Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*****773 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Einiges über mich steht ja in meinem Profil.
Ich suche nach meinem weiblichen, passenden Gegenstück, wie wahrscheinlich jeder Mann hier *lach*
Aber vielleicht gefällt ja einer Frau mein Profil, dann würde ich mich über eine Nachricht oder ein Like freuen.
Ich bin gespannt was sich so ergibt.
Liebe Grüße André
*****011 Mann
2 Beiträge
Hey zusammen *wink* ,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette und offene Menschen und komme aus Leipzig.
*********2020 Frau
276 Beiträge
@ Mr_Floppy

Das ist eine Gruppe ausschließlich für Singles. Laut deinem Profil bist du in fester Beziehung...
Ich nicht 😘😜
******377 Mann
10 Beiträge
Hallöchen miteinander und vielen Dank für die schnelle Freigabe.
Ich bin der Micha (Michael) und bin noch recht neu bei Joy und freue mich eure Gruppe gefunden zu haben.
Ich komme aus der Region Erzgebirge zur Grenze des Vogtlandes (also aus Schönheide).
Ich bin Single und suche Kontakte für die schönste (Neben)Sache der Welt und darüber hinaus. *g*
Nun freue ich mich auf euch und eine schöne gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße Micha
Liebe Männerwelt
Hallo liebe Männerwelt,
Ist es verrückt, wenn man jüngere mag , nun nicht zu jung , eher 35 -45 Jahre alt..die sagen können " ja ich bin dominant und kann mit dir umgehen?"Leider hab ich stets wechselnde Dienste und muß auch am Wochenende arbeiten, vielleicht findet sich ja doch Jemand der da nicht sauer wird und Verständnis hat...
Würde mich sehr über einen Partner freuen, dem man noch Vertrauen schenken kann, wenn man auf Arbeit ist und er sich den Spaß nicht woanders sucht
Liebe Grüße Kati
Hallo zusammen,
ich freue mich in eure Gruppe aufgenommen wurden zu sein.
Ich bin 39 Jahre alt, Single und wohne in Freital, ich freue mich schon auf gemeinsame aktivitäten sei es bei einem Gläschen Wein, eine Fahrradtour, eine Motorradtour (gerne auch als Mitfahrerrin), oder einfach mal ins Kino zu gehen.
Ich freue mich schon auf Nachrichten von euch.
Viele Grüße
Hey ihr Männer da draußen.
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin niedliche 23 Jahre alt und komme aus Meißen (gebürtig bin ich aus Chemnitz). Wie ihr vermutlich auch meinem Profil entnehmen könnt, bevorzuge ich ältere Männer (keine Vater oder Opa Kategorie). Ich bin ansich für viele Unternehmungen offen, Spontanität liegt mir. Durch meinen Beruf bin ich allerdings recht oft unterwegs (in und außerhalb Deutschlands), wundert euch also nicht wenn ich mich vielleicht das ein oder andere mal erst später melde.

Viele Grüße
Hey , danke für die Aufnahme in die Gruppe. Es würde mich freuen hier jemand nettes kennen zu lernen. Viel Spaß allen😉
******r44 Mann
1 Beitrag
Hi...

Mein Name ist Björn ich bin 44, komme aus dem Motorsport und mir sind Anstand, Respekt und ordentliche Gespräche noch wichtig.
Ich bin sexuell aufgeschlossen und für fast alles zu haben, aber das bedeutet nicht, daß darunter das Niveau leiden sollte. One Night Stands sind definitiv nichts für mich.

Ein gutes Essen mit einem Glas Wein ist genauso wichtig wie wilder, hemmungsloser Sex.
********omas Mann
5 Beiträge
Ich bin Thomas aus Döbeln - seit etwas über 1 Jahr in Sachsen. Komme aus dem Ruhrgebiet und suche einfach Leute zu netten Gesprächen, Freizeitunternehmungen jeglicher Art oder einfach irgendwo mal ein Wein oder Bier trinken.
Bin 54 Jahre alt
Gruss thomas
Hallo ich bin Jutta aus Görlitz, 67 Jahre jung, Single,
ich würde mich freuen hier einen Partner zu finden mit dem ich wandern gehen kann, Sauna besuchen, Wein abends trinken und sich treffen wann und wo man will. Ich fahre auch gern Fahrrad oder tanze gern.
Liebe Grüße Jutta
Hallo liebe Sachsem-Singles,
verstärke nun eure Gruppe.
Diese Gruppe könnte der Anfang für mehr Teilhabe am gesellschaftlichen Leben sein.
Vielleicht nutzt Amor die Gelegenheit und zielt auf mich und eine nette Single-Dame.
Herzliche Grüße aus Elbflorenz
Hallo Gruppe,

ich bin jetzt mal auch hier. Bin gespannt, was mich erwartet und freue mich auf das, was kommt. In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine tolle Zeit.

