Toll!
Endlich habe ich eine solche Gruppe gefunden!
Eigentlich bin ich gebürtiger Berliner, aber seit ich vor mehr als elf Jahren meinen Lebensmittelpunkt zu ihr, meiner ehemaligen "Dark Saphira" nach Leipzig verlegt habe, fühle ich mich hier in Sachsen pudelwohl.
Seit dem Tod meiner geliebten Ehefrau und edelsten Sklavin allerdings dümpele ich nun nur noch mehr oder weniger vor mich hin, was jedoch nicht meinem eigentlichen Wesen entspricht.
Okay, ich habe immer noch meinen Berliner BDSM-Stammtisch "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg" und den dortigen Spiele-Stammtisch, und ich besuche auch den hiesigen BDSM-Stammtisch "SMiLE", aber eigentlich würde ich gerne doch noch mehr mit netten Leuten aus der Umgebung unternehmen. Öfters bin ich auch in der Sachsen-Therme, um dort ausgiebig meiner Sauna-Leidenschaft zu frönen, aber irgendwie ist es alleine eben doch etwas dröge. Gerne genieße ich ab und zu auch ein oder zwei Kilkennys im "Dhillon's Pub", aber bis jetzt habe ich noch keinen richtigen Anschluß wieder gefunden. Ich bowle gerne, kegele auch manchmal, spiele gerne Billard oder Darts, wenn ich auch nirgends besonders begabt bin, aber ich spiele generell sehr gerne, auch alle möglichen Gesellschaftsspiele.
Ob ich hier wohl auf ähnlich- oder sogar gleichgesinnte Menschen treffe?
Freundliche Grüße allerseits und eine besinnliche Adventszeit Euch allen
BPM