahre alt. Habe eine längere Beziehung hinter mir, und auch das Thema Kinder abgeschlossen. Komme aus Riesa bin aber in Leipzig beschäftigt in einem rollenden Schichtsystem. Freizeit mäßig bin ich viel unterwegs, laufen, wandern , Fahrrad. Mal schauen ob ich hier jemanden dafür begeistern kann.
Hi, erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich dabei sein zu dürfen, und hoffe auf viel neuen Input und neue Bekanntschaften! Mein Name ist Manuel, gebürtiger Landeshauptstädtler.

Weiter Infos bekommt ihr auf meinem Profil!

liebe Grüße
Hallo zusammen *wink*
mein Name ist Micha, inzwischen 40 Jahre (natürlich) jung und seit ein paar Monaten wieder Single.

Ja was treibt mich hier her... *nachdenk* vielleicht findet sich die ein oder andere Frau mit der man quasi auf einer Wellenlänge schwimmt.
Gemeinsame Freizeitgestaltung, zusammen lachen, neues entdecken und wenn daraus eine Freundschaft entsteht - sehr gut!!!
Und alles andere was die Zukunft bringt, wird sich zeigen.....

Bis dahin und Lg *liebguck*
Hallo Ich wohne im wunderschönen Heidenau. Gebürtig komme ich aus Hessen, und bin nun seit fast zehn Jahren Wahlsachse. Als ich vor zehn Jahren, hier mit einer Freundin im Kletterurlaub war, habe ich mich so in die Menschen und die Sächsiche Schweitz verliebt , dass ich beschloßen hatte, hier her zu ziehen. Bis jetzt habe ich diese Entscheidung, keine Sekunde bereut, und glaube, werde dieses auch zukünftig nicht mal ansatzweise machen. Wie Ihr euch bestimmt alle schon gedacht habt, bin Ich singel , und suche hier ein passendes weibliches Gegenüber. Meine Hobbys etc. könnt Ihr gerne auf meinem Profil durchlesen und natürlich euch auch umsehen oder likes dalassen. Wenn Ich euer Intresse geweckt haben sollte, können wir uns gerne persönlich auf einen Spaziergang , Cafe oder ähnliches verabreden.Das würde mich sehr freuen. Dabei lernen wir uns kennen und können schauen, ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt. Das ist meines Erachtens, gerade aus, offen und ehrlich. Da leider im Internet nicht immer alles, so der Realität entspricht, wie es sollte. Wie es Cesar , der große Dichter und Denker, einst schon formoliert haben soll *zwinker* . Ich bin schon sehr gespannt, wie die Resonace hier ist, und wen ich kennen lernen darf. Bis dahin erstmal , eine tolle Zeit mit vielen schönen Momenten euch allen, und bis später.
Hallöchen Freunde der wilden Lust und der schönen Lust am Leben.

Mal kurz hier vorgestellt, Ich bin Hier...alles weitere steht ja nun mal im Profil.
Ich lass mich gern Überraschen und bin positiv gestellt eine gleichgesinnte Frau zu finden.
Wer sich angesprochen fühlt dann lass nicht auf dich warten
*****27m Mann
12 Beiträge
Hallo, ich komme aus Dresden und habe mich eigentlich nur in der Gruppe angemeldet, da

@****81

auch in dieser Gruppe ist und wir ein Match haben. Leider kann ich auf Grund meiner Mitgliedschaft ihre keine Nachricht schreiben. Maja vielleicht liest du das hier, falls ja: schreib mir einfach mal;) Hätte dir sofort geschrieben, wenn die Möglichkeit da gewesen wäre.
Würde mich freuen *g*
Ich weis garnicht ob ich mich vorgestellt habe. 😮
Na dann hi, ich bin Christian aus Chemnitz, ich freue mich auf neue Kontakte, Freundschaften und LIEEEEBE 😆

Also dann 😉 auf bald ☕️
Hallo zusammen,

Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜(guter Job, eigenes Geld, eigenes Auto). Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden 😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen 😁☺️
Achja ausgerollt bin ich 1,72.