Gruß Thommy
**********aster Mann
459 Beiträge
Toll!
Endlich habe ich eine solche Gruppe gefunden!
Eigentlich bin ich gebürtiger Berliner, aber seit ich vor mehr als elf Jahren meinen Lebensmittelpunkt zu ihr, meiner ehemaligen "Dark Saphira" nach Leipzig verlegt habe, fühle ich mich hier in Sachsen pudelwohl.
Seit dem Tod meiner geliebten Ehefrau und edelsten Sklavin allerdings dümpele ich nun nur noch mehr oder weniger vor mich hin, was jedoch nicht meinem eigentlichen Wesen entspricht.
Okay, ich habe immer noch meinen Berliner BDSM-Stammtisch "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg" und den dortigen Spiele-Stammtisch, und ich besuche auch den hiesigen BDSM-Stammtisch "SMiLE", aber eigentlich würde ich gerne doch noch mehr mit netten Leuten aus der Umgebung unternehmen. Öfters bin ich auch in der Sachsen-Therme, um dort ausgiebig meiner Sauna-Leidenschaft zu frönen, aber irgendwie ist es alleine eben doch etwas dröge. Gerne genieße ich ab und zu auch ein oder zwei Kilkennys im "Dhillon's Pub", aber bis jetzt habe ich noch keinen richtigen Anschluß wieder gefunden. Ich bowle gerne, kegele auch manchmal, spiele gerne Billard oder Darts, wenn ich auch nirgends besonders begabt bin, aber ich spiele generell sehr gerne, auch alle möglichen Gesellschaftsspiele.
Ob ich hier wohl auf ähnlich- oder sogar gleichgesinnte Menschen treffe?
Freundliche Grüße allerseits und eine besinnliche Adventszeit Euch allen
BPM
Hallo zusammen,

ich bin der Daniel, bin 46 und in der Coswiger / Dresdner Ecke unterwegs.
Dies ist nicht mein erster Versuch im Joy, allerdings der erste bei euch.
Ich gehöre ursprünglich zur "schwarzen Szene" also Ebm usw. fühle mich dort aber nicht wirklich wohl. Unter anderem auch weil meine Interessen zu weit gefächert sind um eine so strikte Sparte zu "befriedigen".
Ich lese gern, interessiere mich für die "Wikingerzeit", gehe auch gern mal zu Vorleseungen oder ähnlichem...

Was will ich also hier?
Ich möchte gern neue Leute kennenlernen, vielleicht das ein oder andere zusammen erleben und mal sehen wo die Reise dann hingeht.
Ich hab inzwischen die Einsicht, dass ich beziehungstechnisch unbegabt bin.
Für alles andere bin ich jedoch zu haben *g*

Falls noch Fragen sind könnt ihr euch gern melden - auf ein angenehmes Miteinander!
****i_c Frau
43 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,

Möchte mich kurz vorstellen.
Bin Silli komme aus Meißen und suche nicht auf biegen und brechen.
Wenn der richtige mir übern Weg läuft freue ich mich natürlich.
Bin hauptsächlich als Foto-Model im Joy, also an die Männerwelt, ich bin aus dem Alter raus um mir mein Hobby verbieten zu lassen, sonst freue ich mich auf neue Kontakte.
Hey und Hallo.

Danke für die Aufnahme.
Bin immer bereit neue Menschen kennenzulernen und vielleicht ist ja die passende Person dabei.😉
Besinnliche Grüße
Ich bin zwar nicht aus Sachsen, aber nah dran... komme aus Halle und bin mittlerweile seit über 2 Jahren Single. Ich vermisse die Zweisamkeit, Ausflüge und Dinge, die eben zu zweit einfach schöner sind. Ich suche eher etwas in Richtung Beziehung, allerdings ohne zusammen wohnen zu müssen.
Vielleicht gibt es hier den passenden Mann für mich, der unter der Woche gern allein ist und am Wochenende und im Urlaub die Zweisamkeit genießt.
Ich freue mich aber auch über neue Bekannte für die Freizeit, ob Kultur. Sport oder Hobby.
****at Frau
117 Beiträge
Hallöle, mein Name ist Lene, 32 Jahre jung, alleinerziehende 2 fach Mom und aus der Nähe von Aue. Single und geschieden, leidenschaftliche Gamerin *xd*
Hallo ihr lieben Mitmenschen, da stell ich doch fest dass ich mich noch gar nicht hier vorgestellt habe 🙈

Bin m34, hobbymäßiger Musiker, Teilzeit-Papa und zim Brötchen verdienen schau ich den ganzen Tag in einen Blechtrottel rein 😂

Freue mich immer über neue Bekanntschaften 👋✌️
*willkommen2*
******41m Mann
150 Beiträge
LeBeat

Hallöle, mein Name ist Lene, 32 Jahre jung, alleinerziehende 2 fach Mom und aus der Nähe von Aue. Single und geschieden, leidenschaftliche Gamerin *xd*

"Glück Auf"
und herzlich Willkommen
LG Uwe aus ANA
********er75 Mann
3 Beiträge
Hallo, mein Name Marlon, bin 47 jung, Single und geschieden. wohne in Chemnitz und freue mich auf nette Personen kennen zu lernen.

Freue mich immer über nette Bekanntschaften, vielleicht ist auch die richtige Person dabei
Hallo zusammen.

Nun dann stell ich mich mal vor.
Ich bin 47, seit knapp 2,5 Jahren glücklicher Single und weiß genau was ich möchte und was nicht. Für den „Richtigen“ würde ich das aber sehr gern aufgeben. Man sagt mir Emphatie, Humor, Sarkasmus und Ehrlichkeit nach. Kino, lesen, wandern, joggen, Städtereisen sind nur einige Dinge die ich gern mache.
Ich freu mich über neue Bekanntschaften.
LG *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.