Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*****773 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Einiges über mich steht ja in meinem Profil.
Ich suche nach meinem weiblichen, passenden Gegenstück, wie wahrscheinlich jeder Mann hier *lach*
Aber vielleicht gefällt ja einer Frau mein Profil, dann würde ich mich über eine Nachricht oder ein Like freuen.
Ich bin gespannt was sich so ergibt.
Liebe Grüße André
*****011 Mann
2 Beiträge
Hey zusammen *wink* ,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette und offene Menschen und komme aus Leipzig.
*********2020 Frau
276 Beiträge
@ Mr_Floppy

Das ist eine Gruppe ausschließlich für Singles. Laut deinem Profil bist du in fester Beziehung...
Ich nicht 😘😜
******377 Mann
10 Beiträge
Hallöchen miteinander und vielen Dank für die schnelle Freigabe.
Ich bin der Micha (Michael) und bin noch recht neu bei Joy und freue mich eure Gruppe gefunden zu haben.
Ich komme aus der Region Erzgebirge zur Grenze des Vogtlandes (also aus Schönheide).
Ich bin Single und suche Kontakte für die schönste (Neben)Sache der Welt und darüber hinaus. *g*
Nun freue ich mich auf euch und eine schöne gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße Micha
Liebe Männerwelt
Hallo liebe Männerwelt,
Ist es verrückt, wenn man jüngere mag , nun nicht zu jung , eher 35 -45 Jahre alt..die sagen können " ja ich bin dominant und kann mit dir umgehen?"Leider hab ich stets wechselnde Dienste und muß auch am Wochenende arbeiten, vielleicht findet sich ja doch Jemand der da nicht sauer wird und Verständnis hat...
Würde mich sehr über einen Partner freuen, dem man noch Vertrauen schenken kann, wenn man auf Arbeit ist und er sich den Spaß nicht woanders sucht
Liebe Grüße Kati
Hallo zusammen,
ich freue mich in eure Gruppe aufgenommen wurden zu sein.