Liebe Grüße
Der Rocco 28
******z23 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich suche eine Partnerin mit ähnlichen Neigungen, denn eine "normale" Beziehung wäre sonst nur eine Lüge der Partnerin gegenüber.
Ehrlichkeit und offen über Phantasien sprechen, ist in einer Beziehung sehr entscheidend und wichtig.
********ge69 Frau
25 Beiträge
Hallöchen und danke für die schnelle Aufnahme. *liebguck*
Mein Name ist Anja, ich bin 45 Jahre jung, wohne mit Kind und Katze in Chemnitz und suche nette Menschen die Lust haben regelmäßig in die Therme Bad Schlema oder Warmbad zu gehen und sich zu entspannen. Gern auch nicht nur 2... ,einfach bisl quatschen und beblubbern lassen. Alternativ würde ich auch gerne mal wieder Skat spielen, oder ins Autokino oder nett Essen gehen. Bin aber auch für andere Dinge offen. Also meldet euch. Ich freu mich. LG Anja
******41m Mann
150 Beiträge
suche nette Menschen die Lust haben regelmäßig in die Therme Bad Schlema oder Warmbad zu gehen und sich zu entspannen.

Hallo. Wenn gewünscht gerne. Geh regelmäßig nach Warmbad. Melde Dich...
LG Uwe
Jetzt ist wohl meine Mail ins Nirvarna verschwunden. Deshalb jetzt nur noch die Kurzform.
Ich bin Elle alias Solivagus. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich bin hier, um neue Leute kennenzulernen da ich nach fast 30 Jahren wieder in die alte Heimat gezogen bin und es jetzt an Freunden mangelt.
Ideen hab ich auch, aber erstmal muss ich natürlich schauen, was ihr hier so treibt.
Lg Elle *wink*
******hek Mann
46 Beiträge
Hallo von mir
Na, das ist ja mal ne Vorstellung *haumichwech*
Ach soooo, du hast mich begrüßt.
Na dann, danke *zwinker*
******hek Mann
46 Beiträge
Zitat von ******gus:
Ach soooo, du hast mich begrüßt.
Na dann, danke *zwinker*

bitte, gerne
Hallo aus Bautzen *wink*
ich würde mich freuen, hier Leute zu finden, die Lust auf nen Kaffeeklatsch oder Barbesuch oder Karaoke, tanzen, wandern, Clubbesuche, paddeln auf der Elbe oder ... haben. Lasse mich gerne auch für Anderes begeistern.
Zeit lässt sich sowohl unter der Woche als auch am Wochenende einrichten.
Lieb gegrüßt von Dani
Hi,ich bin der Mario,recht neu hier und einfach auf ser Suche nach guten Gesprächen,treffen und was der Tag so bringt. 😄
Hallo *sachsen*, ich glaube, ich habe vergessen mich vorzustellen. Bin aus Dresden und auf der Suche nach neuen Kontakten, der rest steht im Profil.
*********ocke Mann
60 Beiträge
Hi, ich komme aus der Lausitzer Region. Nähe Geierswalder See. 👋🏻
******987 Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen. Bin Roman. BJ 1987. Komme aus Region ASZ. Suche F oder Paar..... Einfach was so ergibt von Freundschaft Plus bis zum festes alles möglich. Einfach einschreiben, wer Interesse hat.
*********ar_91 Mann
17 Beiträge
Hallo
Und Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Ich bin 31 und komme aus eine Vorort in Leipziger Süden .
Und bin Single schon seit mehreren Jahre und dies würde ich gern ändern wenn alles passt.
Und bin nur an Frauen Interessiert
Und freue mich auf neue Bekanntschaften mit der Frauen Welt hier .
LG Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.